......für diese realtische Meinung, dass jeder seine Thesen hier veröffentlichen sollte, ob Sie stimmen oder nicht, ist wirklich jedem seine Meinung. Sie dienen doch auch nicht zur Beeinflussung der eigenen Handlungen, sondern so kann sich jeder seine Meinung bilden, was und wie andere Ihre Einschätzungen sehen. Soviel dazu, da ein Forum auch dafür da ist und nicht bloß um Nachrichten die man liest, zu nach interpretieren oder zu kopieren, was aber wichtig auch wichtig ist. Denn es gint viele, die noch eine anderer Tätigkeit nachgehen müssen und hier kurz und knapp eine Übersicht aller Infos bekommt. Da ich die Aareal vorerst nicht nach oben gehen sehe, siehe Posting davor, kleiner Tip, Sky DE. Mir ist selber klar, für alle Stessis im Aarealforum, dass Sky DE, nichts mit der Aareal zu tun hat. Dieser Tip sollte nur für die sein, welche Geld verdienen wollen und warten können, bis die Aareal nicht nur zum Kauf empfohlen werden, siehe Anal..lysten, sondern der Markt wieder positive News zu den Banken bringen..., Meine Meinung
|