es geht in einem thread doch darum, einen meinungsaustausch zu gestalten. mit pro und contra, um impulse und denkanstöße zu erhalten, einen anderen blickwinkel zu bekommen. neuer, ich habe im März/april schon eine bm von gleichen niveau in den thread von submariner gestellt. damals hat der kollege die moderatoren angeschrieben, weil es ihm wahrscheinlich peinlich war. heute habe ich die moderatoren gebeten ihn aus dem verkehr zu ziehen. ich werde den ganzen vorgang am montag meinem anwalt auf den tisch legen, und freue mich jetzt schon drauf wie ein kleines kind. es war einfach zuviel. der einzige, der dem jungen mann noch feuer bereitet hat ist striker, auch dieser ist öffentlich beleidigt worden. ich bin der meinung, dass es sich hier um einen sehr jungen user handelt - werde noch mal seine letzte bm in den thread stellen. sollte der knabe wieder solche postings rein stellen, gibt es wieder eine meldung. und ich verspreche euch, er kann gar nicht anders!!! selbst unter einem anderen nickname wird sein post ihm zuzuordnen sein :-D was ist denn anderes gepostet worden als morgen gibt´s die rakete und analystenmeinungen aus finanzen.net. jeder der eine andere meinung hat, wurde von dem jungen mann beschimpft. zeugt von einer echten reife. so, genug der worte und zurück zu dem, was diesen thread ausmachen sollte! ich glaube auch an die 18, aber erst nach der < 12. vielleicht irre ich mich, habe aber in den letzten zwei wochen meine verluste vom frühjahr ins grüne drehen können. ich bin gestern bei 13,65 raus und hätte niemals gedacht, dass die aktie heute die 14 knackt.
|