weisst du was ich witzig finde :-) der dax macht 1 % plus und die aareal kommt nicht aus der Hüfte... Strong short sage ich nur :-) wir sehen und bei 16,xx LG
Submariner LV
: ehrlich gesagt mache ich mir keine großen
sorgen.. so wie axl007 schon gesagt hat.. dax bei +1,7 und aarela dümpelt bei 18,59 rum... so wird das nix und der dax geht auch nicht durch bis 8500 dafür muss er erstmal konsolidieren uns das treibt die aareal wieder unter 18 und unter 17€ von einem kaufsignal bei dem wichtigen break der 18,48 hätten sich einige mehr erwarten ich tippe aus schlusskurs unter 18,50... eher so 18,35
Echt! Aber ich glaube auch an einer Konso. Seit Tagen ist der Gesamtmarkt ständig im Plus von daher kann es ab der nächsten Woche ordentlich runtergehen! Aber es freut mich. Hab heute verkauft. Wenn es nocheinmal vor den Zahlen unter 18 EUR werde ich zuschlagen. n.m.Meinung
habe gerade meine short scheine aufgestockt.. die aareal zeigt wieder mal gute zahlen aber der markt nimmt das nicht an.. die feiern lieber die 90 Mio miese der Coba :-))))
letzten wochen einfacher zu traden war.. immer schon zwischen 16 und 18 € abkassieren.. und wenn sie zu hoch läuft dann sell the news und runter mit dem ding :-)
Nachdem der Aktie der Aareal Bank kürzlich der Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend geglückt ist, wurde nun auch das Jahreshoch bei 18,49 Euro überwunden. Nun ist der Weg nach oben aus charttechnischer Sicht frei. Auch aus fundamentaler Sicht hat das solide Institut mit einer starken Bilanz und der günstigen Bewertung (2013er-KGV von 11; 2014er-KGV von 8; KBV von 0,6) noch reichlich Luft nach oben. Der MDAX-Titel bleibt ein klarer Kauf.
ich hoffe du gibst nichts auf das Geschwafel vom Aktionär... schau mal wo die meinen einen SL zu setzten..12,xx also der Aktionär ist die Bildzeitung der Börse
aber dax auf all time high und aareal dümpelt vor sich hin... wenn die korrektur kommt, und die muss kommen, dann bekommst du die aktien hier wieder für 16, xx
Und das wird auch noch kommen, DAX ist gerade mal mit 0,9 % im Plus, Aareal 1,24 % im Plus. Was willst du noch, shorten...? Kommst schon noch auf dein Vergnügen, jetzt ist mal LONG dran.