Binser
: ich glaube einfach nicht, dass hier niemand...
irgendwann mal microstrategy (722713) aktien hatte! es gab 1999 - 2000 kaum einen studenten-stammtisch an dem nicht nächtelang über vertausendfachungen usw. mit microstrategy aktien diskutiert wurde... da der kurs aber genau so schnell wieder runtergefallen wie er rauf ist, und wahrscheinlich doch viele hier herbe verluste realisieren haben müssen, will jetzt keiner mehr was davon wissen!!! ich wiederhole nochmal: die haben in den letzten 12 monaten über 800 % hingelegt!!! schaut euch den chart bei WO oder bei der volksbank an, da ist er genauer als bei ariva! würde mich über einen beitrag freuen, weil ich auch nichts wirklich neues weiß! gruß Binser
Bitcoin wie erwartet bei 97k aktuell. Ich denke bis Freitag könnte es wieder bis 105k Dollar hoch laufen. Aber wie gesagt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Einfach nur halten und keine Panik Leute.
Die Aktie des ehemaligen Software-Unternehmens und der jetzigen Bitcoin-Holding MicroStrategy ist in den vergangenen zwei Tagen um -12% eingebrochen. Doch was drückt die Papiere des Konzerns jetzt? Und wie kann es nun weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/...-2-tagen-was-ist-hier-los-486.htm
Die Aktie des ehemaligen Software-Unternehmens und der jetzigen Bitcoin-Holding MicroStrategy befindet sich aktuell im Strudel des größten Krypto-Abverkaufs aller Zeiten. Ist das jetzt ein Verkaufssignal für Anleger? Oder ist es genau jetzt Zeit, bei dem Titel zuzugreifen? https://www.finanznachrichten.de/...-abverkauf-der-geschichte-486.htm
Solche Einstiegschancen darf man nicht verpassen. Ich kaufe jeden Dip. In den letzten 30 Jahren sind die Aktien nach einem Abverkauf höher gestiegen als vorher. D.h. ich kaufe und kaufe und kaufe jedes Mal wenn andere verkaufen. Und gedulde mich :) dadurch habe ich immer gewonnen.
Morgen kommen die Zahlen nach Glockenschluss. Das wird sehr interessant werden weil das erste mal die unrealisierten BTC Gewinne verbucht werden wie bei Tesla. Ich bin gespannt !
cvr info
: Das kann auch an steuerlichen Unwägbarkeiten
liegen, denn es gibt Überlegungen daß in den USA unrealisierte Gewinne (allerdings mit günstigen 15%) versteuert werden müssen. Noch nicht beschlossen, aber vielleicht ein Grund für die Zurückhaltung.
Wenn MSTR allerdings die neuesten Einnahmen aus dem Aktienverkauf für Steuern statt für neue BTC verwenden sollte, wankt das Geschäftsmodell.
Die Bitcoin-Holding Strategy (ehemals MicroStrategy) könnte laut einer neuen Analysteneinschätzung jetzt ein exzellentes Investment für Anleger sein. Doch stimmt das wirklich so? Diese Chancen bieten sich jetzt bei dem Titel. https://www.finanznachrichten.de/...in-exzellentes-investment-486.htm
der den Artikel in einem anderen Licht erscheinen lässt:
" Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren. "
ein BTC bei MSTR ist derzeit mit etwa 154.000 € bewertet, bei der Bitcoin Group mit ca. 60.000 €. Und dabei hat die Bitcoin Group sogar noch ein echtes Geschäftsfeld.
Strategy schließt die verkaufe der Wandanleihe positive ab. Wer hätte das gedacht! 2 Milliarden eingesammelt einfach mal so. Ich denke es wird richtig gut für die Aktie. Siehe Link.
Die Bitcoin-Holding Strategy (ehemals MicroStrategy) ist am Dienstag massiv unter Druck geraten, nachdem auch die Mutter aller Kryptowährungen zuletzt Federn gelassen hat. Das steckt dahinter und so kann es jetzt weitergehen. https://www.finanznachrichten.de/...ktie-7-crash-beim-bitcoin-486.htm