SATIVA WELLNESS GROUP (0.08 $, 27 Mio cap)

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 07.11.21 13:28
eröffnet am: 11.04.21 00:10 von: Nanostox Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 07.11.21 13:28 von: Komet1 Leser gesamt: 14244
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

30.09.21 17:41

22 Postings, 975 Tage LeBadinhoBlood testing

Ich vermute mal, dass es aktuell noch getestet wird in einzelnen Standorten. Sieht auf der Webseite bisher nicht so aus, als ob es direkt überall verfügbar ist.

Zeigt, dass man behutsam an die Sache ran geht und schaut wie es angenommen wird.

Heute gab es einen Post bei Instagram zum 65ten Klinikstandort und eine Aufstellung aller Orte, wo zumindest Covidtesting aktuell stattfinden kann.  

03.10.21 06:30
2

47 Postings, 1866 Tage Wissen27Interview mit Geremy

Interview
Goodbody Botanicals ist einer der führenden Anbieter von CBD (Cannabidiol)-Produkten in Großbritannien, hauptsächlich online über Goodbodystore.com und in physischen Geschäften in Bath und Bristol.
Wir bieten eine Reihe von CBD-Produkten mit vollständiger Rückverfolgbarkeit vom Öl, das aus dem Samen im Boden gewonnen wird, bis zum Produkt im Regal – wir wählen es aus, wir extrahieren es, wir testen es, wir füllen es ab.
Unsere hauseigenen Wissenschafts- und Qualitätsteams stellen sicher, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, und wir sind stolz darauf, von unseren Kunden auf Trustpilot mit „Ausgezeichnet“ bewertet zu werden.
Goodbody wurde 2019 gegründet und ist Teil der Sativa Group PLC, dem ersten börsennotierten medizinischen Cannabisunternehmen in Großbritannien.
Unser neues Mitgliedschaftsprogramm ab 4,99 £ pro Quartal stellt sicher, dass Kunden mit 80 Pence pro 100 mg CBD den derzeit günstigsten Tarif auf dem britischen Markt erhalten.
Wie sind Sie auf die Idee zu Goodbody Botanicals gekommen?
Vor dreieinhalb Jahren hatte ich ein Haus in Vancouver. Einige Freunde von mir luden mich zu einer Cannabis-Convention ein und ich war interessiert, weil das Interesse am medizinischen Cannabis-Markt explodierte.
In Großbritannien gab es damals noch nichts Vergleichbares. Ich beschloss, zurückzukommen und ein Pionier auf dem CBD-Markt zu sein.
Ich machte mich daran, eine Basis in der britischen medizinischen Cannabisindustrie aufzubauen. Wir waren einer der ersten in der Branche.
Wir haben den Aufstieg und Fall einer Reihe von Menschen um uns herum beobachtet und sind immer noch hier.
Wie hat sich das Unternehmen während der Pandemie entwickelt? 
Wir haben Goodbody Botanicals im Jahr 2019 auf den Markt gebracht, um traditionelle High-Street-Shops mit dem Aufstieg zu einem der führenden britischen Online-Händler zu kombinieren.
Im Jahr vor der Pandemie hatten wir eine Reihe physischer Geschäfte eröffnet, die wir dann mit Beginn der ersten Sperrung vorübergehend schließen mussten.
Glücklicherweise hat uns die Infrastruktur, die wir eingerichtet hatten, geholfen, unseren E-Commerce-Bereich wirklich auszubauen, sodass wir uns sehr gut an die Einschränkungen anpassen konnten.
Wir haben unser Angebot diversifiziert, um als offizieller Regierungspartner im Rahmen der Goodbody Clinic Covid-Tests anzubieten.
Inzwischen ist unser CBD-Angebot immer stärker geworden und seit der Wiedereröffnung unserer physischen Geschäfte sind wir von der Unterstützung, die wir erhalten haben, überwältigt.
Was können wir in Zukunft vom Unternehmen erwarten?
Wir haben gerade ein aufregendes neues Sortiment sowie unser fantastisches neues Mitgliedschaftsprogramm auf den Markt gebracht.
Wir sind bestrebt, die Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem CBD-Markt zu sein, und unser Mitgliedschaftsprogramm ermöglicht uns genau das.
Ansonsten möchte ich mich weiterhin für eine stärkere Unterstützung der CBD-Industrie einsetzen, die unserer Meinung nach von der Regierung bisher fehlt.
Die Regierung muss die Regeln für den Anbau von CBD hier lockern. Jeder Mann und sein Hund haben in ihrer Garage CBD hergestellt.
Es gibt zu viele Cowboys auf dem Markt, die minderwertige Produkte herstellen.  

03.10.21 06:32
2

47 Postings, 1866 Tage Wissen27Sativa

Marketing und Interview alles super, aber der Kurs stagniert trotzdem  

04.10.21 08:15

22 Postings, 975 Tage LeBadinhoErneute B2B News

Heute wieder ein Artikel in elitärem Kreis. Das B2B Marketing in DE zieht an. Letzte Woche bereits über 1.100 Leser bei in3est.de. Der heute veröffentliche artikel zeigt nochmal auf, was für ein Potential Sativa mit sich bringt.


https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...el-asa-sativa-wellness


Ich glaube an eine News diese Woche. Sind ja genügend Themen da, die den Kurs weiterhin treiben können.

@Wissen27: wird schon werden.

 

12.10.21 15:31

22 Postings, 975 Tage LeBadinhoGoodbody Clinics - zusätzliches Angebot

Vor geraumer Zeit hatte ich hier über den Testlauf für das Angebot von einer Vielzahl von Bluttests berichtet.

Heute habe ich gesehen, dass es ein weiteres Zusatzangebot dazu gibt. Anscheinend bietet Goodbody Clinics in Verbindung mit den Bluttest auch Telemedizin an. Dort kann dann mit einem "General Practitioner" das Blutergebnis besprochen werden. Für 39,99Pfund.

https://www.goodbodyclinic.com/gp-consultation-service

 

14.10.21 14:32

22 Postings, 975 Tage LeBadinhoNEWS - Telemedizin Beratungsservice

Heutige News von Sativa:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nischen-beratungsdienst


Parallel dazu hat CEO Geremy Thomas auch noch ein Interview gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=jvj_iEOg1OY&t=7s


Es gab auch im Shareholder Newsletter heute morgen noch zusätzliche Informationen:

"Today we announce the opening of our 70th clinic and an exciting addition to our wellness testing services. Our Goodbodyclinic.com site gives access to our PCR and Lateral flow COVID testing services as well as a range of blood tests for general wellness.

Today’s announcement confirms our partnership with an online GP service that will allow customers receiving their test results to access an immediate consultation with a doctor.

We believe this will be a big step forward for Goodbody and underlines our presence in the Telemedicine business.
 
Our third quarter financial results will be published soon and these will confirm the truly stunning turnaround we have achieved."

 

28.10.21 10:08

22 Postings, 975 Tage LeBadinhoNewsletter für Shareholder

Seite gestern hat Sativa ein "neues" Kommunikationsinstrument zu seinen Shareholdern eingeführt. Sie werden anscheinend jetzt regelmäßig einen Newsletter verschicken, der alle Aktivität und Fortschritte des letzten Monats/Quartals aufzeigt. Den aktuellen könnt ihr euch hier zum Download finden:

https://sativawellnessgroup.com/newsletters/


Ich finde ein sehr gelungenes Format, welches einen sehr guten Überblick über die aktivitäten gibt.

 

28.10.21 10:11

22 Postings, 975 Tage LeBadinhoSupport wäre gut

Ich teile die News von Sativa regelmäßig in Redditgruppen, um mehr Aufmerksamkeit für die Sativa Story zu bekommen.


Nachdem man als Ersteller mittlerweile KPIs wie Views einsehen kann, zeigt es, dass die Aufmerksamkeit steigt. Wo hingegen die News zu Telemedizin noch ca 7.000 Leser hatte, wurde die News von den höchsten daily Tests von bereits 14.000 Leuten gelesen.

Ich habe heute auf den drei relevantesten Gruppen die Info zum Newsletter der gestern kam geteilt. es wäre super, wenn ihr mit einem upvote supporten könntet. Je mehr upvotes, desto länger sind die Beiträge im oberen Bereich gelistet und desto mehr Augen sehen es, was durchaus gut sein kann in der aktuellen Situation.

r/pennystocks
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/...s_group_summary_for/

r/Canadapennystocks
https://www.reddit.com/r/Canadapennystocks/...ness_group_summary_for/

r/UKStocks
https://www.reddit.com/r/UkStocks/comments/qhht4d/...oup_summary_for/

Danke vorab für eure Unterstützung.

 

07.11.21 13:18

3 Postings, 975 Tage TatvikQ3 2021

Ab nächste Woche sollte es ein gutes Stück hoch gehen, die Q3 Zahlen bei denen ich ca. 1000% Umsatzsteigerung erwarte sollten dabei helfen.  

07.11.21 13:28

604 Postings, 899 Tage Komet1Alles bekannt max 7 cent

Antipush  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben