Das "Gefühl" sollte man an der Börse zwar lieber komplett ausschalten aber du hast recht.... seit dem letzten Anstieg ist MM erstaunlich stabil. Bei früheren Anstiegen gings immer recht bald wieder runter. Gruß .
Der Kurs ist ohnehin sehr stabil. Unter 0,24 ct geht nichts mehr und das wissen die meisten die hier investiert sind. MMY für 0,20 ct zu bekommen ist unwahrscheinlich. Sobald die nächsten NEWS anstehen, und die positiv sind, wird der Kurs gen Norden schnellen. Wer jetzt noch verkauft um zu traden läuft Gefahr, das er hier nicht mehr so günstig reinkommt.
Leute sollte keine Nachricht kommen wird sich der kurs langsam aber sicher dem 200 Tagesdurschnitt nähern und der liegt bei ca 20 cent. Also gewöhnt euch bis NEWS bzw die NACHRICHT kommt das Produktionsstart ist das wir ab und zu e19 cent sehen..
ich denke nur bis 0.22 tiefer nicht, bis 0.19 unwahrscheinlich aber man kann sich immer irren der kurs wird sich bei 0.23 einpendeln und bis nächsten news die bald kommen werden,aus diesen bereich ausbrechen......dann werden wir denn kurs so um die 0,31cent sehen
mit etwas Glück kommst de ja niedriger wieder rein. Mir ist das Spielchen zu heiß, da ich für mich sehr damit rechne, dass nach der nächsten News hier richtig was geht. Und da machen mir 2 Cent rauf und runter nichts aus. Kann natürlich die anderen Entscheidugen auch nachvollziehen.
1457 Geduld! 20.01.10 13:26 Flexa Wertpapier: MONUMENT MINING LTD Posting melden Der Kurs ist ohnehin sehr stabil. Unter 0,24 ct geht nichts mehr und das wissen die meisten die hier investiert sind. MMY für 0,20 ct zu bekommen ist unwahrscheinlich. Sobald die nächsten NEWS anstehen, und die positiv sind, wird der Kurs gen Norden schnellen. Wer jetzt noch verkauft um zu traden läuft Gefahr, das er hier nicht mehr so günstig reinkommt.
mit sowas sollte man halt vorsichtig sein damit amcht man sich nur unglaubwürdig ;);)
Was soll das denn jetzt? Man wird hier a wohl noch seine persönliche Einschätzung über den Wert kund tun dürfen. Wenn man dann falsch liegt, okay kann passieren. Möchte nicht wissen wieviele Fehleinschätzungen hier schon geschrieben worden sind. Und außerdem, erst mal abwarten wie wir ins Wochenende gehen.
lass Dich nicht aufregen... es lohnt sich nicht ;-) ich HOFFE, dass diesmal die Zockern auf die Nase fallen :D :D wobei ich früher hier auch aus/ein-gestiegen bin(leider nur 1mal), jetzt habe ich keinen Mut meine Posi zu schliessen :D mit einem wenig Glück kommt der News bald.... oder nicht :) bis hierhin 100% der Fällen hat MMY runtergefallen, aber würde ich mich ärgern wenn ich bei der 1%, wo es anders passiert, nicht dabei wäre :)
ich behalte mir meine MEINUNG, bevor ich von Xcecc angegriffen werde :D
HansiHanson
: Hätte ich nur ein bisschen Geduld, wär ich auch
dabei geblieben..kann aber nicht, bin einfach zu zappelig! Denke, bin mit PhaseII-Fertigstellung auch wieder an Bord, genug Potential bietet MMY allemal :)
Ich reg mich gar nicht auf, dafür bin ich hier schon lange genug dabei. Ich sehe das genauso. Wir haben jetzt eine Phase, da könnte man den wiedereinstiegt verpassen. Außerdem schau ich ab Montag eh nicht mehr hin, da bin ich im Urlaub. Auf steigende Kurse, allen!
sowar das nu auch nicht gemeint :D na klar kann man das und das ist halt nur meine meinung zum thema wenn leute immer wissen was angeblich passieren wird :P:P damit sollte man halt schon vorsichtig sein vorallem wenn die fakten erstma dagegen sprechen .... schau dir den chart doch ma an im letzten jahr ist doch ein pures zick zack
übersetztes beispiel dazu ;);) du hast 10 menschen 9 springen vorn bus und sterben du bist der 10te springst du oder springst du nicht ;);)