"du redest einfach nur sinnlose Scheisse."
? was soll das, ich schreib von fakten, du kommst mit beleidigung! Wer so ne antwort raus lässt hatt einfach ein IQ von nem schluck wasser ;-) Deine fekal sprache nun bitte unterlassen! Erspare dem Mod doch die arbeit....
-------------------------------------------------- Freut mich der anstieg heute, glaube kaum das es sehr nachhaltig ist weil von american bulls ein kaufsignal generiert wurde. Der chart spricht für ein weiteren anstieg, leider sind die canadier aber nur allzuschnell bereit bei mxv gewinne mitzunehmen, auch wen sie noch so klein sind. ändert sich nach dem nächsten bonanza fund. ;-))
MXV hatt bei mir fast n depot rekord aufgestellt: Kauf in can bei 0,67 nach dem hype von de. Am tag nach meinem kauf in deutschland plus 45% ! Nützte mir wenig, in can ein paar cents hoch und den rest kennen wir ja, nur noch down. Leider kein stop gesetzt, wäre nach dem PP aber besser gewesen. Aktuell sind die chancen einiges besser als das risiko für ein neu anstieg. Leider hab ich schon genug mxv im depot. Bis weihnachten habe wir mind. die 0,67c$ wieder oder noch ne 1 vor dem komma? ;-)
|