Also wieder im ausland, also kann dem kurs nicht viel passieren ;-)
Spass beiseite und fuesse still halten. Dass der kurs sich so lange stabil haelt ist doch an und fuer sich schon eine gute Nachricht.
Was die News betrifft: Graybeal hat sich ja bei mir auch schon betroffen geauessert, dass NFX und andere positiver dastehen und sie mussten selber mitanschauen wie der kurs verpuffte bei selbst guten nachrichten, wieso als kleines Pulver sinnlos verschiessen, bzw. Die probleme beim dritten Loch veroeffentlichen
Insbesondere macht das keinen sinn da der kurs eh stabil bleibt
Die beobachten den kurs ja auch, unser Board haben sie bestimmt auch schon gefunden
Es ist doch viel besser, dass die Infos kumulieren und erst wann auch immer ein schoenes Boembchen platzieren, derweil werden Sie Familie und Freunde informieren, dass man hier zu guten Kursen gerade einkaufen kann.
Ich erklaere mir die kurse zur zeit so, dass regelmaessig ein paar die nerven verlieren aber es gibt genug auf der Lauer die denen die aktie billig abluchsen, und zu denen gehoere ich dann und wann auch. Danke an die Nervoesen: ihr seit meine Altersvorsorge!
|