... aufzäumt, wird in der Mehrheit Äpfel ernten. Hüstel... Pferdeäpfel.
Uhr.de hat doch glatt eine Firma gekauft, welche nur 5 Monate zuvor mit sagenhaften 20k Euronen gegründet wurde. Obwohl diese Firma nicht mal eine homepage hat, mit sowas wie einer "houmpeitsch (under konschtroktschion)" wenigstens, geschweige denn eine aussagekräftige website und hat dafür zusätzlich über 6 Mio (in Worten: MEHR ALS SECHS MILLIONEN) Aktien bezahlt. Wie lachhaft ist DAS denn? Haben die ev. Patente, eine USP oder sogar Mitarbeiter? Nicht mal eine (ev. fake-) homepage ist zu sehen. Nada, nix, null, zero, zilch.
Aber die für eine zumindest regional wahrzunehmende börsenkotierte Unternehmung blättert dafür nach nur 5 Monaten des Bestehens von clockchain SAGENHAFTE 6 MIO Aktien hin. Geld, um die sagenumwobene Gesellschaft, welche nicht mal auf dem Netz präsent ist, hatten sie wohl nicht.
Dass uhr.de auch den Wert des Zukaufs mittels SECHS MILLIONEN von Aktien nicht von einer unabhängigen Gesellschaft testieren liessen, lässt Erwachsene im Raum gröööölen vor Lachen.
Zu unserer Beiden Glück leben wir nicht in den USA. Sonst hätte ich Dich wegen übermässigen Strapazierens meines Zwerchfells und der Lachmuskulatur sicher auf 6 MILLIONEN+ zusätzlicher Aktien an mich von uhr .de verklagt.
P.S nicht, dass es mich was angeht, jedoch echt interessiert: Kannst Du erklären, wie ein-Rasen-an-einen-andern-Ort-Versetzer sich mit einem Rasenmäher in die Haare gekriegt hat?
Curious.
|