also erstmal zu der Einladung das dieser Mann der mich so verhetzt hat doch sagen soll woher er diese Information hatte. Glaubt jemand im Ernst der die Sachlage und die zeitliche Abfolge erkannt hat, das der die Wahrheit sagen wird? "Ja ich sitze da und habe Zugriff auf eure Daten" oder sowas? Glaubst du das im Ernst. Er wird einen kennen der mich kennt, oder jemand hat es ihm gesteckt und blabla, das wird die Antwort sein.
Gold/Silber: Liebe Leute ist ein Angstasset, und die Menschen haben Angst, darum lesen sie aber beteiligen sich schon nicht mehr! Glaubt ihr das das grösste Angstasset nicht auf dem Radar mächtiger Leute sind?Die Menschen die investiert sind sind extremst vorsichtig, das sind aber die Leute welche hier mitlesen auch die ganz passiven ohne Zugriffscounter!
Nochmal: Hier gibt es ein Netzwerk aus mehrern Avataren wenn man mal genau hinschaut bei bestimmten Meinungsbildungen, das kann man erkennen wenn man mal 1-2 Stunden investiert und die Profile checkt. Sogar mit Hierarchien und Alter des Accounts etc. Das exisitiert doch nicht erst seit 3 Wochen auf so einer Plattform via ariva. Glaubst du im Ernst das die wahre Quelle enthült würde? Um sowas zu vertuschen würde sogar eine Information erfunden werden notfalls. Es ist doch naiv das derjenige das ausplaudert woher?
Wer glaubt denn das hier niemand seine Finger im Spiel hat wo alles bereits egal welche Medien sagen wir mal "gemanaged" werden? Na? Da gibt es Accounts die Pro für die Sache sind und andere Contra. Die sich das Vertrauen von gutgläubigen Menschen wie mir erschleichen und das dann wieder umsetzen.Orwells 1984 ist ein Witz zu heute ich habe das eh nur angekratzt das Thema vor 2 Tagen im Hauptforum. Nicht nur Geld wird geraubt, auch die Wahrheit. Also egal was der Mann sagt, er wurde hier nicht umsonst gesperrt. Es war übrigens nicht auf meine Initiative. Ich habe hier auf ariva noch nicht einen Post gemeldet ausser meine eigenen wenn ich mich verschrieben hatte. Das wird wohl auch anderen einfach zuviel gewesen sein was er da gemacht hat. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten, das war unmenschlich und Menschenunwürdigst was er da über mich geschrieben hat. Da brauchte ich nix zu machen, da werden andere im Hintergrund gehandelt haben! Das man so jemanden nicht für immer sperrt verstehe ich übrigens nicht! Warum??? Na? Weiterdenken bitte selber! Darum werde ich auch wenn ich mich erholt habe und bereit bin die Plattform wechseln und Bloggen! Unter dem gleichen Pseudonym.
Und was das Netz und das es nix vergisst angeht. Das ist mir egal weil ich mein Leben lang zu jeder Aussage stehen werde, zu jeder! Oder ich kann begründen warum ich anders denke. Ich bin ein neuer Typ von politischem Menschen, der der auch morgen noch weis was er gestern gesagt hat. Die Lügenbarone der aktuellen Tagespolitik die braucht niemand mehr. Die haben uns da hingeführt wo wir stehen. Ich stehe zu meiner Worten und bis auf ein paar Emotionale Äusserungen kann ich jederzeit zu meinen Ansichten stehen. Es wird eine Zeit kommen wo die Menschen das zu schätzen wissen werden, aber das ist noch lange hin! Also warum sollte ich Angst haben? Eben? Die Angst lähmt uns alle! Ihr werdet bereits alle rund um die Uhr überwacht. Der Bundestrojaner juckt seltsamerweise niemanden. Unfassbar, weil so ein Ding heute schlimmer wie die Stasi ist, aber die Leute haben Angst davor es sich einzugestehen und es auszusprechen, ich nicht.
Nur durch die Angst ist das alles hier möglich. Darum hat man auch so eine Initiative gestartartet. Ein Auslöser und der Michel rennt mit und kloppt mit drauf. Diese Menschen sind geschult, die wissen wie Menschen reagieren. Wie schon geschrieben wurde, dann wird Schmutz gewaschen. Klar werden die Initiatoren auch eine Ausrede finden. Wieso gibst du dem noch ne Plattform harcoon? Das war das Menschenverachtenste was ich je auch ariva hier gelesen habe. Du regst dich selber darüber auf was da läuft an Menschenverachtung und willst ihm eine Plattform geben? Verstehe ich nicht!
|