@ relaxed
So viel Weisheit bei Ariva 3 28.09.11 21:05 #21
... erfrischend ... erinnert mich etwas an Caroline, was die revolutionären Ambitionen betrifft. ;-))
@ harcoon
Nunja, was die revolutionären Ambitionen betrifft, da fällt diese "Gazettengestalt" aus Monaco wohl aus. Was an dem Travler so ambitioniert ist, auch ;-) aber witzig ist es allemal!
@ eidgenosse
Keine Ahnung wen er meinte, ich kenne diese Caroline08 nicht. Wenn es eine solche Frau mit den Ambitionen hier schonmal gab, dann ist es sehr schade das sie ihren Account gelöscht hat. Über ihre Denkweise und Äusserungen hier kann ich mir kein Bild daher erlauben. Falls dies eine Anspielung auf eine Doppel-ID von dir sein soll, das ist wirklich lächerlich und grotesk.
Wen @relaxed meinte, das kann nur er zum besten geben. Aber auf mich wirkten die Worte nicht sehr zynisch. Das ist ja das Problem an nonverbaler Kommunikation, jeder interpretiert da das rein was ihm dazu als erstes einfällt. Ich verehre "Caroline Schelling" weil sie eine revolutionäre Frau war. Aus intellektueller Sicht war das am naheliegensten. Ich beschäftige mich lieber mit solch klassischen Literatur, als mit der "Bunten-Presse" darum kam mir auch Caroline von Monaco nicht in den Sinn. Es ist immer wieder interessant was man auch in wenigen Zeilen so über einen Menschen rauslesen kann ;-)
Sein Fuß in Bezug auf die NZZ (Neue Züricher Zeitung, die mir sogar als Deutsche ein Begriff ist!)und die Zitate hat für mich eher den Eindruck vermittelt, das es sich um einen gebildeten Querdenker handelt der diese Zeitung nicht schätzt aufgrund ihrer sehr eindeutigen Ausrichtung aber der Heuchelei von Liberalismus! Das war mein Eindruck von relaxed. Aber wer weis, vielleicht meint er auch die gleichnahmige Zeichentrickfigur. Ich denke da kann uns nur @relaxed aufklären! Also @relaxed, könntest du uns bitte aufklären ^^ ;-) ??
Euer Silbergirl
|