Wenn man sich so Vots anschaut von Usern fragt man sich ob die überhaupt die Umfrage behirrnt haben ! Die Umfrage war ".......das Jahreshoch 2013" Jahreshoch ! also das Hoch des Jahres das entweder noch kommen kann oder gleich bei Eröffnung das Jahreshoch sein wird. 7.612,39 comdirekt schloßen wir ..okay ein User meint 07. Tipp....7.501....afruman also sollen wir mit einam Gap eröffnen und dann das ganze jahr darunter bleiben ..okay am Papier möglich, gut lass ich mir einreden 41. Tipp....4.500....EC , 20. Tipp....7.000....swist , hingegen ja ja würden 600 Punkte gap und 3.100 Punkte Gap vorraussetzen ? hmmmm da Fehlen einen die Worte, solche "Mitarbeiter" möchte ich nicht haben ... auch wenn ich ihnen Null Geahlt zahlen müsste, das Risiko das die so "mitdenken" im Arbeitsleben und damit in der Firma Schaden anrichten wäre mir zu groß. So mein Tipp Jahreshoch nach einer Korrektur die nun kommen kann, dann auf 7800 vielleicht, doch das Jahr sehe ich ehender rot als im plus viel Seitwärts
Moderation Zeitpunkt: 02.01.13 10:29 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
FredoTorpedo
: #86 5minID ich denke, es ging einigen Postern
ähnlich wie mir: sie haben nicht genau auf die Überschrift geschaut und meinten, im Thread für den Jahresend-Tipp zu sein (dafür gilt nämlich mein erster Tipp 8.651).
Nach Abgabe des Jahreshöchstand-Tipps merkte ich, dass ich im selben Thread schon einmal dabei war. Doch gab ich dann auf, das zu bereinigen.