daß die patentierte Paperclick Funktionalität durch i-mode ausgestochen wurde, was ja jetzt bei O2 und anderen europäischen Mobilfunkunternehmen eingesetzt werden soll?
steht hinter deinen postings? willst du dich einkaufen? weiter oben hat dir schon einmal jemand gesagt dass du bei otc-werten im amiland schauen musst und nicht in d. deine -3.06 % in berlin haben keinerlei aussagekraft, noch dazu mit diesen minimalen stückzahlen.
Frage ist, ob Paperclick eine ähnliche Technologie anbietet oder wirklich was Innovatives in petto hat. Wie wir aber an O2 sehen können, muß man lange warten bis solche Technologien überhaupt zum Einsatz kommen und bei Neomedia sehe ich das momentan noch nicht reif für eine Markteinführung bei Mobilfunkanbietern oder was denkt Ihr?
und versuchen, fundamentales bei einer zock-pusher-aktie zu finden ... es sei denn, man lügt sich selber in die tasche. vielleicht weil der ek so hoch war? tsss.
Auf nasdaq.com erhalte ich die Dollar-Kurse von NEOM und da der Kurs des Euros zur Zeit weder stark nach unten oder oben pendelt, kann ich genauso gut bei onvista.de die Kurse überprüfen.
SÜDEN.
Um so besser, wenn Paperclick ein Addon zu i-mode wäre. Unabhängig davon wird es wohl noch Jahre dauern bis diese Technologie bei Mobilfunkanbietern integriert wird, wenn überhaupt. Nicht alles, was gut ist, setzt sich auch durch.
Siehe OS/2 und Windows 3.11 (Natürlich nur ein Beispiel)
runter geht ist klar. das sind die paar die gestern gesehen haben dass in der usa ausverkauf war & nicht reagiern konnten. dass es nur 3% minus sind, zeigt dass sich die leute doch nicht ganz sicher sind & die enorme phantasie kann wunder bewirken. diese aktie ist noch lange nicht tot...
bammie
: generell ist es aber noch zu früh für Paperclick
meiner Meinung nach, hängt das auch von der Technologie der Handys/Smartphones/PDAs ab. Atm sind nur sehr sehr wenige Geräte mit Paperclick kompatibel.
Ich denke, nächstes Jahr wird das UMTS-Jahr und denn gehts erst richtig los. Auf der anderen Seite muss die Datenbank seitens Neom asap updated werden, sonst bringt das ganze nix. Wie sie das global lösen wollen ist mir noch ein Rätsel.
Amazon ist schonmal ein guter Anfang, am vorteilhaftesten wäre, wenn Paperclick in den Smartphones integriert werden würde.