Außer dass die extrem dicken Eier jetzt schon das Rohr krepieren lassen (da hilf wohl nur ein Besuch beim Urologen), ist nichts weiter Aufregendes am WE passiert. (Nimms mir nicht übel, aber die Vorlage war zu gut!)
--------------------------------------------
“…Die SPD-Parteijugend lehnt den Koalitionsvertrag mit der Union ab. „Unser Votum lautet Ablehnung. Für die Zustimmung der Jusos bräuchte es deutliche Nachbesserungen“, sagte Juso-Chef Philipp Türmer am Montag den Sendern RTL und ntv….“
Da gebe ich ihm zu 100% Recht. Es muss wirklich nachgebessert werden, da viel zu viel SPD-Programm drin versteckt ist, und dass bei einem so niedrigen Wahlergebnis derer.
Daumen hoch Philipp, es scheinen bei den Jungen Sozialisten doch nicht nur Träumer mit Lautertütchen zu sitzen.
Und wenn die Koalition platzt, ist auch egal. Wir lassen den Bums einfach so wie er jetzt ist. Hat doch wunderbar geklappt. Unsere Außenministerin schert sich ja auch nicht drum. Da wird locker flockig das fehlende Fachpersonal für die Jobcenter eingeflogen. Wir sind ja schließlich verpflichtet noch mindestens 2600 mit dem Flieger abzuholen.
Ich wusste bis heute nicht, dass aus einer Freiwilligkeit plötzlich eine Verpflichtung wird.
Die neue Grüne Doppelspitze findet den Koalitionsvertrag auch nicht so pralle “Die machen mit ihrer Koalition so weiter wie bisher.“
Man bloß gut, dass die Grünen an der Ampelregierung nicht beteiligt waren, sonst könnte man sich ja fragen ob die beiden vorher gut 3 Jahre im Koma lagen.