Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 20 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 464186
davon Heute: 90
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 100  Weiter  

28.10.09 13:37
1

2690 Postings, 6934 Tage boersenjunkyZeit zum Einstieg...

...
Die Jaxx Aktie scheint ihre Tiefststände gesehen zu haben: Im Chart deutet sich eine solide bodenbildung an. Neben einer zu Erwartenden operatieven Erholung des Geschäfts im zweiten Halbjahr könnten auch anhaltende Spekulationen über das Ende des Glücksspielvertrages die Aktie Kräftig anheben.

Quelle : Der Aktionär

So lautet das Fazit des Aktionärs

Kursziel wird mit 2,70 Euro angegeben
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung

29.10.09 14:02
3

27081 Postings, 6021 Tage brunnetaJAXX einsteigen JETZT!! 09:43 29.10.09

Der Aktionär - JAXX einsteigen

09:43 29.10.09

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" raten zum Einstieg in die JAXX-Aktie (Profil).

Der Koalitionsvertrag zwischen CDU und FDP in Schleswig-Holstein sehe u.a. vor, den Glücksspielstaatsvertrag zu kündigen und auf eine bundeseinheitliche Änderung der Rechtslage zu drängen. Damit könnte das staatliche Monopol aufgebrochen werden und JAXX die lukrative Internetvermittlung von Lottoscheinen wieder aufnehmen.

Spekulationen über das Ende des Glücksspielvertrags könnten der Aktie mächtig Auftrieb verleihen. Zudem deute sich technisch eine solide Bodenbildung an und es sei in der zweiten Jahreshälfte 2009 von einer operativen Erholung auszugehen.

Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen, in die JAXX-Aktie einzusteigen. Das Ziel sehe man bei 2,70 Euro und ein Stoppkurs sollte bei 1,27 Euro platziert werden. (Ausgabe 45) (29.10.2009/ac/a/nw)
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta

02.11.09 08:23
2

27081 Postings, 6021 Tage brunnetaMal sehen was bei JAXX kommt..

Tipp24 AG erhöht EBIT-Prognose für 2009
http://www.aktienmarkt.net/...template=fn&ide=dw2009-11-02-374407
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta

02.11.09 11:18
2

547 Postings, 5700 Tage Heik-o96Orderbuch

Im Weg bis zur 1,8x liegen nicht all zu große Steine, da könnte ja bis Mittwoch tatsächlich noch was gehen ...
Es wird also (endlich) mal wieder etwas spannender hier !
-----------
Geld macht mich nicht reich !

02.11.09 14:51
1

1414 Postings, 6935 Tage HerrmannBei Jaxx ist es noch Hoffnung -

bei TIP 24 Gewissheit.
Lotto-Jackpot lässt Gewinn sprudeln

Tipp24 hat im dritten Quartal aufgrund der Spielfreudigkeit seiner Kunden einen unerwartet hohen Gewinn erzielt. Daher hebt der Online-Lottoanbieter seine 2009er-Prognose wieder an. »

Wann folgt Jaxx diesem positiven Beispiel, seit der JHV pendelt der Kurs auf dem tiefen Niveau zwischen 1,50 und 2,00 €uro. Das kann nur besser werden.  

02.11.09 19:12
1

2690 Postings, 6934 Tage boersenjunkyalso...

... wer seine Scheinchen jetzt für unter 1,8 hergibt, dem kann auch nicht geholfen werden

Es wird !
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung

02.11.09 19:16

27081 Postings, 6021 Tage brunnetaJackpot-Info: 100 Mio. Euro bei Euro Millones!!

Das wird ja auch Geldscheine in die Kasse spülen.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta

02.11.09 20:48

265 Postings, 6833 Tage shortstopauch mal wieder vorbeischauen

nachdem die tipp24 all meine jaxx Verluste bedeutend mehr als ausgebügelt hat wird jetzt jaxx wieder interessant. die ersten 5k sind in meinem Depot. hoffen wir mal das beste..

gibt es hopades noch?  

02.11.09 21:19

5115 Postings, 6744 Tage ackerBodenbildung vor dem Abschluss

jetzt nur noch deutlich die 1,80 knacken. ;-)  

03.11.09 03:23

2154 Postings, 7376 Tage hopadeshy, shortstop,

das ist eher Zufall, daß wir uns hier spontan begegnen - ich habe da per Jaxx die letzten Wochen lediglich ein kleines 3-stelligs Taschengeld verdient - bin jetzt aber wieder draußen

das mit der soliden Bodenbildung teile ich - sogar auf der 200-Tage-Basis - was stört, ist, daß die annähernd 1,80 € nicht sofort angegangen wurden (siehe Anfang Juni 2009) - ich sehe da die Bereitschaft der Aktie, mit der Veröffentlichung der Zahlen den Abschluß des Wende-Ws deutlich zu hinterfragen - ich halte mich an die kurzfristig zu antizipierende nochmalige Einkaufs-Chance unter 1,60 € (siehe Mai 2009), fundamental zu werten als Einstieg in eine Langfrist-Perspektive - in Erwartung der Zahlen ist der Chart kurzfristig und aktuell klar fundamental orientiert - auf Deutsch: die neue Schlappe bezüglich der Zahlen sehe ich im Chart schüchtern antizipiert

ich gebe das Staffelholz mal weiter: wo ist eigentlich unser guter Fundamental ?

cool, ariva bietet jetzt auch eine HTML-Editor-Funktion - gut, daß ich mal wieder hier poste, kann ich mir das also abgucken, weil ich mache da gerade eine hochinteressante Internet-Entwicklung, natürlich auch mit Forum und site mail, beides auf Java-Applet-Basis - ich komme gut voran, ist aber ein Privatprojekt für die Freizeit - müssen ja nicht thematisch alles die Amis erfinden - Erscheinungsziel Frühjahr 2010 - Thema dermaßen interessant, daß ich das hier nicht veröffentliche - ich glaube sogar, daß ich mit dem Thema und dem Geist der Seite weltweit erst mal konkurrenzlos bin

Grüße
hopades  

04.11.09 16:58
1

2690 Postings, 6934 Tage boersenjunkyhi

tach hopades, interessant was du da geschrieben hast. 1,60 als Einstieg, aber ich hoffe doch dass morgen die 1,80 endlich nachhaltig geknackt werden.
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung

05.11.09 14:44
1

511 Postings, 7311 Tage forsalena, nun allgemeines...

... betretenes schweigen, die ernüchterung hat euch wieder? ;)

forsale
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

05.11.09 15:13

547 Postings, 5700 Tage Heik-o961,80, ... 2,00, ... 2,50 usw.

Das war doch irgendwie klar, dass jetzt "noch" kein turn-arround verkündet wird, oder wie oder was ???
-----------
Geld macht mich nicht reich !

05.11.09 15:25

2690 Postings, 6934 Tage boersenjunkyn abend zusammen

.. ja, ist nich so gelaufen wie erwünscht. Kann ja nicht immer funktionieren.
Aber mal was zu den Zahlen:
Nicht der Hammer, aber des Ausblick ist doch ganz gut
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung

05.11.09 15:29

2690 Postings, 6934 Tage boersenjunkyAusblick Jaxx

Ausblick

Das vierte Quartal ist saisonbedingt als das stärkste im Jahr zu werten.
Die Fußballsaison ist im vollen Gange und die Verkaufszahlen von Losen der
spanischen Weihnachtslotterie steigen in den letzten Wochen des Jahres
traditionell sprunghaft an. Ihren spektakulären Höhepunkt erreicht Spaniens
beliebteste Lotterie alljährlich am Vorweihnachtsabend in der Ausspielung
des Jackpots 'El Gordo', bei dem Gewinne in der Größenordnung von zwei
Milliarden Euro ausgeschüttet werden.

Insgesamt ist im vierten Quartal mit einer gegenüber dem zweiten und
dritten Quartal verbesserten Umsatz- und Ertragslage zu rechnen. Dies ist
in den ersten Wochen bereits deutlich erkennbar. Es ist jedoch
unwahrscheinlich, dass der im vierten Quartal angestrebte Gewinn den
kumulierten Verlust der ersten neun Monate vollständig kompensieren kann.
Das Management der JAXX AG ist jedoch zuversichtlich, dass sich auf Basis
der eingeleiteten Maßnahmen zur Ausweitung des Geschäfts und zur
Reduzierung der Kosten der zu Beginn des Geschäftsjahres eingeleitete
Turnaround im kommenden Jahr erfolgreich vollzogen werden kann.

Quelle: http://www.ariva.de/news/...f-r-anhaltendes-Wachstum-bei-JAXX-3120086
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung

05.11.09 16:58

27081 Postings, 6021 Tage brunnetaJAXX: Geschäft stabilisiert sich

Der Umsatz von JAXX stieg im dritten Quartal 2009 um 2,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 29,4 Millionen Euro. Das operative Ergebnis (EBIT) fiel mit minus 1,0 Millionen Euro (Vorjahr: minus 0,2 Millionen Euro) aber nochmals negativ aus. Das Konzernergebnis belief sich auf minus 1,2 Millionen Euro (Vorjahr: minus 0,5 Millionen Euro).

http://www.finanznachrichten.de/...eschaeft-stabilisiert-sich-009.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

06.11.09 18:35

27081 Postings, 6021 Tage brunnetahalten .... !!

Die gestern berichteten Q3-Zahlen hätten beim Umsatz im Rahmen der Erwartungen gelegen. Auf EBITDA-, EBIT- und EPS-Ebene seien die Ergebnisse leicht besser gewesen als erwartet. 76% der Umsatzerlöse in Q3/09 seien mit Sportwetten erzielt worden. Der Hold (Spieleinsätze abzüglich ausbezahlte Gewinne) habe sich gegenüber dem saisonal schwachen Q2/09 deutlich verbessert. Die Marge sei von 6,8% in Q2/09 auf 17% gestiegen und habe damit auf dem Niveau des Vorjahresquartals (16,7%) gelegen.

Die Zahl der aktiven Sportwettkunden pro Monat habe sich gegenüber Q3/08 um 42% auf 17.000 erhöht. Im abgelaufenen Quartal habe sich das Verhältnis bei den Wetteinsätzen hin zu Offline verschoben. So habe der Anteil der Online-Wetteinsätze in Q1/09 bei 48% gelegen, in Q2/09 bei 46% und in Q3/09 bei vergleichsweise niedrigen 39%. Die Verschiebung habe sich positiv auf den Hold ausgewirkt, da die Marge im Online-Segment bei 13,8% und im Offline-Segment bei 19,1% gelegen habe. Es sei jedoch davon auszugehen, dass dies kein struktureller Trend sei. Vielmehr dürfte der Online-Anteil in den kommenden Quartalen wieder steigen.

Der Bereich Pferdewetten zeige sich weiter schwach. Gegenüber dem Vorjahresquartal sei der Umsatz um 37% auf EUR 4,6 Mio. zurückgegangen. Der Pferdewettmarkt dürfte im laufenden Jahr deutlich an Wettvolumen verlieren.

Die Umsatzprognosen würden für 2009 um 7,6%, in 2010e um 7,5% und in 2011 um 6,7% reduziert, da die Erwartungen für den Bereich Pferdewetten deutlich zurückgenommen würden. Dagegen würden die EBIT-Prognosen für 2010e und 2011 leicht erhöht. Aufgrund von Kostensenkungsmaßnahmen dürfte JAXX bereits in 2010e ein leicht positives EBIT erzielen. Die in Spanien anstehende Weihnachtslotterie, sowie eine erwartete weitere Verbesserung der Marge bei Sportwetten, dürften in Q4/09 zu einem positiven EBIT von EUR 0,9 Mio. führen.

Das Rating der Analysten von SES Research für die JAXX-Aktie lautet weiter "halten" mit einem unveränderten DCF-basierten Kursziel von EUR 1,65.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.11.09 13:44

27081 Postings, 6021 Tage brunnetaBriten knacken 100-Millionen-Jackpot

Erschienen am 07. November 2009
Britische Lottospieler haben einen Jackpot von 100 Millionen Euro geknackt. Zwei Tippscheine des länderübergreifenden Gewinnspiels Euromillions, die auf der Insel abgegeben wurden, teilen sich je zur Hälfte den saftigen Gewinn.

Sollten die Scheine jeweils einem einzelnen Glückspilz und keiner Tippgemeinschaft gehören, würde es sich um den höchsten Betrag handeln, den ein Lottospieler auf der Insel jemals gewann, wie die Lottogesellschaft Camelot mitteilte. Die Euromillions-Lotterie wird in neun Ländern ausgespielt, Deutschland ist aber nicht dabei.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.11.09 17:30
1

459 Postings, 6309 Tage meineeigeneEGH verhandelt

http://www.be24.at/blog/entry/630811/...es-europaeischen-gerichtshofs

Vom EuGH wird bei den Verhandlungen die Vereinbarkeit des in Deutschland bestehenden, durch den Glücksspielstaatvertrag noch einmal verschärften staatlichen Monopols für Sportwetten und Glücksspiele mit europäischem Gemeinschaftsrecht zu prüfen sein. Ein wohl im nächsten Jahr ergehendes Urteil des EuGH könnte dieses Monopol kippen.  

 

09.11.09 14:56
1

1377 Postings, 5375 Tage hoomerNormalisierung

nachem bei einigen Anlegern der erste Schock nach den Q-Zahlen verflogen ist und die damit zusammenhängenden Panikverkäufe eingestellt wurden, kehrt wieder etwas Normalität in die Jaxx.
Aus meiner Sicht sind die Zahlen zwar nicht zum Freudensprünge machen, insbesondere der Ausblick jedoch vielversprechend. Und wenn das "Glücksspielmonopol" im 2010 noch kippen würde, dann muss man sich aber beeilen um hier investiert zu sein. Denke dass die Jaxx kurzfristig nicht die allerbeste performance liefern wird, mittelfristig aber Potential für eine Vervielfachung in ihr steckt.  

09.11.09 20:47
1

547 Postings, 5700 Tage Heik-o96Normalisierung ?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Q3 Bericht in diesem Jahr sehr ähnlich zu dem aus dem vergangenen Jahr ist. ... "leider schaffen wir es auch in diesem Jahr noch nicht ein GJ mit einer schwarzen null hinzubekommen, ABER in nächsten Jahr, da kann es nun wirklich keine negativ Nachricht mehr aus der Bahn werfen ... usw." ... bla bla bla ...

@ Hoomer -> es wäre für alle investierten wirklich wünschenswert, wenn das eintritt was du schreibst, nur der Glaube daran fehlt mir im Moment leider dazu ... ich vermute 2010 wird von einer Seitswärtsbewegung geprägt sein ... denn speziell was den G.-Staatvertrag angeht, wird es sicher keine schnelle Entscheidung geben, auch wenn es alle Lobby'isten a la Jaxx etc. sooo gern hätten ...
-----------
Geld macht mich nicht reich !

10.11.09 06:53
1

1377 Postings, 5375 Tage hoomer@Heik-o96

ich bin mit dir einig, dass die Geschichte mit dem G.-Staatsvertrag noch überhaupt nicht gegessen ist. Bin hierzu aber zuversichtlich, dass es eine Lockerung geben wird. In Zeiten von schwieriger Wirtschaftslage muss bzw. sollte auch der Staat Interesse daran haben, markteinschränkende Verträge / Regelungen zu überdenken und nötigenfalls zu kippen. Vielleicht traue ich der "alten" neuen Regierung zu viel zu, aber einige Vorschusslorbeeren haben auch sie verdient.
Zur definitiven Geschäftsentwicklung muss meiner Meinung nach noch das 4.Q. abgewartet werden. In diesem muss unbedingt ein positives Ergebnis, welches über dem Vorjahr liegt, erwirtschaftet werden. Sollte dies der Fall sein, sehe ich mich bestätigt, dass die Geschäftsentwicklung stimmt. Die ersten 3 Q. waren in einem ausserordentlich schwierigen Umfeld erarbeitet worden. Dies sollte man bei der Beurteilung nicht vergessen. Durch die Kostenreduktionen welche zwangsläufig realisiert wurden, wird auch die Jaxx bei einer Wiederbelebung des Marktes überproportional profitieren (meiner Meinung nach).
Bin mal gespannt, wer mit seiner Beurteilung in einem halben Jahr recht behalten wird.  

10.11.09 07:14
1

547 Postings, 5700 Tage Heik-o96... und täglich grüßt das Murmeltier

08:14 08.11.07
Umsatzseitig bestätigt der Vorstand seine Erwartungen für ein weiteres
zweistelliges Wachstum, sowohl für das aktuelle Geschäftsjahr als auch für
2008. Mit der eingeleiteten Reduzierung der Neuakquisition von
Spielgemeinschaftsverträgen plant der Vorstand zudem, die im
Vertragsbestand gebundene Cash Flow-Reserve in Höhe von rund 15,0 Mio. Euro
schrittweise zu realisieren.

08:47 06.11.08
Aufwendungen für Rechtsberatung und Rechtstreitigkeiten im Zuge der
regulatorischen Entwicklung werden auch im vierten Quartal das Ergebnis
zusätzlich belasten. Dennoch bekräftigt der Vorstand der JAXX AG seine
Erwartungen, im Gesamtjahr 2008 ein zweistelliges Umsatzwachstum sowie ein
deutlich positives Ergebnis zu erzielen.

08:16 05.11.09
Insgesamt ist im vierten Quartal mit einer gegenüber dem zweiten und
dritten Quartal verbesserten Umsatz- und Ertragslage zu rechnen. Dies ist
in den ersten Wochen bereits deutlich erkennbar. Es ist jedoch
unwahrscheinlich, dass der im vierten Quartal angestrebte Gewinn den
kumulierten Verlust der ersten neun Monate vollständig kompensieren kann.
Das Management der JAXX AG ist jedoch zuversichtlich, dass sich auf Basis
der eingeleiteten Maßnahmen zur Ausweitung des Geschäfts und zur
Reduzierung der Kosten der zu Beginn des Geschäftsjahres eingeleitete
Turnaround im kommenden Jahr erfolgreich vollzogen werden kann.
-----------
Geld macht mich nicht reich !

10.11.09 07:56
1

1377 Postings, 5375 Tage hoomerEntwicklung bestätigt Aussagen

danke Heik-o06 für das Stöbern im Archiv. Die Umsatzprognosen wurden in den letzten Jahren absolut erreicht:
Bruttoumsatz 2006 T€ 127.716, 2007 T€ 142.776 (+11.8%), 2008 T€ 180.043 (+26.1%)

Durch die bekannten Sonderaufwendungen im 2008 lag man jedoch beim Ergebnis daneben:
EBIT 2006 T€ -5.886, 2007 T€ -4.876, 2008 T€ -10.441, 2009 (9M.) T€ -3.579

Das Ergebnis per 09.2009 zeigt meiner Meinung nach, dass die Trendwende eingeläutet wurde. Sollten nicht wieder wie im Vorjahr enorme Sonderaufwendungen anfallen, wird der Jahresabschluss 2009 ein erfreuliches, wenn auch noch nicht ein positives, Ergebnis ausweisen.

Aber wie gesagt, dass sind meine Interpretationen. Kann auch komplett falsch liegen, was ich jedoch nicht hoffe und auch nicht denke.  

10.11.09 09:30
1

547 Postings, 5700 Tage Heik-o96Entwicklung bestätigt Aussagen (?)

Lieber Hoomer,
mit den 3 Auszügen (#498) wollte ich nur nocheinmal verdeutlichen, dass die Aussagen stets die gleichen sind ... "dieses Jahr war nicht so doll, aber das schlimmste ist überstanden und nächstes Jahr sehen wir blühenden Landschaften entgegen"

Es ist doch so ... wenn die Umsatzsteigerungen im Jaxx-Quartalsreporting als erstes genannt werden ist das doch lediglich Verwässerung oder gar Augenwischerei um vom eigentlichen Umstand abzulenken ... was nützt es denn, wenn meine damit verbundenen Kosten und Aufwendungen im Gleichschritt oder gar in einem schnelleren Tempo steigen. Diese Zahl hätte nur Bedeutung wenn in den letzten 3 Jahren KEINE Aquise getätigt worden wären ...
-----------
Geld macht mich nicht reich !

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben