Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 67 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 474798
davon Heute: 118
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 100  Weiter  

06.04.11 17:41

5115 Postings, 6795 Tage ackerdaher rührt auch der verkaufsdruck!

06.04.11 18:45
1

5115 Postings, 6795 Tage ackerwarum haben wir nur so dämliche politiker ??

ein vertragsentwurf der ohnehin nicht standhalten wird.
;-))

wir haben es echt nur noch mit idioten zu tun!!

ebenso wird eine laufzeitverlängerung für die AKWS beschlossen und dann glauben unsere plitiker es könne kurzer hand wieder rückgänig gemacht werden.
RWE verklagt die regierung und wird wohl auch gewinnen. der steuerzahler kann löhnen.  

06.04.11 19:20
4

390 Postings, 4930 Tage kudistDegeneration des politischen Machtapparates

Alles was die heute "aus dem Ärmel" in Hektik und Unvermögen entscheiden, hat langfristig keinen Bestand. Milliarden gehen da den Bach runter und niemand stoppt diese  Irren in ihrer katastrophalen Entfaltung. Ich bin sprachlos und zugleich überrascht, wie eure Volksvertreter die eigenen Wähler wie Melkkühe betrachten und immer unverschämter und verlogener handeln.  
Dazu kommt noch die Schadenfreude einiger Schreiber hier, die den Krebsgang von Jaxx ausschliesslich dem Vorstand unterschieben wollen. Hier Massakrieren sogenannte Volksvertreter mit Sichel und Hammer  aufstrebende Jungfirmen. Diese Schwätzer werden eine politische Wüste hinterlassen wie in der DDR, wenn sie nicht bald von ihrem Sockel gestossen werden.  

06.04.11 19:44
1

50 Postings, 4882 Tage MozillaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.11 21:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

07.04.11 12:52
1

182 Postings, 5232 Tage transtrader1ach Herzilein (Kudist)

da sind kaum 24 Stunden vergangen und Deine Sprüche haben sich in Luft aufgelöst.
Wäre ja schön, wenn Du jemals richtig liegen würdest
Jaxx macht, was es am Besten kann: Abkac...

Ohne positives Ergebnis wird sich das auch nicht ändern

 

07.04.11 16:55

444 Postings, 7468 Tage gue100transtrader1@

was hat das mit Jaxx zu tun. Bleibe einfach sachlich.  

07.04.11 17:02
2

390 Postings, 4930 Tage kudistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.04.11 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - + unterstellung + provozieren gegenüber anderen Usern. Wiederholte verfehlungen. Es gibt Bordmail - dort kannst Du Dich unterhalten! Jetzt ist erstmal Pause.

 

 

07.04.11 18:34

10765 Postings, 6707 Tage gate4shareDie Frage muss die Politik beantworten, im Auftrag

und im Interesse der Bürger!

Es gibt in Deutschland ein Wett- und  Glückspielmonopol, was man für notwendig hält, um die Spielsucht zu bekämpfen und Kinder und  Jugendliche vom Spielen abzuhalten.

Jetzt kann man überlegen, wie man das ausgestalltet!
Am beliebesten über Jahrzehnte war nun das Zahlenlotte wo 6 aus 49 und immer schon sind da rund 50% an Gewinnen ausgeschüttet worden, der Vertrieb inkl. allen Kosten, davon sind aber auch wieder Einkommens- und Gewerbesteuern gezahlt worden, kostet 9 bis 10 % und rund 40 % gingen an die Länder bzw. an Wohltätigkeitsorganisationen, die von der Ländern bestimmt wurden.

Dann kamen immer mehr die Sportwetten aus dem Ausland auf. Diese mussten gar keine Abgaben zahlen. Also du konnten dann von 100 Euro Einsatz 70 ode 80% auschütten und den Rest als Gewinn in die eigene Tasche stecken.-
Darauf hat der Deutsche  Lottoblock reagiert und hat Oddset mit einer Ausschüttungsquoe von rund 65% ausgestattet. Jetzt gehen nur noch rund 24% als Konzessionseinnahmen und Lotterie steuer an die Länder.

Die Länder sind auf diese Einnahmen angewiesen. Geichzeitig muss an auch das Risiko der Sucht und der Jugendgefährdung sehen.

Ich glaube nicht, dass eine liberalere Haltung, hier irgendwo einen Nutzen bringt.
Im gegenteil man müsste noch mehr und besser die Zahlungsströme in und aus dem Ausland kontrollieren und verbieten , die in Zusammenhang mit Spielgeschäften stehen.

Es kann nicht richtig sein, dass anstatt   Einnahme des Staates dann private Betreiber das Geld für sich verdienen und durch extrem reisserisdche Aufmachung und ohne Kontrollen Menschen zur Sucht verführen und Jugendliche spielen lassen.  

07.04.11 19:16
1

53 Postings, 4881 Tage oooAlwaroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.04.11 06:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

07.04.11 19:20
2

161 Postings, 5301 Tage ay95aogate4share

vielen Dank, mit großer Aufmerksamkeit las ich deinen Kommentar.
Am Ende war ich aber unschlüssig. Es schien mir, dass du ihn im Interesse
der neuen psychiatrischen Klinik veröffentlicht hast.
Ich bitte um die kurze Antwort,erhelle mich. Ich sehe keinen Zusammenhang mit Jaxx.  

07.04.11 20:23

10765 Postings, 6707 Tage gate4shareDer Zusammenhang mit Jaxx ist einfach der,

dass Jaxx ein alternativer, ein privater  Anbieter ist.

Also meine Ausführungen waren eigentlich Anmerkungen auf diese harten Kritiken gegenüber den Politikern, Landesministerpräsidenten, die sich jetzt auf eine Linie in Bezug auf das GLücksspielmonopol geeinigt haben.

Will mich auch nicht nur für die staatliche Angebote aussprechen - nur muss jeder, der etwas anderes fordert die Frage beantworten wie er die dann fehlenden Ländereinkünfte ausgleichen will.

Ohne Frage, ein Monopol ist immer nur höchstens die zweitbeste Lösung.

Je restriktiver der Staat sein Monopol durchsetzt umso weniger Chancen wird Jaxx auf dem Deutschen Markt haben.

Vor langer Zeit habe ich auch mal eifrig, damals noch Fluxx, bei Wallstreet online mit diskutiert und auch spekuliert - mit mehr oder weniger Erfolg.  

07.04.11 21:02
3

5115 Postings, 6795 Tage ackerschatz ich werde dich heiraten

allerdings werden wir getrennte wohnungen haben und ich werde regelmäßig geschlechtsverkehr mit anderen frauen haben. ;-))




genauso klingt der vorschlag unserer politiker zur sportwettenliberalisierung.
am normalen leben vorbei.

http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...38.html#nv=rss_ariva  

07.04.11 21:28
2

390 Postings, 4930 Tage kudist@gate4share

Anstatt gross mit den beinahe unmöglichen Gewinnmöglichkeiten zu werben, müssten die Länder wie die Tabakmultis auf ihren Zigarettenschachteln auf jedem Lottozettel auf die fast 100%-igen Verlustmöglichkeiten hinweisen.
Da müsste zum Beispiel stehen:
Wenn sie diesen Lottzettel ausfüllen und einreichen ist ihr Verlust mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit Tatsache. Sollten sie widererwarten einmal gewinnen (muss ja nicht der Haupttreffer sein), beträgt die Ausschüttungsquote nach Steuern rund 35 %.
Der deutsche Bundesbürger arbeitet doch schon heute von Januar bis August für den Staat, bis er endlich die letzten 4 Monate über sein verdientes Geld eigenmächtig bestimmen kann.
Nach Dir geht es hier nicht um die Einhaltung der Gesetze, um ein Stück Gerechtigkeit gegenüber dem einfachen Lottospieler. Es geht einzig um die Ländereinkünfte.
Über solche Dinge sollte man in der Öffentlichkeit sprechen. Benötigt der Staat mehr Geld, soll er die Steuern erhöhen und dem Volk erklären, warum dem so ist.  Indem man dem sogenannt "Suchtgefährdeten" zuerst den Stempel des Kranken auf die Stirn drückt, um ihm danach Milliardenbeträge abzuknöpfen ist äusserst unverfroren. Warum sollen ausgerechnet einfache Menschen, die mit dem Lottospiel auf ein bisschen Glück hoffen, die Milliardenschulden begleichen, die korrupte Politiker über die Jahre vorsätzlich angehäuft haben.  

07.04.11 21:40
1

390 Postings, 4930 Tage kudistDas Problem ist ja.....

Dass viele dieser Spitzenpolitiker ihre Frauen wie Konservenbüchsen austauschen, wenn Spuren des Alters sichtbar werden. Vorbilder sind das keine mehr.

allerdings werden wir getrennte wohnungen haben und ich werde regelmäßig geschlechtsverkehr mit anderen frauen haben. ;-))

Das ist doch schon Tatsache. Es könnte ja deshalb sein, dass sie zu allen Problemen immer so abstruse Lösungen anbieten.  

07.04.11 21:43
1

161 Postings, 5301 Tage ay95aogate4share

vielen Dank,das war nett von dir zu beantworten.
Jetzt habe ich schon Bild von dir -ich glaube,du bist  Person ,die sich Gedanken macht und
versucht Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.
Du kannst aber nicht verneinen, dass Feldfebel Manfred aus Bitterfeld, der gerade
auf seinem Schützenpanzer in Kandahar sitzt  auch versucht Fragen zu beantworten.
Er hat schlechtes Gewissen, da er bei JAXX wetten möchte aber er hat Bedenken,dass er deutsche Jugend gefährdet. Er macht sich auch Gedanken, dass er zu viel Geld verpulvert,
da er mit seinem Schützenpanzer schon 100km fuhr noch keinen Taliban sah.
Er versucht zu kalkulieren und stellt fest, dass das Transport von 1 Liter Diesel oder Benzin
100fachen Preis kostet bis die Ladung Kandahar erreicht und dann kapiert er langsam
warum Ländereinkünfte fehlen.
Auch das Team von Wissenschaftlern macht sich Gedanken. Diese Wissenschaftler, die eben eine große Studie abgeschlossen haben, glauben Politiker als psychisch krank zu erkennen. Warum?, da Politiker und andere Irretypen
um eigene Gewinne zu realisieren oder aus der Dummheit permanent
Lügen wiederholen, dass Sportwetten die Jugend süchtig machen. Wissenschaftler haben nämlich festgestellt,dass es nicht stimmt.
Ich bin sicher, dass du mit Fluxx genauso erfolgreich warst wie mit deinen Kommentaren.
Alle Achtung.  

07.04.11 21:57
1

390 Postings, 4930 Tage kudistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.04.11 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - unterlassen. Nur unglaubwürdige Doktoranden vergreifen sich an unwissenderen!

 

 

07.04.11 23:48
1

10765 Postings, 6707 Tage gate4share"homo ludens" den spielenden Mensch, kennt

man schon aus der Zeit vor Christus. Also das Spiel, um auch einen Gewinn zu erreichen.

Es ist ja sicher richtig, dass die Sportwetten wohl längst nicht so Suchtgefährdent sind, wie die Spielaalutomaten. Die Spielautomaten sind aber eine ganze andere Sache, die von extremsten Lobbyismus getragen sein sollen.

Ist es sinnvoll, wenn Menschen Glücksspiele betreiben? Soll man ihnen dazu raten, soll der Staat das fördern? Doch wohl eher nicht .

Wenn man nun den Markt ganz frei geben würde, also jeder kann alles überall anbieten wie er will und man nimmt vielleicht 3oder 4 % Umsatzsteuer, dann wird massiv zum tippen verführt.

Aus dieser Sicht heraus ist der Ansatz, dass der Staat ein Glücksspielmonopol betreibt , sich mit Werbung und Ansprache zurückhält,um so den Markt, der immer da ist , als Glücksspielern zu befriedigen.

Gleichzeitig schöpf der Staat dabei soviel Geld ab , wie noch möglich ist, und dem Spieler das Spiel noch interessant  vorkommt.

So ist das Spielbedürftnis befriedigt und der Staat, hier die Länder, die Gemeinschaft alle Bürger,hat noch gute Erträge für soziale Aufgaben.

Dieses hat so Jahrzehntelang gut funktiooniert.

Nun kamen in anderen Ländern immer mehr Anbieter auf, die dann , ohne Abgaben und teiwleise ohne jegliche Steuern, dann in Deutschland Wetten verkaufen wollen.

Nun sollen Lizensen vergeben werden. Oddset zahlt schon jetzt rund 24% an Lotteriesteuer und Konzessionsabgaben. Und die alternativen Anbieter motzen schon über 16,67% was nicht machbar wäre.
Da kann man mal sehen, wie gut dann doch der staatliche Glückspielanbieter agieren kann, wenn der mit diesen hohen Abgaben den höchsten Umsatz im Wettmarkt in Deutschland erzielt.

Klar möchten die Jaxx Aktionäre lieber hören , Jaxx könnte jetzt jede Wette ständig anbieten, wie man will.
Aber auch dabei würde Jaxx nicht wirklich gewinnen. Denn wenn Jaxx es können soll,dann muss man jedem anderen auch die Möglichkeiten geben.  

08.04.11 15:32

444 Postings, 7468 Tage gue100Also cool bleiben.

Es wird sicher die nächsten Monate noch sehr spannend werden!:lick:
Werde sicher Keine Aktien verkaufen.

Gruß  

08.04.11 16:11

27083 Postings, 6072 Tage brunnetaJAXX Vorschlag der Ministerpräsidenten

zur Öffnung des Sportwettenmarktes nicht haltbar

http://www.aktiencheck.de/analysen/...enmarktes_nicht_haltbar-3727805
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

08.04.11 18:23
2

390 Postings, 4930 Tage kudistLangsam vergeht mir die Lust hier zu schreiben...

Da machen zwei Oberschlaue ein Spielchen und melden immer wieder Beiträge von mir.
Danach werden diese gelöscht, und ich für einige Zeit gesperrt. Wenn die Argumente fehlen, kommt man auf solche Ideen. Ich fühle mich deshalb bestätigt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!  

08.04.11 18:45
1

390 Postings, 4930 Tage kudistGehört SH noch du Deutschland....

wenn ja..... kann Jaxx seine Lizenz bald dort einlösen. Sie muss nicht einmal umziehen, wie das andere Firmen machen müssen. Sie hat nämlich ihr Domizil schon dort. Bald werden wir mehr erfahren und dem transtrader wird das Herzilein  in die Hosen fallen.
Der Lottoblock ist in die Sackgasse geraten und kommt nicht mehr unerkannt heraus. Die Presse Fernsehen und die Fotografen stehen an der Einfahrt und verlangen nach Auskunft. Der Krug geht zum Brunnen, bis dass er bricht. Das Thema gehört an die Oberfläche gespült, damit der einfache Lottospieler und der Nutzer von mybet erfährt, was mit ihm gespielt wird.
mwenture:
Im Augenblick durchläuft der Gesetzesentwurf von SH das Notifizierungsverfahren der EU
http://www.hans-joern-arp.de/baseportal/pages/pressemitteilu…
Das Verfahren wurde am 9.2.2011 eingeleitet, meines Wissens hat die EU-Kommission 3 Monate Zeit für einen Entscheid, d.h. in ziemlich genau einem Monat (9.Mai) ist die Sache bei der EU gegessen.

SH hat den Zeitplan bekanntgegeben:
http://www.all-in.de/nachrichten/deutschlandundwelt/Deutschl…
Die Gesetzgebung in SH ist bis im Sommer abgeschlossen.

Schätzungsweise können sich Interessenten dann so ab August um Lizenzen Bemühen und die Verlegung ihres Sitzes nach SH in Angriff nehmen (der letzte Punkt entfällt für Jaxx)

Sag ich's doch: So erfolglos war der Jaxxvorstand in der Vergangenheit nicht!  

08.04.11 18:48

390 Postings, 4930 Tage kudistFrage an die grauen Eminenzen

Wo ist Tipp24 zuhause?  

08.04.11 18:48

805 Postings, 6169 Tage KostolanyFANstimmt das ,dass

die bei den lotto und euromillionsgewinnen 10% einbehalten?
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben