Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 78 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 489247
davon Heute: 179
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 100  Weiter  

07.08.11 15:23
1

390 Postings, 4971 Tage kudistBei dieser unsicheren Börsenlage

kann man sich wieder beinahe zum Nulltarif ein Stück Jaxx einverleiben. Das wird auch die nächsten Tage so sein. Ich kaufe weiter nach meinen Möglichkeiten ein.
Europa ist neuerdings auch mit mehreren Milliarden ins Wettgeschäft eingestiegen. Die Finanzpolitiker wetten darauf, dass die europäischen Südländer ihre Bilanzen sanieren, ihre Ausgaben zurückfahren und die Schulden zurückzahlen. Der "normale" Bundesbürger glaubt nicht daran. Würde mybet darauf eine Wette mit einer errechneten Quote von 1,001 : 10000 anbieten, könnte man mit 100 Euro Einsatz Millionär werden. Aber nicht einmal der Schäuble würde auch nur einen Euro darauf wetten, dass die beiden Staaten ihr Haushaltsbudget je ausgleichen werden; vorher wird Frau Merkel Miss Germany.  

08.08.11 12:28

390 Postings, 4971 Tage kudistDer Kurs ist wieder auf 1.15 Euro

Alles halb so schlimm. Der grosse Börsenabsturz wird erst in einigen Monaten folgen. Die Politiker verstehen es immer ausgezeichnet, die eigentlichen Probleme, die Staatsverschuldung, ungelöst zu lassen und sie dadurch noch zu verstärken.  

09.08.11 16:37

20 Postings, 4816 Tage MutbürgerDeutschland bleibt stur

09.08.11 20:51
1

459 Postings, 6401 Tage meineeigeneich muss

in letzter Zeit immer wieder feststellen - die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war.

 

10.08.11 10:24

390 Postings, 4971 Tage kudistSpread bei über 20%

Die Angebote im Brief und Geld liegen derzeit mehr als 20% (!) auseinander. Nur noch Bedämmerte wollen ihre Aktien zu diesem Preis verkaufen. Was ich schon lange vermute: Der Handel findet nur noch unter Insidern statt, mit dem Ziel, den Kurs in den Keller zu schicken, um danach günstig an die Aktien zu kommen.
Deshalb: Aktien halten und warten, bis das "Endlosschauspiel" zuende ist.  

10.08.11 10:26
2

390 Postings, 4971 Tage kudistUnter 10 Euro

würde ich meine Aktien nicht hergeben!  

10.08.11 18:42

390 Postings, 4971 Tage kudist#1931

Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Brillle nicht aufgehabt und nur die letzten beiden Ziffern beachtet. Sorry! Soll nicht mehr passieren.  

11.08.11 10:57

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaausgewogenem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr

http://www.finanznachrichten.de/...uf-im-ersten-halbjahr-2011-016.htm
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

11.08.11 12:00
2

1423 Postings, 7027 Tage HerrmannJaxx - leider wieder die gleiche Leier

Bei der Präsentation der Halbjahreszahlen fällt Herrn Dahms wieder nur die Entschuldigung von höheren Werbeaufwendungen und ungüstigen Spielergebnissen ein. Diese Argumente, angereichert mit Aussagen zu  "Wettbewerbsverzerrungen / Staatsmonopol", hört man nun seit mehr als 3 Jahren.  Bei über 80 Mio Umsatz immer noch ein Minus zu machen zeugt von Unfähigkeit und lässt mein Vertrauen in das Management schwinden. Ist es dann noch ein Wunder wenn Jaxx langsam zum Pennystock wird?  

11.08.11 12:05

516 Postings, 7403 Tage forsaletja, Herrmann...

... wir hoffen wie immer auf ein wunder, aber Dahms & co. sorgen gleichzeitig für ernüchterung.

wie viele millionen muss man umsatz machen, um mal 1 (in worten E I N E) einzige million jahresgewinn zu erzielen? ja, ich weiss, eine mio. gewinn ist lächerlich, aber besser als die ergebnisse, die der fähige vorstand uns bisher seit jahren präsentieren...

Jaxx wird wohl bald dauerhaft pennystock?

forsale

-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

11.08.11 13:10
1

42 Postings, 5167 Tage RacerbmwLeute ihr lasst .

euch schon jahre lang von diesen Gaukler , verA......

Die Leute die hier das sagen haben sind so was von unfähig!  In unseren Unternehmen fliegt der nach einem jahr

mit raus!!!!

Schauspieler Hoch ³

 

 

 

11.08.11 20:11

390 Postings, 4971 Tage kudistDa kommen wieder die feschen Bundesbürger

aus ihren Ecken, in der rechten Hand ein Bier, in der anderen eine Wurst und posaunen in die Welt hinaus, was sie besser machen würden. Beweisen müssen sie es ja nie. Können es auch nicht. Von nichts kommt nichts. Das Ergebnis ist im bezogen auf den Umsatz schwächsten Quartal so ziemlich ausgeglichen. Der Umsatz wurde erhöht, die Personalkosten vermindert. Ich fühle mich nicht verarscht von den Jaxxmitarbeitern. (Die Firma besteht ja nicht nur aus dem Mangement) Die haben sich unter schrecklichen politischen Bedingungen behauptet. Manchmal habe ich das Gefühl, im Lottoblock sitzen Holzköpfe im Stil von Genosse Ulbricht. Die machen bis zum Untergang weiter, wenn sie vom Volk nicht vorzeitig gestoppt werden. Die wirtschaftlichen Aussichten der Bundesbürger sind um ein mehrfaches schlechter als die von der Firma Jaxx. Vielleicht geht euch einmal das Bier aus und auch für die andere Hand müsst ihr mit einem Würstchen vorlieb nehmen.  

11.08.11 20:42

390 Postings, 4971 Tage kudistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.08.11 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht persönlich werden.

 

 

12.08.11 08:20
1

42 Postings, 5167 Tage RacerbmwHab nicht behauptet das ich es besser

machen würde!!!!

klopf keine so grossen sprüche wenn du net weisst was wer macht!

Der Fisch fängt bekanntlich am kopf zu stinken an..............

Nur hier werdet ihr keinemachen

 

12.08.11 10:24

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaGlücksspielregulierung weiter unklar

http://www.aktiencheck.de/analysen/...gulierung_weiter_unklar-3874565
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

12.08.11 16:03

390 Postings, 4971 Tage kudistDer Fisch schon..

warum? Bist Du ein Fisch?  

15.08.11 15:13

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaAktie von Jaxx erneut zum Kauf empfohlen

http://www.finanznachrichten.de/...taeuschend-trotzdem-kaufen-424.htm
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

15.08.11 16:17
1

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaRobustes Umsatzwachstum und höhere Profitabilität

erwartet..

Berlin (aktiencheck.de AG) - Simon Scholes, Analyst von First Berlin, stuft die Aktie von JAXX (ISIN DE000A0JRU67 / WKN A0JRU6) unverändert mit "buy" ein

http://www.aktiencheck.de/analysen/...rofitabilitaet_erwartet-3876693
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

16.08.11 11:02
1

27098 Postings, 6113 Tage brunnetaJaxx intakt!

http://www.moneymoney.de/201108167126/moneymoney/...etzt-richtig.html
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

16.08.11 11:50
1

1423 Postings, 7027 Tage HerrmannJaxx - Brunetta, bitte richtig zitieren

Der Artikel von moneymoney sagt doch aus:
Der Abwärtstrend bei Jaxx ist intakt!!!
Das ist leider etwas anders als deine Überschrift "Jaxx intakt"
vermitteln will.  

16.08.11 12:21

390 Postings, 4971 Tage kudistEinen Abwärtstrend gibt es nur..

wenn irgend ein verunsicherter Anleger seine Papiere zu diesem Preis verkauft. Heute ist das zum Glück nicht mehr so leicht möglich. Es muss dauernd nachgeholfen werden.  Beim kleinsten Lüftchen Aufwind werden sogar bei niederen Umsätzen bis zu drei 50T-Blöcke ins Angebot gestellt. Das Interesse an Jaxx scheint ja unerhört gross zu sein. Deshalb die Aktie halten und auf bessere Zeiten warten. Die kommen noch!
Übrigens: Wer ist moneymoney?
Ich werde über diese Firma recherchieren und wenn ich fündig werde, dazu einen Bericht abgeben.  

16.08.11 16:47
1

390 Postings, 4971 Tage kudistDavid von Mariani (über MoneyMoney)

Bei MoneyMoney.tv wirst du meiner Meinung nach als Scalpingfutter missbraucht.
Auch wenn man dir eventuell am Anfang per Stufenpush Gewinne vorgaukelt, du zahlst langfristig drauf.
Warum? Weil die Redakteure in den Aktien selbst traden, also sich privat positionieren, bevor sie dir selbst den Tipp geben. (Interessenskonflikt)
Bei den vorwiegend marktengen Werten führt das dazu, dass deine Kauforder und die vielen Orders der anderen Abonnenten zu einem deutlichen Kurssprung führen,
denen meines Erachtens die Redakteure zu einem Verkauf in großen Umfang nutzen.
Hier gibt es Links zu MM:

http://www.ariva.de/forum/MoneyMoney...packung-387869

http://www.aktienboard.com/forum/f23...ard-t112107/23

Und hier ein Link, wie die Geschäftspraktiken eines Redakteurs bislang liefen,
dessen Namen man hier besser nicht nennt (Löschungsgefahr):
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66567981.html
http://www.zeit.de/2002/06/200206_neue_gurus.xml?page=1

Als Neuling kann ich dir Börse Online, den PlatowBrief, den Effektenspiegel oder etwas konservativer die Actienbörse empfehlen.
Bist du etwas erfahrener, kannst du auch

bei Investment24.com oder Trade24 mitmachen.
Bei Trade24 handelt der Redakteur zwar auch in den vorgestellten Papieren selbst (Interessenskonflikt), nur nutzt er die Kaufkraft seiner Leser nicht schamlos aus. Hier werden auch häufig hochliquide Nasdaq-Werte empfohlen, sodass wirklich der Markt die Kurse macht, und nicht das Anlagegeld der Abonnenten/Leser.

Und wenn du Fragen zur Praxis hast, kannst du die hier auch im Forum stellen.
Welcher Broker, welches Handelstool, Beleihungsgrenzen des Depots, Risikostreuung, StopLoss, Stopbuy, Trailingstops, Aktien, Bezugsrechte/rechnerischer Wert, CFDs, ETFs, Knockout-Zertifikate, Optionsscheine, Hexensabbat, Icebergorders, Xetra-Auction, Market-Maker-Kursfindung, One-click-Trading, Xetra-Markttiefe, KGV, KGWV, KUV, Marktkapitalisierung/Streubesitz, Charts/Chartformationen, Gab Fundamentalanalyse, Value-Aktien, Growth-Aktien, Long, Shorts (mit Leihe oder naked mit Rollen), Momentumtrades, Futures, Branchenrallye, Dividendentitel, Ex-Divdende, Ex-Bezugsrecht, Aktiensplits/Reversesplits, Kapitalerhöhungen, Wandelanleihen, Neuemissionen/Zeichnungen usw.

Grüsse

David (Banker, Vermögensverwalter, Trader - seit 17 Jahren dabei)  

16.08.11 16:57

390 Postings, 4971 Tage kudistDaraus schliesst man:

Wenn MoneyMoney.de eine Aktie im Abwärtstrend sieht, ist sie am Einkaufen der selben Papiere.
Wenn MM die Aktie abstossen will, empfiehlt sie dieselben Mitgliedern zum Kauf.
Wenn jetzt der Herrmann darauf hinweist, man solle MM richtig zitieren, liegt er völlig falsch, denn das Gegenteil ist bei MM richtig.
Übrigens über Google findet ihr haufenweise MM belastendes Material. Da muss ich selber nicht aktiv werden. Ich könnte hier hunderte von Seiten einstellen!  

16.08.11 21:56

390 Postings, 4971 Tage kudistLöschungsgefahr

Da gibt es auch bei MoneyMoney einer, der immer die Beiträge löschen lässt. Kommt mir hier irgendwie bekannt vor. Euch nicht auch?  

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben