Lapismuc
: Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Zitat von nollinger (Heute um 13:04) Beitrag anzeigen Zitat von Lapismuc (Heute um 13:00) Beitrag anzeigen Zitat von nollinger (Heute um 12:24) Beitrag anzeigen ta7a jetzt ausgesetzt und eine BALLARD POWER SYSTEMS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist auch schon dieses Jahr ausgesetzt die wurden doch nur umgetauscht in ARENB ??? Korrektur A0RENB
----------- Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
besucht heute bzw. die Tage unter anderem ein kanadisches Unternehmen welches Brennstoffzellen herstellen. So kam es heute Morgen im Radio. Weiß da jemand mehr? Danke.
10.00 Uhr [MESZ -9], Cellcentric Fuel Cell Canada Besuch des Herstellers von Brennstoffzellen 13.00 Uhr, Delegationshotel Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern der deutschen und kanadischen Wirtschaft 14.00 Uhr, Hafen Hafenrundfahrt mit dem Premierminister der Provinz British Columbia, David Eby 16.30 Uhr, Universität von British Columbia Besichtigung einer Pilotanlage von smarten Energiesystemen und Vorstellung von Forschungsprojekten durch Studierende verschiedener Fakultäten
Kann man erkennen, dass du null Ahnung hast. Ich schlage vor kaufe nicht 100, sondern kaufe 10000, damit es sich lohnst, du Gehirnloser. Und Sabber nicht immer was von Bodenbildung, denn du hast keine Ahnung. Unfassbar wer hier schreiben darf ich sicherlich nicht mehr byby Ariva
ich bedauere, dass du so verärgert bist und meine Expertise anzweifelst. Ich versuche stets, meine Antworten auf Basis von fundiertem Wissen und Fakten zu geben, um meine Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Allerdings verurteile ich deinen Ton und deine Wortwahl in deinem Kommentar. Beleidigungen sind in keiner Weise angebracht und schaden einer konstruktiven Diskussion.
Ich hoffe, dass du in Zukunft respektvollere Ausdrucksweisen verwendest und dass du bei deinen Investitionsentscheidungen erfolgreich sein wirst.
ich bedauere, dass du so verärgert bist und meine Expertise anzweifelst. Ich versuche stets, meine Antworten auf Basis von fundiertem Wissen und Fakten zu geben, um meine Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Allerdings verurteile ich deinen Ton und deine Wortwahl in deinem Kommentar. Beleidigungen sind in keiner Weise angebracht und schaden einer konstruktiven Diskussion.
Ich hoffe, dass du in Zukunft respektvollere Ausdrucksweisen verwendest und dass du bei deinen Investitionsentscheidungen erfolgreich sein wirst.
Das kann sehr schnell gehen mit Plug Power (PLUG).... Auf dem aktuellen Niveau absolut überverkauft und 19,90% (!) aller ausstehenden PLUG-Aktien leer verkauft (sold short - vgl. Link im gestrigen Post)... Ich rieche bereits einen ganz saftigen Shortie-BBQ hier... Mit guten News und dem einen oder anderen Auftrag (plus mehrere PLUG-Events nächste Woche - vgl. vorgestriger Link) könnte der Kurs hier - mit freundlicher Unterstützung der covernden Shorties - wortwörtlich durch die Decke gehen... H2, Wasserstoff und Brennstoffzellen sind sehr explosiv... und die grüne Welle ist weltweit am anrauschen...