und Dingo, du wirst Recht haben mit der Meldungsreihenfolge, aber wenn die 3. Meldung : Vollzug Kauf MSP-Sparte FRn nicht auch dazukommt, dann gehen wir wohl eher Richtung 5 und nicht 7. Man kann davon ausgehen, dass egal was kommt, die neuen Aktionäre versuchen werden, den Kurs ein wenig hochzuziehen, aber es gibt immer noch eine riesige Unsicherheit. 1. Verkauft Spoerr nur noch dieses Jahr, also nur noch 5 Wochen und 2. bekommen wir MSP nur wenn der restliche Scheissladen auch verkauft wird und genau dort liegt der Hacken. Wir haben gar nix sicher, Dommermuth tut was er will und haut mit seinem Freund PC die AD-Hocs raus wie die Simplykarten und so wie es aussieht haben die zwar die MSP-holding zusammen, aber die Reden ja anscheinend nicht miteinander, oder aber hier wird mit gezielten Falschmeldungen betrogen was das Zeug hält. Die Zeit wird sehr knapp und Gnade uns Gott, wenn wir MSP nicht kriegen, denn wenn 2007 rum ist, dann werden wir ganz sicher die geile "Exklusivität" für die Verhandlungen verlieren und dann geht es nur über a.o. HV und noch was. Und Supervorstand hat die KE nur gemacht, weil es sich zeitlich masslos verschätzt hat und er nicht umhin kam die Vatasoption zu ziehen, ansonsten hätte er den Fuss nicht mehr in der Tür von FRN und ganz nebenbei 20 Mio. Euro Anzahlungen und Gebühren verloren. Er verwässert unser EPS um 30 % nur damit er Private Equity spielen kann, dass ich meines Erachtens nicht mehr tragbar. Die nächste HV wird richtig interessant da möchte ich mal ein paar Antworten von unserem Vorstand hören. Die Banken haben genau gewusst, dass Pc in Zugzwang ist mit der KE und haben Ihn richtig abgezockt, wie einen kleinen Schuljungen. Die Ke musste vor Vollzug gemacht werden und die Bänker können sich noch schön mit dem schlechten Umfeld rausreden. Das wars. Unsinnige Ke und Verwässerung nach Telcokauf, Talkline nicht bekommen, FRN - HV total verhauen, da wurde er auch bei den Eiern durch den Saal gezogen hat aber trotzdem keinen noch so peinlichen Antrag zurückgezogen und jetzt wird wahrscheinlich auch noch FRN-MSP start verzögert wenn überhaupt durchgezogen. Dann noch Bruchi in den AR zurück, obwohl Pc noch sagte, man wäre bei Bruchi noch gerade mit einem blauen Auge davongekommen und dann noch den Schenk in den AR der wohl PC-s Freund aus dem Ferrariclub ist. Also die Vorwurfsliste an Spoerr von Pc die damals veröffentlicht wurde, könnte man 1:1 übernehmen und noch schön ergänzen. Ich bin mir sicher, dass hat noch ein Nachspiel !
gruss lire
|