das Orderbuch auf Xetra ist ja offen wie ein Scheunentor...heute früh im Ask bis 19,98 und jetzt noch bis 13,und noch was.....wenn das kein gutes Zeichen ist
ich vermute einmal, dass man die bezugsrechte jetzt auch noch nicht verkaufen kann. zumindest bei nordnetbank ist das so. im umkehrschluss könnte man jetzt auch vermuten, dass sie noch keinen rechnerischen wert haben und gestern auch kein abschlag war.
doch in bezug auf die KE 2 Szenarien, entweder sind die Neuen Aktien weg, dann wird es eher wahrscheinlich, dass die Käufer es billig haben wollen, also BZ nicht sonderlich wertvoll
Andere Variante, es ist noch viel Raum für Zeichner, dann müßte Drillisch Anreize schaffen !!!!!
drillisch kann nur an einem höheren kurs interessiert sein, fällt doch der zeichnungserlös entsprechend höher aus! die richtige meldung zum rechten zeitpunkt und BAAAAAANG! unter richtige meldung verstehe ich zum bleistift was man mit der kohle " konkret! " vorhat. was optimal wäre, brauche ich ja nicht zu schreiben... :-/
aber das wissen die beiden herrn VV selbst besser und darauf verlasse ich mich ganz einfach. so e c ist das.
Drillisch AG Maintal Ergänzung zum Bezugsangebot an die Aktionäre der Drillisch AG für Aktien aus der Kapitalerhöhung vom November 2007 Das am 12. November 2007 in der Frankfurter Allgemeine Zeitung und ebenfalls unter diesem Datum im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlichte Bezugsangebot wird dahingehend abgeändert, dass für die Dauer des Handels der Bezugsrechte (vom 13. November 2007 bis voraussichtlich 22. November 2007) ebenfalls ein Handel von Teil-Bezugsrechten eingerichtet wird. Sonstige Änderungen des Bezugsangebotes sind hiermit nicht verbunden. Maintal, im November 2007 Drillisch AG Der Vorstand