logischerweise auch für nichts bezahlt, wurde und werde hier für nichts bezahlt. Das ist erst einmal ein Fakt ! Das hier ist ein Börsenforum. Hier werden Aktien besprochen und es gibt dabei viele verschiedenen Meinung um Wertigkeit dieser Aktien bzw der dahinter steckenden AG. Ich schaue hier oft rein, um die Meinungen von anderen spekulativ ausgerichteten Anlegern kennenzulernen. Manchmal schließe ich mich deren Meinung an und manchmal nicht. Sie müssen nicht an das glauben, an was ich hier bei Uhr.de glaube. Ich glaube das man hier noch einmal gute Nachrichten in irgend einer Form bringen wird. Sie können von mir aus genau das Gegenteil glauben und das auch hier schreiben. Nur unterstellen Sie mir nicht das ich hier irgend welche Vorsätze und Aufgaben habe/ haben könnte für ich bezahlt werde. Natürlich können Sie auch das glauben, aber eben nicht schreiben, da es mich betrifft. Es ist aber nicht so, was ich natürlich im Ernstfall auch beweisen kann und somit lassen Sie das bitte zukünftig. Wie diese Aktie und deren Kurs sich weiter entwickeln wird, hängt übrigens weder von meiner Meinung, noch von Ihrer Meinung ab. Sie wird ihren Weg auch ohne uns zwei Arivaner, mit unterschiedlichen Auffassungen, gehen.
|