Und gibt es eine Garantie dafür das diese 1,5 Mio. fließen werden oder wofür sie verwendet werden?
Nein gibt es nicht, somit ist es überflüssig diese Meldung, für deren Inhalt im übrigen der Emittent verantwortlich ist, ständig zu tematisieren oder so darzustellen als wäre es ein garant für die Wertigkeit des Unternehmens.
Für 10% dieser 1,5mio kann jeder das was bis jetzt von uhr.de da ist, selber auf die Beine stellen. Also warum investieren wenn ich es günstiger selber machen kann, gerade aus China heraus.
Wenn ich investiere dann weil ich entweder am Umsatz partizipieren will.....hmm wird hier schwer. Oder aber weil ich mein Investment irgendwann + Mehrwert wieder veräußern will, ebenfalls recht unwahrscheinlich.
Also warum sollte jemand 1,5mio investieren wollen wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt und vor allem keinen erkennbaren Mehrwert für den Investor?
Das was bis jetzt von uhr.de da ist basteln dir die Chinesen für einen Bruchteil und 1000 mal besser.
Habe lange genug mit den Leuten geschäftlich zu tun gehabt und kopieren können die. ;-)
|