wenn man schon investiert war, dann hätte ich bei der DB genauso wenig in die andere Richtung gezockt. Will heißen, auf jeden Fall richtig, dass du drin geblieben bist! Zu deiner Anmerkung mit den guten Zahlen der DB würde ich gerne noch was sagen: "DA, sei Dir mal nicht so sicher;)" Zu Ifx: Also warte mal ab, was passiert, wenn die 6,80 fallen... uiuiui Die 6,23 werden dann in jedem Fall getestet. DANN würde ich auch einsteigen. Auf die 5,40 - 5,80 möchte ich nicht mehr zocken. Kann sein, auch wenn man mich bestimmt belächelt, dass die auch noch kommen, aber nun gut, drauf wetten würde ich auch nicht. Zu dem "Belächeln" würde ich auch gern mal was an Alle richten, welche das hier lesen und sich wieder erkennen... Durch diese Aroganz sind viele Menschen in der Krise zum Schlucker geworden. An der Börse ist ALLES möglich, dass scheinen ab und an in der Community manche zu vergessen. (NICHT das DB Forum oder bestimmte User gemeint! Wollte ich nur mal loswerden) Es ist schon so vorgekommen, dass ich ein KZ vorraus gesagt habe. Es wurde gelacht und danach (wenn es genauso eintrifft) wird gesagt, na da hat er Glück gehabt, es war Zufall oder herrscht Stille (mir am liebsten:) Trifft man ein Kz als Vorraussage nicht, wird man als Sau durchs Dorf getrieben;) Aber ich denke das ist des Manchen Instinkt (im negativem Sinne gemeint, muss ich nicht betonen, oder?)
|