Jeder muss für sich selber entscheiden.
Aber mal im Ernst, wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass ich wissen müsste wo der Kurs weiter hin läuft?! Wenn ichs wüsste, säße ich in Dubai mit nem Champagner in der Hand und bräuchte kein Forum... 8-)
Wenn ich es selber wüsste, wäre ich selber längst investiert!
Diese Woche wird sich viel im Dax entscheiden. Wie es ausgeht, wissen wir erst hinterher. Wenn ich mir die Candlesticks der letzten 4 Tage ansehe, kann ich auch nichts mehr herauslesen, da es ein Sammelsurium von Fehlsignalen ist.
Heute: bullish hammer (tiefgrün) Gestern: Long-legged Doji (unschlüssiges Signal) Vorgestern: Piercing Line (grün) Tag davor: Bestätigung des Doji Star (tiefrot)
Such dir was aus....
Ob die Quartalszahlen uns tatsächlich pushen, wissen wir ebenfalls erst hinterher. Der Dax hat heute den Trend verlassen und danach wieder zurückerobert. k.A. was uns Ägypten noch bescheren kann/wird - Erdöl ist ja schon teurer geworden.
Fakt ist, der Trend ist aktiv, sofern geht es weiter hoch. Ob es günstige Nachkaufkurse geben wird, weiß ich nicht. Das unser SK deutlich über 43 liegt, macht es zumindest nicht leichter, weiter unten gut reinzukommen.
Wer heute bei 42,50 rein ist, hat meinen Glückwunsch!! Wäre rückwirkend für mich auch besser gewesen...
|