ich habe die gontard aktien aus spass 2001 gekauft 10000 stk kurs damals 0.03
habe sie zum kurs von 0,35 verkauft :o)))))) aber auch ur weil ich durch zufall ins depot geschaut habe hätte ich das vorher gesehen das die steigen hätte ich bestimmt schon bei 0,22 oder verkauft
jetzt überlege ich ob ich noch mal welche kaufen soll ??
wenn eine investorengruppe beschließt,einen börsenmantel wieder aufleben zu lassen oder zu übernehmen haben sie bereits eine firma oder eine geschäftsidee!sie lassen sich den kalten börsengang also was kosten ,es sind einer oder mehrere beteiligte wo jeder einen bestimmten anteil in % vom aktienkuchen will .das diese investoren die freien aktien so gering wie möglich haben wollen ist doch klar.und um so mehr um so besser die storry firma usw.ist!schütt aus hol zurück zeit spielt am anfang keine große rolle der kurs auch nicht nur die eingesammelten stk.und was ist schlimmer für jeden anleger zocker usw. als schon sicher geglaubte rendite wieder zu verlieren !darum klappt diese strategie immer bis auf ein paar 100000 stk.und die sind dann egal!
habs heute im forum geschrieben 5mio und der kurs kann bis 0,15 gedrückt werden! hab auch einige packete zu zu 0,20 0,17 erwischt ! jetzt könnten neue höchstkurse winken viel glück eis kalt wie eine hundeschnauze!
besser noch wartet einfach eine meldung ab!denn solange die nicht da ist wird der kurs immer wieder kommen!und wenn sie da ist gut lesen ,vieleicht haben wir ohne es zu wissen eine top langfrist anlage!
wir wissen nicht wann der deal abgeschlossen sein muß .und bis da hin in urlaub fahren ohne internet und videotext!oder zu sehen und lernen für den nächsten deal,was natürlich nicht ohne streß geht und der soll schädlich sein.für andere ist er wie eine droge ,und wird regelrecht gesucht!