Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 657 von 657
neuester Beitrag: 26.09.24 16:48
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 16421
neuester Beitrag: 26.09.24 16:48 von: redmachine Leser gesamt: 2911720
davon Heute: 979
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 653 | 654 | 655 | 656 |
Weiter  

23.09.24 16:59
1

3754 Postings, 1236 Tage unbiassedNmecha ist doch ein halber Invalide

ist ein guter Baller aber das war's dann. Der Platz ist einfach zu groß geworden für ihn. Von Can weiß man was man bekommt und was nicht. Immer wieder damit anzufangen vom schrecklichen Spielaufbau zu reden ist dann irgendwann müßig.  

24.09.24 09:34
1

10226 Postings, 6000 Tage KlappmesserDaß Sahin den besten Mann im Kader

(Maximilian Beier) eigentlich überhaupt nicht spielen lässt, sagt einiges über seinen Durchblick.
Zudem wurde Moukoko bis zur Leihe nie berücksichtigt.
Wenn Beier nicht ins "System" passt können sie den Spielbetrieb einstellen.
Das ist doch ein Witz, so wie Sabitzer + Nmecha rumgurken
Sahin wird wohl ein Fail mit Ansage., ein Produkt des Dortmunder Filzes.
Auch im "verwaltenden" Sportbetrieb ist Einer zuviel . ich tippe mal auf Mislintat. Warum
ausgerechnet der nach Stuttgarter Misstönen und dem Amsterdam Debakel verpflichtet
wurde, weiss wohl nur Watzke selber
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

24.09.24 13:33
1

3134 Postings, 8520 Tage aramedAuf Sport 1 steht ein

„artikel“, dass Brandt das Gesicht der Krise sein soll. Der Autor und vielleicht auch Sahin sehen in Brandt eine Leitfigur, Kapitän der Mannschaft. Sehe ich komplett anders. Brandt ist für mich ein sehr guter Spieler, der für viel Geld arbeitet. Verein und Führung interessieren den weniger. Er will kein Leader sein. Vermutlich auch nicht Kapitän.  

24.09.24 16:26
1

9233 Postings, 6839 Tage 2teSpitzeBrandt ist ein

Schönwetterspieler. Wenn es läuft, läuft er mit. Läuft es schlecht, geht er mit unter. Er ist kein Anführer, der dann mal die Arschbacken zusammen kneift und versucht, das Ruder herumzureißen. So einer (Typ Matthäus) fehlt im Kader.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

24.09.24 17:08
1

3754 Postings, 1236 Tage unbiassedBrandt ist 0,0 das Problem

und Stuttgart hat auch keinen "Anführer" klassischer Lesart. Ist genug Talent und Qualität im Kader (vor allem seit diesem Jahr) Der Trainer muss hier führen und vor allem mal halbwegs vernünftig aufstellen.. Für mich ist Sahin schon von außen schwer dauerhaft anzuhören. Hört sich echt nach viel bla bla an.. dann hast du noch Kehl der ähnlich geschliffen langweilig wirkt.. Von Ricken bin ich angetan, aber es klafft davor schon eine Lücke  

24.09.24 17:29

10226 Postings, 6000 Tage KlappmesserNmecha und Can würde ich entsorgen

Wenig Leistung für viel Geld.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

24.09.24 18:52

3134 Postings, 8520 Tage aramed@unbiassed

Die Frage ist, wie sichtbar Ricken im Verein ist und wirkt.
Wenn Sahin auf die Mannschaft so wirkt wie auf dich, dann wird er eh bald Geschichte sein. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Mir fehlen beim BVB tatsächlich schon Persönlichkeiten auf dem Platz, auch wenn Stuttgart die nicht hat .(Undav?). Vielleicht umso mehr, da Sahin kein Alleinstellungsmerkmal zu haben scheint.  

24.09.24 18:54

3134 Postings, 8520 Tage aramedaußerdem

man merkt jetzt schon, dass Sprecher wie Fülle und Hummels fehlen. Reus lass ich mal außen vor ....  

25.09.24 11:27

9233 Postings, 6839 Tage 2teSpitzeVor allen Dingen

hätten die mal in einen vernünftigen Trainer investieren sollen. Daran hapert es seit Jahren. Die geben so viel Kohle für neue Spieler aus und lassen dann irgendwelche Anfänger mit Stallgeruch den Trainer spielen.

Hier kursieren schon wieder Kandidaten für den Trainerposten wie Piszeck und Schmelzer. Da fehlt nur noch Großkreuz.

Zum Thema Stallgeruch kennt ihr ja meine Meinung. Im Stall riecht es nach Sch.....
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

25.09.24 12:22

3754 Postings, 1236 Tage unbiassedMmmhh

finde schon das mit Schlotti, Kobel, Can, Sabitzer, Groß und selbst auch Guirassy Spieler hat, die sich über ihr eigenes Spiel hinaus Gedanken machen&Siegeswillen verkörpern. Es war einfach unfassbar wieviel an Talent auf der Bank gesessen hat am Sonntag. Das man daraus so wenig rausholt und so heftig unter geht..krass  

25.09.24 12:39

357 Postings, 3228 Tage trefrtBitte die

Lehrlingposse beenden.. Tuchel ist frei.  Watzke weg...ich glaube Ricken ist da nen ganzes Stück selbstbewusster und innerlich gefertigten als watzke u d kann auch gut mit starken Charakteren umgehen..
Auch ein Sebastian Hoeneß ist seeeehr unbequem.  Und wäre unter watzke ebenso entlassen worden...  

25.09.24 13:27
1

3754 Postings, 1236 Tage unbiassedIch mag Tuchel sehr, aber was er

zuletzt in München rausgeholt hat war..dürftig. Er ist mittlerweile ein Star Trainer geworden und eben vom naturell immer sehr kommunikativ. Damit steht er gerade in Deutschland zu sehr im Mittelpunkt. Würde lieber einen talentierten Trainer der nicht viel Aufsehen macht und trotzdem ein sehr eloquentes Auftreten hat. Paderborns Kwasniok macht seit Jahren einen Top Job. Ist mit niedrigen Etat spielerisch immer weit vorne, entwickelt Spieler. Macht sich nicht größer als er ist. Sowas..  

25.09.24 14:58

9233 Postings, 6839 Tage 2teSpitzeDer Baumgart hätte

vom Typ her auch zum BVB gepasst.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

25.09.24 16:30

357 Postings, 3228 Tage trefrtpk

sahin....gut: er ist ehrlich..dadurch baut sich nicht sonein Hass wie beim Laberschleimi Tersic auf..
Allerdings...Fehler  über Fehler.. keine Einsehen bei Sabitzer...( hat auch schon gute Spiele dort gemacht) ja klar..1 von 100....
Da ist meine Befürchtung....da hat Nuri nichts kapiert...
Zusätzlich lächerlich diese Aussage: ich wusste dass es Rückschritt gibt...Rückschritte?????Um die machen zu können..muss man erdt mal vorne sein...man Spielt komplett Absteiger Niveau..in allen Spielen!!!!...Nochmal gut das Nuri ehrlich ist.  Der wird von sich aus dann gehen in ein paar Wochen...dann wird man ihn immer noch gut leiden können..  

26.09.24 12:27

14220 Postings, 4929 Tage crunch timeChancentod Moukoko

Moukoko schlechtester Spieler in Nizza? Also der hätte dem BVB diese Saison wohl auch kaum weitergeholfen. Der kommt in Frankreich auch nicht wirklich vorwärts zu einer stabileren Form, obwohl die Liga insgesamt dort deutlich schwächer ist als die Bundesliga.

"Er ließ die Inspiration vermissen": BVB-Leihgabe Youssoufa Moukoko als Chancentod 26. September 2024 https://www.spox.com/de/sport/fussball/...c-nizza-als-chancentod.html "....Nach dem 1:1 der Franzosen in der Europa League am Mittwoch gegen Real Sociedad San Sebastian wurde der zweimalige deutsche Nationalspieler von der französischen Presse äußerst kritisch bewertet. Der Grund: Moukoko ließ mehrere gute Möglichkeiten liegen. Die Zeitung L'Equipe verpasste dem Stürmer die Wertung 3/10 und machte ihn damit als schlechtesten Nizza-Spieler aus. "Seine Ungenauigkeiten überlagerten die Verunsicherung der baskischen Verteidigung", hieß es in der Begründung.

 

26.09.24 13:07

2293 Postings, 2076 Tage redmachineUnfassbar wie viel Hate

Der arme Mouki anzieht.

Hatte gerade Mal 3 Einsätze in einem Team, wo er erst seit paar Wochen ist. Die Presse und auch hier sofort das Stempel gescheitert. DREI EINSÄTZE. Alter Falter

Chancentod? Soll er in jedem Spiel nen Hattrick machen nur weil die französische Liga angeblich so schwach ist?

Geht's noch? Lewandowski hatte wohl nie ein Spiel mit vergebenen Chancen.

Kann man Mouki net Mal 10,15 Spiele geben?

Ja, bei BVB ist er gescheitert, aber das ist doch net das Ende seiner Karriere.  

26.09.24 14:59

7254 Postings, 5999 Tage XL10@red

Ich kann dir empfehlen, dass Spiel mal anzuschauen. Danach kannst du die Kritik vll etwas besser nachvollziehen. Es geht nicht nur um die Chancen, die er liegengelassen hat, sondern vielmehr auch um seine Ballbehandlung. Ich gebe mal einej Tipp ab und sage, dass Nizza Moukoko nicht kaufen wird.  

26.09.24 15:37

2293 Postings, 2076 Tage redmachineHab auch den gleichen Tipp direkt

Nach dem der Leihe Deal zu Nice durch war, abgegeben.

Meine Bemerkung, dass der BVB mit den 18 Mio rechnen kann, nach dem Spiel gegen St. Etienne war jetzt nicht besonders ernst gemeint. Niemand kauft nen Spieler nach seinem zweiten Einsatz.

Und ich glaube auch weiterhin, dass es eher nicht klappt bei Mouki. ABER man kann ihn auch etwas Zeit eingestehen.
Eine Chance hat er trotzdem. Nach 3 Einsätzen ihm jede fußballerische Eignung abzusprechen und als Chancentod hinzustellen ist viel zu verfrüht.

Das Spiel von Nice werde ich mir sicherlich nicht reinziehen, so wichtig ist für Personalie Moukoko dann auch nicht.  

26.09.24 16:12

9233 Postings, 6839 Tage 2teSpitzeWenn das morgen

nicht klar und deutlich gewonnen wird, wird es rund um den Borsigplatz noch unruhiger als es schon ist. Dafür ist ein Sieg mit 2 Toren Unterschied nötig.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

26.09.24 16:33

110576 Postings, 8963 Tage KatjuschaWird schon klappen

Bei aller Liebe, aber da ist dann doch ein Qualitätsunterschied zu Bochum, und dazu noch Heimspiel.

Ich würd jetzt nicht sagen dass man einen klaren Sieg einfach erwarten kann, aber zumindest einen Sieg dürfte es geben. Die Mannschaft wird sich nach der Niederlage in Stuttgart auch beweisen wollen. Mentalität sollte also nicht das Problem sein.

Nächste Woche gegen Celtic und bei Union wird dann schon interessanter. Da würd ich nicht zwingend von Siegen ausgehen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.09.24 16:48

2293 Postings, 2076 Tage redmachineTippe auf klassischen Verlauf

Von BVB der letzten Jahre.

BVB fängt gut an , führt 2:0, lässt es schleifen und Bochum kommt aus dem Nichts zum Anschlusstreffer.
Danach werden die Knie weich und man hat die Situation 50-50%, ob Ausgleich oder 3:1.

Und sollte Sahin nicht BEIDE Spiele (Bochum und Celtic) gewinnen, dann ist sein Standing schon mal stark angeschlagen. Ein Remis in der Liga oder CL oder gar eine Niederlage. Uff. Dann ist Druck aufm Kessel.  

Seite: Zurück 1 | ... | 653 | 654 | 655 | 656 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben