Was ist den heute mit dem Kurs los ? Kann leider die Berichte in englisch nicht gut übersetzen Was denkt ihr weiter halten oder mal Gewinne mitnehmen ?
um einzusteigen, hab mal den Freitag gewählt! Kupferpreis auch ziemlich am bottom! Könnte drehen....ansonsten haben sie durch die Minenverkäufe ihre Hausaufgaben gemacht. Let's go Freeport..
aber derzeit geht ja wirklich alles nach unten......auch die ganzen reinen Gold- und Silberminenaktien......bin auch drinne in FPMM.....ich werde es aussitzen...
müsste es heute nicht runtergehen. Gold steigt heute und auch Kupfer steht nicht schlechter als es eben in letzter Zeit stand. Vermutlich folgt FPMM aber dem Gesamtmarkt, und da erwarte ich heute nicht viel...
Was denkt ihr, wie es mit Freeport die nächsten Wochen weitergeht? Oft wird Freeport zum Kauf empfohlen, aber welcher Indikator ist für Freeport wesentlich entscheidend? Ist es der Goldpreis, der Ölpreis oder doch Kupfer? Bei letzterem habe ich doch am meisten Bedenken, daß ein Invest in Kupfer so ratsam ist. Schaut euch zB mal diese Meldung an: http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ei_H1436412084_287865/
Das ist zwar nichts Neues, aber dennoch würde mich eure Meinung interessieren, was Freeport zu neuen Höhen bringen kann?