Antisoma in Phase III mit AS1404 erfolgreich?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.04.07 11:09
eröffnet am: 12.09.06 09:27 von: Anubis68 Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 19.04.07 11:09 von: Mausbeer Leser gesamt: 24683
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

12.09.06 09:27
2

40 Postings, 6537 Tage Anubis68Antisoma in Phase III mit AS1404 erfolgreich?

Hallo Leute,

Antisoma hatte auf der ASCO-Konferenz dieses Jahr positive Daten zu AS 1404 veröffentlicht, wenngleich auch Roche seine Lizenzen zurückgab und somit die erwartete Finanzspritze verweigerte. Laut Antisoma finden bereits ernste Verhandlungen mit potentiellen neuen Partnern statt. Was denkst Ihr? Kann Antisoma dieses Medikament erfolgreich in und durch die Phase III führen und es zur Vermarktung schaffen?

LG
Daniel  

12.09.06 09:29

40 Postings, 6537 Tage Anubis68Antisomas AS1404 erfolgreich kombiniert

Antisomas AS1404 erfolgreich mit Erbitux in vorklinischer Studie kombiniert

12. September 2006

London, UK: 12. September 2006 Die Daten, die heute vorgestellt werden, zeigen, dass die Kombination von AS1404 von Antisoma mit dem anti-EGF-Rezeptor-Antikörper Erbitux TM (Cetuximab) eine synergistische Reduktion im Wachstum von Lungenkrebs-Xenograften erzeugt. Damit wird eine weitere targeted Therapie der Liste der Substanzen, mit denen AS1404 erfolgreich kombiniert wurde, hinzugefügt.

Die neuen Daten werden heute im Rahmen eines, gemeinsam von Antisoma und Cancer Research Technology, dem Entwicklungs- und Vermarktungsunternehmen von Cancer Research UK, veranstalteten Seminars ‘The potential of AS1404 in combination’ (Das Potential von AS1404 in Kombination) vorgestellt. Die Ergebnisse sind in einer Review der vorklinischen AS1404-Daten von Professor Lloyd Kelland, früher Leiter der Forschung bei Antisoma und jetzt Leiter der Abteilung Biologie in den Forschungslabors von Cancer Research Technology, aufgeführt. Desweiteren finden Vorträge statt von Professor William Denny von der Auckland University, Neuseeland, eines der Erfinder von AS1404, und von Professor Hani Gabra vom Imperial College, London, eines Prüfers in der Phase-II-Studie von AS1404 bei Ovarialkrebs, statt.

Glyn Edwards, Geschäftsführerin von Antisoma, meinte zu den neuen Daten: “Auch wenn wir uns derzeit eindeutig darauf konzentrieren, AS1404 in die Phase III in Kombination mit Chemotherapie zu bringen, untersuchen wir weiterhin alle Möglichkeiten, das Medikament mit anderen Krebsbehandlungen zu kombinieren, und freuen uns, die erfolgreiche Kombination mit einer weiteren, auf dem Markt erhältlichen targeted Therapie vermelden zu können.”  

27.09.06 15:38

23 Postings, 6524 Tage sangeheute +21%

sehen wir gleich wieder die 0,30 ?  

02.11.06 17:20

40 Postings, 6537 Tage Anubis68Antisoma bei Börse Online

Hallo Leute,

mal fernab von den Höhen, die wir gerade bei Antisoma genießen dürfen:
Am 9.November wird im Heft Börse Online am Kiosk ausführlich über Antisoma berichtet. Dies war möglich, da Antisoma auf den ersten Platz der zu wählenden Leseraktie gewählt wurde. Also, freut Euch drauf und auch auf die zu erwartenden guten Nachrichten in den kommenden Monaten!  

02.11.06 20:06

804 Postings, 6701 Tage DonCarlokann ich mir den neuen Audi schon bestellen ?

Werde mich schon mal umschauen.
Wenn meine MyHammer Aktien auch noch bald so abgehen, wird das ein schönes Jahr  

05.11.06 11:07

4 Postings, 6423 Tage matthias6börse-online...

wurde ja vor ein paar monaten nach der empfehlung ausgestoppt.  lag aber grundsätzlich mit der empfehlung wohl richtig.  ein neuer beitrag in der kommenden woche könnte zusätzlichen schwung bringen.
ausserdem nahm ING-barings vor ein paar wochen die bewertung von antisoma mit strong-buy auf, und äusserte sich sehr positiv zur aktie.  

09.11.06 11:46

33 Postings, 6421 Tage WellTommJames Monroe Capital -1- Noch zu 0,0001$ -111

[Nachricht geloescht aufgrund von Spam bzw. Pusherei.]  

10.11.06 09:18

40 Postings, 6537 Tage Anubis68bei 0,5 Euro eingependelt

Jetzt sieht es erst mal ganz so aus, als wenn man die 50 cent Markt einfach nicht deutlich nachhaltig überwinden könne. Wahrscheinlich sind immer noch viele Skeptisch, ob Antisoma einen Partner finden wird. Aber jetzt mal echt: Wenn das der Fall sein sollte, dann hält doch die Kurse hier nichts mehr, oder? Wenn wir jetzt schon etliche Prozent gemacht haben, aber noch ohne Nachricht sind, wie es finanziell weitergeht und trotzdem noch die Aktie sich super behauptet, dann können wir doch die jetzigen Kurse echt vergessen, oder?

Das mit dem Fond bei Inion Investment wusste ich noch gar nicht. Woher habt Ihr denn die Infos?  

10.11.06 16:40

4 Postings, 6423 Tage matthias6hoffentlich schlägt das pendel bald nach ober aus!

stimmt, der kurs hält sich echt gut.  wenn sich jetz noch ein guter partner findet...; wobei, wenn die pipline echt so gut is, dann wär doch antisoma a potenzieller übernahmekandidat!!  denn, ob ich mir für 30 mio die vermarktungsrechte kaufe, oder für 200 mio gleich die ganze firma... so viel wär da net um.
in der börse-online war aber kein artikel über antisoma. schade!!
w/ fonds: ich konnte mal nen blick auf die fondszusammenstellung werfen...; mit kaufdatum und allem drum und dran. war recht aufschlussreich! (smile)  

10.11.06 22:22

804 Postings, 6701 Tage DonCarloAntisoma ist eine Spekulation

wie viele ähnliche Firmen.
Die Risiken sind vorhanden, aber die Chancen für eine Verzehnfachung des Kapitals ebenso.

Ich habe zwar die Hälfte meines Investments zu .48 verkauft, aber den Rest halte ich und warte.
Die verkaufe ich erst ab 5 EUR.
 

14.11.06 17:53

804 Postings, 6701 Tage DonCarloStabilität bei 0,5 ?

Ist ja mal ein Anfang.
100 % Plus.

Aber in diese Aktie schmeißt man kein Geld, weil man 100 % erwartet, sondern das zehnfache.
Nur Illusionen sollte man keine haben.
Die Chancen sind hoch, ein Risiko ist vorhanden.
Momentan würde ich Chance/Risiko 4:1 werten.
Wobei Risiko = Totalverlust heißen kann.
Und Chance stellt eine Verzehnfachung dar.


 

20.11.06 11:54

40 Postings, 6537 Tage Anubis68Jahresbericht 2006

Hallo Leute,

ich stelle hier mal den Link von Antisoma zum aktuellen 2006er Hagresbericht rein.

www.antisoma.com/investor_relations/documents/AntisomaARA2006FINAL.pdf

Übrigens war in Börse Offline ein Bericht über Antisoma drin. Es gab aber wie erwartet nur kalten Kaffee, das was wir eh alle wissen.

Servus.  

27.11.06 16:32

40 Postings, 6537 Tage Anubis68ING-Ausblick

LONDON, November 24 (newratings.com) - Analyst Mark Clark of ING Financial Markets maintains his "buy" rating on Antisoma (ticker: ASM-GBX). The 12-month target price has been raised from 38p to 45p.

In a research note published this morning, the analyst mentions that although the company has expressed its optimism regarding being able to enter into a deal for the AS1404 product, it has indicated that discussions related to the deal may prolong into 2007. The headline deal value estimate for AS1404 has been raised from $250 million to $507.5 million.

Leider gabs keine deutsche Übersetzung. Falls einer nicht klarkommt, soll er sich an mich wenden, dann stell ich ne Übersetzung rein.

Servus.  

27.11.06 19:22

41 Postings, 6538 Tage stumpfpftübersetzung

hallo ich wäre dankbar für eine übersetzung! sind das positive fakten. wäre ja mal schön. warum fällt der kurs ????  

28.11.06 16:58

804 Postings, 6701 Tage DonCarloÜbersetzung

Wenn du generell einen kostenlosen Übersetzer suchst, kannst Du auf ABACHO.DE den Übersetzer nutzen (übersetzt auch ganze Pages) - den nutze ich auch teilweise.

Naja, das Rating auf 45 Pence ist nicht der Bringer. Da sind wir ja schon irgendwie.
Man glaubt nicht, daß man dieses Jahr noch einen Deal für AS1404 machen kann. Das wird sich bis 2007 verzögern. Das Volumen dafür sieht man aber bei 507.5 Millionen (vorher angenommen 250 Mio.).

Die 507 Millionen wären schon prächtig.


 

28.11.06 17:12

804 Postings, 6701 Tage DonCarlo1404 ist interessant, aber

viel interessanter finde ich eigentlich 1402.
Brustkrebs ist wohl eine der häufigsten Krebse die hier "rumkrebsen".
Da steckt für mich viel Butter drin.
Der Markt ist hier aber dann eben auch stärker umkämpft.

Wichtig ist, daß man jetzt richtig Kohle einfährt, um die beiden Produkte in Phase 2 schnellstmöglich in Phase 3 zu bringen. Dann könnte es Schlag auf Schlag gehen.
Momentan scheint es so, als ob man alle Ressourcen auf AS1404 fokussiert.
Langfristig muß man in der Lage sein, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten, um das Risiko zu verteilen und noch mehr an Fahrt zu gewinnen.

Jobnews sind meist ein guter Indikator dafür, ob man hier Fahrt aufnehmen will.
Werde die Jobnews bei Antisoma mal im Auge behalten.

Bei Antisoma wird die Zukunft gehandelt. AS1404 kann nur der erste Schritt sein. Es muß aber auch sichtbar sein, daß andere Produkte in annehmbaren Tempo folgen werden.
Ansonsten versickert die Kohle nur.

Erst nach 1404 wird es richtig spannend bei Antisoma. Wenn man hier schnell in der Lage ist, andere Produkte nachzuziehen, kann das ein absoluter Highflyer werden.
Die AS1404 Fantasie ist bereits in den Preisen enthalten. Die Verzögerung wird keine dramatischen Folgen haben.
Es wird erst richtig spannend, wenn die nächsten Produkte der Pipeline ins Laufen kommen sollen. Daran wird der Kurs neu bemessen.

 

04.12.06 09:30

804 Postings, 6701 Tage DonCarloRuhe im Karton

Nichts mehr los zu Antisoma ?
Alle in Spannung, ob diese Woche was kommt ?

Der Preis scheint stabil um die 0,5.
Mal sehen, ob wir diese Woche noch News bekommen  

06.12.06 08:15

804 Postings, 6701 Tage DonCarlowow, 16% auf 0,58 ohne News ?

Was geht denn da ab ?  

06.12.06 10:14

1520 Postings, 6462 Tage annieguten morgen doncarlo - 0,61 euro...

...ich habe mir heute morgen auch die gleiche frage gestellt: was ist los? bin neu in diesem chat - halte antisoma aber bereits seit mehr als einem jahr (habe also schon steuerfreie gewinne auf dem papier) - wobei für mich das geldverdienen bei dieser aktie nicht im vordergrund stand/steht. deshalb meine frage an dich: hast du erfahrung mit medizinischen aktien? wie kommst du auf das kursziel von rund 5 euro? gruß  

06.12.06 11:58

804 Postings, 6701 Tage DonCarlobin kein Spezialist für Medizinische Aktien

Ich sehe den Krebsmarkt generell als "lukrativ" an.

Das Kursziel von 5 EUR sehe ich auf Basis der Pipeline. Wenn wirklich alle Produkte nachfolgen erzeugt Geld weiter Geld.
Besonders beim Brustkrebs ist der Bedarf an Therapien/Medikamenten recht hoch.

Wie gesagt, ich sehe aber auch Risiken, wenn die Pipeline ausdünnt.

 

06.12.06 12:29

40 Postings, 6537 Tage Anubis685 Euro und mehr

Hallo Leute,

also die 5 Euro stellen für mich erstmal den Anfang dar, sollte die Phase III gut anlaufen und sich ein guter Partner finden. Allein durch eine spekulative Blase könnten wir weitaus mehr sehen. Beispielsweise gibt es eine ganze Menge anderer Firmen, die auch nur Minus machen und um die 10 Euro und mehr kosten. Man nehme Paion oder Cytos als Beispiel. Sollten  die Medikamente von Antisoma wirklich Blockbustermedikamente werden könnte es schnell auch mal zweistellig werden, denke ich.  

06.12.06 15:01

1520 Postings, 6462 Tage annierisiko haben wir ja bei allen aktien...

...und ich finde, das unternehmen antisoma hat im laufe der jahre gezeigt, wie gut es mit kursabstürzen infolge von negativ-meldungen umgehen kann. ja, ich habe hier ein gutes gefühl - antisoma wird es schaffen - und alleine oder mit einem kleineren partner als roche vielleicht sogar noch besser - weil sie dann  eigenständiger handeln können.  

06.12.06 16:17

1520 Postings, 6462 Tage anniekursanstieg? vielleicht hat es ja damit zu tun....

(von der antisoma-seite)

Am 6. Dezember vollzog das Unternehmen den ersten Schritt des ADR-Programmes.

Dies ermöglicht US-Investoren Antisoma in einer Dollar-nominierten Umgebung zu handeln, und es ist als erster Schritt hin zu einem regulären Listing der Antisoma-Aktien an der NASDAQ zu verstehen.

Handelssymbol: ATSMY
CUSIP-Nummer: 03718Q109
Verhältnis: 1 ADR : 20 normale Antisomaaktien

Als Depotbank für die ADR-Zertifikate hat Antisoma The Bank of New York gewählt.










 
 

07.12.06 09:57

804 Postings, 6701 Tage DonCarloAbwarten und laufen lassen

ich bin erstmal froh, daß sich der Kurs um 0,5 stabilisiert hat. Das ist erstmal ein gutes Zeichen.
Es ist aber klar, daß solche Aktien wie Antisoma immer mal schnell wieder eine Rallye hinlegen können. Da braucht man nur wieder eine gute News, bzw. eine anständige Empfehlung.
Bisher habe ich noch nirgendwo negative Empfehlungen gesehen, sondern nur positive.
Je mehr AS1404 in die News kommt, desto mehr Analysten werden sich Antisoma genauer anschauen.  

07.12.06 21:20

1520 Postings, 6462 Tage annieanalysten? hoffentlich bleiben die hier weg!...

...nach empfehlungen gehen die kurse zwar kurzeitig ab, genauso schnell werden aber auch gewinnmitnahmen gemacht, die den kurs wieder drücken. so ist mir das viel lieber! außerdem ist antisoma ja bereits in einem der größeren fonds. ehrlich, über diese aktie kann ich nur staunen - ich habe ihr diesen anstieg so schnell nicht zugetraut, habe das nachkaufen bei 0,15, 0,30, 0,40 ... vermieden, weil ich immer an ein strohfeuer dachte... und jetzt pendelt sie sich bereits bei 0,60 euro ein. es macht einfach nur spaß, ihr  zuzuschauen!  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben