neben den "blauäugigen Ariva-Hobby-Ökonomen" auch die echten Durchblicker hier gibt. Es fehlt eigentlich nur noch der flämische Doppelmaler in der Runde!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Dysfunktionalität des Euro von Prof. Hankel. Das Erstaunliche ist nicht, dass uns ständig die angeblichen Segnungen des Euro parteiübergeifend und in den Medien gepriesen werden, sondern dass es angesichts der eindeutigen Fakten überhaupt noch jemanden geben kann, der die Stirn hat das Offensichtliche, nämlich die unglaubliche Verkehrung aller sinnvollen Grundsätze eines funktionierenden Wirtschaftssystems in ihr glattes, unsägliches Gegenteil, zu leugnen.
Obwohl die Populismen der Bündnisgrünen anno 1980+x keine NEO-KPdSU erwirkt haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Instrumentalisierung deutscher Stammtischparolen (als Parteiprogramm verschleiert) am Ende in einer NSDAP-Reloaded fusst.
interessante Betrachtungsweise. Wie titulieren sich folglich, die Anhänger der CDU/CSU/SPD/FDP und Grünen bezüglich ihres Agierens. Die Ahnungslosen-Euro-Retter !?
sie versuchen nur das system und sich selbst zu erhalten. eine partei kann nie alternative zu einer anderen sein. aber pluralität der meinungen ist zumindest mal besser als monokausales denken