Wollte eigentlich ruhig sein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:42
eröffnet am: 20.05.20 13:21 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.04.21 23:42 von: Mandybtuda Leser gesamt: 1435
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.05.20 13:21
1

4023 Postings, 7783 Tage Dope4youWollte eigentlich ruhig sein

Doch was hier abläuft ist genial.

Führerin schon lange nicht mehr medial wirksam aufgetreten.

Die linken dürfen jetzt per Gesetz alles

SPD und CDU wählen „Antikapitalistische Linke“ zur Verfassungsrichterin

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/...-barbara-borchardt

Polizei Einsatz nur mit Genehmigung?  

https://www.morgenpost.de/berlin/article226154323/...f-Erlaubnis.html

Die Rechten sind zu doof die Chance zu erkennen und die Presse macht was sie will.

Wobei wir auch diese kleinen Angestellten mal ermahnen müssen, wer finanziert euch? Die Esken Saskia finanziert euch, euch niederes Volk

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...650894.bild.html

Dann haben wir die Masken Pflicht und Abstand pflicht.....

Spahn zum Coronavirus: Mundschutz ist „nicht notwendig“

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...icht-notwendig-31866.html

Ja da sind wir doch alle Verschwörungstheorien aufgesessen,  was gestern schlecht war, wird heute gut.....

Ok, wir haben wegen einer Grippe überreagiert,  klar werden die Systemtreuen weiterhin Murksel huldigen, auch wenn die Felle davon schwimmen, aber echt  der ganze Rotz nur um zu verschleiern wie diese Regierung uns gegen die Wand gefahren hat?

Wie immer meine Frage...,wo ist Murksel? Andere melden sich , Murksel plant wohl eher ihre f.ucht nach Chile....wie ihr Lehrer.


 

20.05.20 13:26

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeSie sitzt schon lange auf ihrer Hazienda in

Paraguay - ihre Termine hier werden von einer Doppelgängerin wahrgenommen.
Macron war neulich sicherlich eingeweiht in das miese Spiel.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

20.05.20 13:30
1

13011 Postings, 6989 Tage WoodstoreMacron ist Teil dieses Spiels!

Es sind Marionetten. Das weiß doch jeder! Und Bill Gates hat Sie alle in der Hand, weil er
von allen die Outlookpasswörter hat. so...
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.05.20 13:31

11400 Postings, 3610 Tage PankgrafBrömmme du meinst sicherlich sein

Doppelgänger...  

20.05.20 13:50

7709 Postings, 1581 Tage Max P#2

das ist aber gar nicht so abwegig..., hier gibt sie ein Interview im Wochenblatt. Sie freut sich schon, und ich mich natürlich auch.

Angela Merkel: “Ich freue mich schon auf Paraguay"  

https://wochenblatt.cc/...a-merkel-ich-freue-mich-schon-auf-paraguay/

Max

 

20.05.20 14:04
1

13011 Postings, 6989 Tage Woodstore#5 und der eigentlich link in dem artikel

... also der zu dem interview wurde gesperrt.

Da steckt doch mehr dahinter! Wacht endlich auf!!!1!elf!!!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

   Antwort einfügen - nach oben