"Kursen, denn die Q-Zahlen werden nicht gut sein und ohne frisches Kapital wirds langsam eng. Man muss sich halt auch mal vor Augen führen dass die Aktie nun weit über 100% gestiegen ist. Alleine im Vergleich zu anderen Solaraktien wäre ein weiterer Anstieg nicht erklärlich. Eine Insolvenz sehe ich nach wie vor möglich. Ich rechne fest mit Kursen von unter 1 EUR und schätze mal auf Bereich von 70-90 Cent in den nächsten 2 Wochen." Der Kurs von Q-Cell wurde von den geier Shorties, verkauften, bestochenen Analysten , betrügern Banken, Hedgefonds durch die kriminellen Manipulation runterprügelt. Die Zukunft und Persfektive von Q-cell ist besser als viele Firmen auf Tecdax. -wer kann europas grössten Solarprojekt an die insolvenz Firma geben. Das ist erstmal der Anfang. Die Gläubiger haben die Pläne von Q-Cell Vorsitznder überzeugt, wenn du richtig ganze Geschenen verfolgt bist. Ausserdem ,kuck doch mal an, der tote Praktiker ist 2,84€; undursichtbare sky ist 2,20€. Es gibt solche Firmen viele auf Tecdax Der Kurs von Q-Cell ist viel viel höher sein. Jetzige Kurs is nicht faire Werte von Q-Cell. Heute habe ich mehrere intersannte Themen darüber geschrieben. Ich will nicht mehr wieder holen. Wenn du lust hast, kannst du lesen. Der Kurs kann unvorstelbare Höhe klettern. von 149 mil. aktien sind mehr als 70 mil. unter 1,25€ short gegangen. Die verbreche Bande müssen 70 mill. ihre offene Position eindecken. Eine unglaubliche Summe! Shorties werden am Montag noch heftiger gegrillt.
|