steht warlich auf der kippe jetzt, es sei denn der kurs geht jetz richtung 1,45 dann würdees im 5 tages chart weiter bullish passen. schätze die nächsten 2 stunden wird es sich zeigen welche richtung q cells geht.
1,25 zunächst, dann die 1€ Marke. Kann aber genauso gut wieder drehen, Roulette! Wer nicht absichert und auf den Schwachsinn von Leopard hört ist selber Schuld!
ich mein das wär doch was wenn man einen Netz Zugang hat Textbausteine verschieben kann so ein paar allgemeine Weisheiten, wie "wenn´s nicht mehr runter gehen kann gehts rauf" oder "nach dem Schußkurs sehen wir weiter" und ein paar spezielle Weisheiten was ein Sl ist und der gleichen reichen doch als background eigentlich aus wenn man das dann noch etwas rafinierter macht und die Leute nicht immer mit dem selben Stuß nervt müßte man da sicher Erfolg haben
diverse börsenseiten gibs doch wie sand an mehr und die werden doch teilweise bezahlt in aktien oder gegen bares , das ist schon ein grosser sumpf quasi eine internet mafia meiner meinung nach.
60 -70 mill. offene short position auch nicht vergessen. Es muss eingedeckt werden.
Eine gigantische Summe!
Sie haben kein Argumente mehr, um den Kurs zu manipulieren..
- Insolvenz weg vom Tisch - Wandelanleihen wurden bis zum ende 2012 verschoben - Q-Cell baut europas grössten solarpark in Berlin - kommt noch der gigantischen Auftrag auch aus Griechenland welt grössten Solarpark
und kannst Du mir da weiterhelfen ? ich mein ich hab phantasie, liebe Verschwörungstheorien habe spaß daran unausgegorenes weiterzuentwickeln und meine Lese - und Rechtschreibschwäche hindert mich hier ja auch nicht ich glaub das wär was für mich
bei investorhub find ichs da gut geregelt sollte in deutschland auch eingeführt werden. diese typen kann man erkennen im profil sie müssen einen disclaimer haben der ausweist was sie für ihre arbeit bekommen haben von den jeweiligen firmen welche sie promoten.