riecht verdammt nach Selbstjustiz mit hohem emotionalen Faktor. Man kann nur hoffen, dass der Winter hart wird und die Totmacher-Stadt ein wenig zur Ruhe kommt.
"es ist traurig und unnötig das ein neugeborenes unschuldiges Kind so tragisch ums leben kommt. Aber genauso unnötig und traurigist es einen Menschen zu verprügeln der nichts damit zu tun heben kann. Das macht das Kind nicht lebendig, sondern schürt nur noch mehr Hass."
Die Zustände besonders in Berlin sind wirklich erschreckend. Und immer noch ist es leider so das nicht angesprochen werden darf das eine bestimmte Bevölkerungsgruppe dahinter steht.
Das ist wirklich nicht mehr zu akzeptieren. Ich bin mal auf die Gerichtsverhandlung gespannt, die Ursache liegt dann bestimmt wieder in einer schweren Kindheit und die Täter werden zu Opfern gemacht. Und diese werden schließlich nach Florida ausgeflogen, um mit den Delphinen zu schwimmen,mum Aggressionen abzubauen. Natürlich bezahlt von unseren Steuergeldern.
arivatypischer Beitrag. Stilistisch, orthographisch und inhaltlich absolut kompatibel. (Was juckt es den Kommentator, dass im Artikel, den er kommentiert, steht, dass ein Zusammenhang mit dem Tod des Babys so gut wie ausgeschlossen werden kann).
----------- Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
für die Hauptstadt der Gewalt. Eine ganze Reihe grüner Bürgermeister, die Berlin in eine bessere Zukunft führen. Wowereit muss weg, der ist schlecht fürs Image.
Ich hatte in #9 geschrieben, dass DU oft Posts hier reinstellst, die sich mit Übergriffen von Ausländern beschäftigen. Und darauf spielt die Wortwahl in deiner Überschrift ja wohl eindeutig an.
----------- Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.