man seit Tagen Börsianer in einen Wert Atos reinreitet ( ( teilweise zu 0,20 € ) obwohl man genau weis das am 10.12.2024 63 Mrd Aktien zu 0,0037 neu ausgegeben werden DANN kann ich das nicht fassen .
Mich wundert es sehr dass das Forum hier so ruhig ist. Sitzen nicht wenige Übernacht auf -99%
...die Aktie kann aber auch um 1000% steigen. Und im Moment wird im Orderbuch ziemlich viel rummanipuliert und ich weiß noch nicht genau warum. Aber es scheint einen großen Verkäufer und viele kleine Käufer zu geben. Es werden immer wieder neue Shares gesteuert ins Ask gelegt, damit der Kurs nicht steigen kann.
Mach es bitte nicht noch schlimmer - mit deinem Gepushe gestern hast du dem ein oder anderen Übernacht -99% beschert . Das geht def. ins Geschichtsbuch ein
Ebenfalls hatte natürlich die Zeichnung zu 0,0037 für Altaktionäre durchaus Sinn gemacht. Abgesichert war sie zudem durch eine Übernahmegarantie. Rund 30% des neuen Grundkapitals kommen also durch eine Bareinlage in Höhe von 0,0037€/Aktie.
Die restlichen rund 70% sind ein Schuldenverzicht in Höhe von 2,9 Mrd. €. Das bedeutet rund 6x höher als die 0,0037€ - somit bilanziell ca. 0,022€/Aktie.
gefraft - bin auch der Meinung von Smileys das es im nächsten Jahr einen Aktiensplitt geben wird. Die Innvestoren wollenm ja auch noch mit der Aktie Geld verdienen.