Die persönlichen Umfragewerte von Frau Dr. Merkel waren immer sehr hoch und sind es auch heute noch. Das sie bei Neuwahlen nicht wiedergewählt worden wäre ist schlicht graue Theorie. Wir leben heute in einem hochentwickelten reichen Industriestaat und den meisten Menschen geht es in unserem Land verdammt gut. Schuld daran, dass nicht alle zufrieden sind, sind immer die anderen und an ihrer Spitze die pösen pösen Politiker.
Schlimm, dass es Menschen gibt, die Formulierungen wie "Lügenpresse" und "staatlich gelenkte Fernsehsender" in Ihren täglichen Sprachgebrauch übernehmen. Das Internet ist voll von Verschwörungstheorien und Schuldzuweisungen an Dritte. Selbstverständlich agiert Bilderberg im Hintergrund, selbstverständlich waren die Ami's nie auf dem Mond und die Erde ist eine Scheibe. Ich freue mich immer, dass es so viele Idioten in diesem Lande gibt, da kann ich mich gut absetzen.
Frau Dr. Merkel hat hat eine gute Politik betrieben, sonst würde es uns heute nicht so gut gehen. Den einzigen Fehler denn sie m.M.n. begangen hat, ist, dass sie das Tor für die Flüchtlinge zu weit geöffnet hat. Nur würde selbst eine Regierung aus AFD und NPD die Grenze nicht schliessen können. Es ist logisch und nicht zu verhindern, dass Menschen aus ärmeren Ländern zu uns kommen um an unseren Reichtums zu partizipieren. Und so fett und faul und satt, wie wir Deutschen irgendwann einmal werden, so werden uns die anderen Völker irgendwann einmal überlaufen.
|