isch bin hier ganz neu, hab kaine ahnung + will hier was lernen...
deswegen lese ich: horizont erweitern
deswegen frage ich: horizont erweitern
ich hoffe, ihr gönnt es mir...
MaMoe, bei aller Ehrfurcht vor Altersweisheit und deiner Nichtliebe der McKinseysprösslinge (die ich uneingeschränkt teile) und der googelnden "Eyalterkrassderklingeltonichschwör"-Gesellschaft,
ein bisschen mehr Toleranz schadet nicht, weder gegenüber anderen Meinungen, noch gegenüber anderen Vorgehensweisen, noch gegenüber anderen Leitbildern...das ist das, was uns im alter oft zu fehlen beginnt
deine Hinweise in Bezug auf die Situation und die Charts sind gut, deine letzten postings fand ich aber schon fasst so überheblich, dass ich fragen wollte, ob bei dir im büro zuviel staub auf dem schreibtisch liegt...lies sie nochmal in ruhe und denk dir, du wärst jemand, der dich nicht kennt...
Kurz nochmal warum ich kommentiere: ich bin Zocker, ich bin hier um zu lernen, ich bin durchaus bereit, Fehler zu machen...meine famile ist abgesichert und ich hab ein guten Teil Spielgeld auf ein Konto gepackt, von dem ich mein depot bediene....ich zahle eure zeche, um zu lernen, wies geht und weil mich andere anlagen mittlerweile langweilen...
bin ich also ein schlechter mensch, weil ich hier noch ohne inhalt poste und dumme fragen stelle? weil ich lernen will?
btw: wenn dein system so gut ist, warum musst du dann noch deine zeit einteilen?
vg DY
|