Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7027
neuester Beitrag: 29.09.20 00:38
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 175658
neuester Beitrag: 29.09.20 00:38 von: Raketenforsc. Leser gesamt: 28870367
davon Heute: 1019
bewertet mit 183 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7025 | 7026 | 7027 | 7027  Weiter  

21.03.14 18:17
183

6904 Postings, 7395 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7025 | 7026 | 7027 | 7027  Weiter  
175632 Postings ausgeblendet.

28.09.20 13:44
1

19878 Postings, 6893 Tage lehnaNach Aussagen glaubwürdiger Experten

kehrt Markus schon bald aus der Reha Stadelheim zurück, um die launische Aschheimer Diva wieder aufzupeppen.
Das kurzfristige Gefälle also weiter kein Grund zur Randale.
Laut Olaf Scholz braucht Deutschland solche Leuchten, damit der Finanzplatz floriert.
Hmmm--zuletzt hatten Crashpropheten und bissige Sterndeuter dem bayrischen Wunderkind mit Ösi- Wurzeln arg zugesetzt.
Dabei läuft die Genesung der digitalen Werkstatt längst auf vollen Touren-- echt jetzzzzzz


 

28.09.20 14:12

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherLucasMaat

"Da würde ich aber sehr vorsichtig sein mit dieser Behauptung."

Hier muss zum Glück niemand mehr vorsichtig sein, mit der "Behauptung", dass Wirecard seine Bilanzen gefälscht hat.

Im ehemaligen Forum bewirbt MeimSteph derweil fleißig den Blog "Cyperweiber" [sic]. Recherchiert man zur Autorin Alexandra Bader findet man zB auf der Seite des Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes mal wieder eine Verbindung zu extrem rechten Bewegungen. Das ist natürlich nur ein Einzelfall...

Auf Twitter ist die Dame auch sehr aktiv. Von Q, Nichtdenken, Wirecard, Impfen und Schumann-Resonanz ist alles dabei. Eine echte Expertin, diese selbsternannte "Internetjournalistin". Natürlich wird auch ständig von Regierungssturz geträumt...

Mich wundert eigentlich nur, dass hier bisher noch keine Bücher vom Kopp Verlag zum "Aufwachen" empfohlen werden, das war doch früher immer so angesagt.  

28.09.20 14:38

1309 Postings, 412 Tage Egbert_reloaded@Raketenforscher

Die "Reichsflugscheiben" hast Du aber vergessen. Schäm Dich. Und das als Raketenforscher. Levitationsantrieb und so. Wer hats erfunden? Nee, nicht die Schweizer.  

28.09.20 14:54

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherWer hats erfunden?

Markus Braun?

 

28.09.20 15:04
1

349 Postings, 92 Tage Question11Alexandra Bader

Dazu findet man aber auch, dass sie 2007 den österreichischen Medienpreis gewonnen hat und so jemand ist doch eigentlich über jeden Zweifel erhaben.....
Oder sind wir im einigen Europa inzwischen soweit, dass Österreich insgesamt gaaanz schlimm braun ist?
So wie Ungarn, Tschechien, Polen, Italien, Griechenland, Frankreich, Dänemark, Schweden , Finnland ...
Naja Luxemburg vielleicht nicht. Die nehmen ja jährlich ca. 20 Migranten auf ....
 

28.09.20 15:14

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherMedienpreise

Medienpreise sind natürlich sowas wie eine päpstliche Absolution, dass weiß man ja... ;-)

Ist wirklich interessant, für was man in Österreich so als Medienpreisträger vorgeschlagen wird.
https://kurier.at/politik/inland/...n-maechten-eingekesselt/400147436  

28.09.20 15:48
1

1604 Postings, 423 Tage GedankenkraftHohler Opa

Versuch es bitte nochmal verständlich! Unglaublich traurig macht es mich, zusehen zu müssen, wenn sich jemand Mühe gibt schlau herübergekommen und es klappt nicht . Drum Versuch es bitte nochmals von vorn !  

28.09.20 15:49

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherSterne verteilen

Dass hier von Deutsch-Österreichischen Patrioten die Posts der "bezahlten" Braun Kritiker fleißig mit symbolträchtigen Sternen gebrandmarkt worden sind, ist bildsprachlich und im historischen Kontext sicherlich auch sehr interessant.
✶  

28.09.20 15:56

349 Postings, 92 Tage Question11Raketenforscher

Medienpreise in Deutschland sind schon eine päpstliche Absolution....
Na ja, im Zweifel legt man es halt einfach aus, wie man es braucht, ist ja nicht Neues im neuen Zeitgeist ..  

28.09.20 16:22

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherMangel an Medienkompetenz

Ich finde die Nennung der Autorin im Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes neben zahlreichen rechtsextremen Autoren und Bewegungen  interessanter als den Erhalt irgendeines Medienpreises vor über 10 Jahren.

Red dich nicht mit irgendeinem Zeitgeist Gefasel heraus. Treffenderweise gab es vor über 10 Jahren auch so eine verschwörungstheoretische "Doku" mit dem selben Namen...  

28.09.20 16:25
2

483 Postings, 4226 Tage bimmelbahnNapalmopa, du solltest dich

doch mal bei uns als Nachtwächter bewerben. Wie sieht´s aus damit ? Statt dessen lungerst du hier herum und postest analog zu deinen Kumpanen wie eh und je sinnlosen Müll.  

28.09.20 16:47

257 Postings, 1421 Tage 7seasRocket, lass dich dich dumm anmachen,

es ist doch hier hinlänglich bekannt, wo Questi und nur mal so, so wie die Mehrheit des Vetrenenforums politisch ein zu ordnen sind.  

28.09.20 16:51

257 Postings, 1421 Tage 7seasSafti und longdong Bimmle,

es ist kein Geheimnis, dass der ältere Herr euch intellektuell meilenweit überlegen ist, Meldet euch 2 Nasem  doch mal zum französisch Grundkurs an, aber mit Aufnahmeprüfung.  

28.09.20 16:55

257 Postings, 1421 Tage 7seasund ldb und Safti

surfen ja auch gant weit am rechten Rand.  

28.09.20 17:27

1604 Postings, 423 Tage Gedankenkraft7 searsch

bevor Du uns irgendwelche Kurse empfehlen kannst, solltest Du einen Rechtschreibkurs besuchen.  

28.09.20 18:07

204 Postings, 99 Tage NapalmOpa@bimmelbahn

Hä? Bewerben? Arbeiten? Nee Du, lass mal gut sein. Das habe ich lange genug bis vor knapp zehn Jahren. Aber mit 39 Jahren war dann auch mal genug. Ich habe fertig sozusagen. :)  

28.09.20 21:16
2

1604 Postings, 423 Tage GedankenkraftHohler Opa

Lügen haben kurze Beine, kürzlich hast Du noch deinen Betrieb verkauft in dem Du von früh bis spät gearbeitet hast ! Bist du etwa der Vater von Lügen Frosch?  

28.09.20 23:12

204 Postings, 99 Tage NapalmOpa@Gedankenkraft

Ja. Noch bis letztes Jahr war ich in beiden Firmen Gesellschafter. Aber als Geschäftsführer zurückgezogen habe ich mich bereits vor 10 Jahren und war dann nur noch Gesellschafter. Und halt hin und wieder beratend tätig, ja auch in ureigensten Interesse.Nun inzwischen bin ich komplett raus aus allem. Aber für nächstes Jahr wird wieder es gestartet, aber diesmal in einem komplett anderen Bereich.  

28.09.20 23:15

204 Postings, 99 Tage NapalmOpa@Gedankenkraft

Bitte zeigen sie doch mal, wo ich geschrieben haben soll, dass ich irgendwo von früh bis spät gearbeitet haben soll. ;) Ist auch nur heißt Luft wir so ziemlich jeder Beitrag von ihnen.

Also - her damit. Jetzt können sie doch mal zeigen, dass sie nicht nur wild vor sich hin fantasieren und mich bloßstellen ..... oder aber auch selbst komplett zum Affen machen.

Zwinker.
 

28.09.20 23:25

349 Postings, 92 Tage Question11Raketenforscher

Woher kommt eigentlich Deine Info über Alexandra Bader ?  Erzähl doch mal ! Stell mal einen Link ein würde mich echt mal interessieren...
Ich finde nämlich nur,  dass sie mal bei den Grünen war und der Rest von ihr hört sich nicht rechts an.
 

29.09.20 00:08

1604 Postings, 423 Tage GedankenkraftHohler Opa

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, du kannst dich windest wie ein Aal. Pfeif ab und belüge jemand anderes. Wichtigtuer  

29.09.20 00:20

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherAutorin bei Info-Direkt

Ich habe die Quelle bereits zweimal genannt, aufgrund der Schlagworte darf hier der Link nicht eingestellt werden. Hier ein gekürzter Link:
https://tinyurl.com/y54ju5ub

Mehr zum Info-Dreck:
https://tinyurl.com/yyj2e42u
https://www.arte.tv/de/articles/oesterreichs-rechte-medienwelt  

29.09.20 00:25

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherAlso ob

ein Blick auf den Blog oder den Twitter Account nicht ausreichen würde.
Sind ja alles ganz normale Menschen, aber sicher...  

29.09.20 00:28

204 Postings, 99 Tage NapalmOpa@Gedankenkraft :DDD

Na sehen sie - sie haben sich Mal wieder zum Affen gemacht mit ihren Lügen.

Aber gerne können sie natürlich jederzeit ihre Behauptung untermauern und hier für jeden dich und fett meinen Post zitieren, den sie in ihre Fantasiewelt erfunden haben.

;) Das war ein ziemlich peinliches Eigentor für Sie.  

29.09.20 00:38

215 Postings, 120 Tage RaketenforscherBaaders Twitter Account

"Dissidentin/Bloggerin (Ceiberweiber), Politik, Sicherheit, Gesellschaftliches, Spaziergängerin, Querdenkerin / Deep State analysis, walking in the Storm"

Klingt voll wie eine Expertin, die endlichmal Licht in die Wirecard Sache bringt, stecke jetzt meine ganze Hoffnung in sie.

Hört auch gerne NeoFolk, passend zu den identitären Kumpels
https://twitter.com/cw_alexandra/status/1304880629637578752

Man ist das ein scheiß Musik Geschmack, Gute Nacht

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7025 | 7026 | 7027 | 7027  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geierwalli, Kornblume, Leerverkauf, Lord Tourette, Mickymaus007, Pieter, Weltenbummler, zaster