Aktien Analyse und Fondsanalyse - aktuelle Artikel und Expertenempfehlungen. Maximaler Gewinn und minimales Risiko durch Analysen von Fonds und Aktien.
Kontron AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Kontron AG 06.06.2012 17:20 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP
Kontron AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Kontron AG 06.06.2012 17:26 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP
aber andererseits ist der Erwerb zeitnah zu melden und das geschah nun mal am 5.6.12. Und offenbar wollte SEB (bzw. deren Fonds) noch die Dividende mitnehmen!
----------- Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Kontron AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Kontron AG 12.06.2012 15:08 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP
Am 12.6. kommt die Korrektur für die Mitteilung vom 7.6., dass am 5.6. die Linie von 3% überschritten worden sei und jetzt 4,99% betrage. Am 11.6. kommt die Meldung, dass am 8.6. die Linie von 3% unterschritten worden sei und jetzt 0% betrage. Diese Meldung vom 11.6. wurde jedoch n i c h t korrigiert.
Die Korrektur bezieht sich auf die Meldung vom 5.6.2012.
Danach gilt nach wie vor die Meldung vom 12.6.2012, in der die Skand. Enskilda Bank mitteilt, dass die über die SEB Deutschland gehaltene Beteiligung an der Kontron seit dem 8.6.2012 0% beträgt.
Es ist mal wieder bezeichnend, dass man dazu auf der HP von Kontron nichts findet!
Mit anderen Worten: Der übliche Kuddelmuddel oder Desinformation der Investors Relation.
----------- Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
was bisher schon bekannt war. Nämlich, dass SEB nicht mehr beteiligt ist.
Frau Moldan? Ich glaube, dass es diese Dame überhaupt nicht gibt und dass es sich dabei lediglich um eine virtuelle Gaby handelt. Anders kann ich mir ihre völliges Desinteresse für Belange der Aktionäre nicht erklären.