Pennyhyp
: Keiner hat hier etwas geschrieben (bisher)
54 Leute haben hier bisher reingeklickt um zu sehen, das es nichts zu sehen gibt. Also Desinteresse sieht für mich anders aus. Ich denke mehr, hier sind ganz viele Leute am beobachten um dann doch noch schnell einzusteigen.
An einem ganz normalen, von Langeweile geprägten Sonntag, haben hier heute bisher 80 !! Leute reingeklickt !! Diese Perle der alten deutschen Insoaktien könnte den bereits investierten noch sehr viel Freude bereiten. Spätestens wenn wir hier bald wieder eine Pflichtmitteilung lesen werden. Alle spekulativ ausgerichteten Zocker sollten diese Aktie unbedingt auf der WL haben.
keinerlei Verkaufsdruck hier. Ask steht knapp unter 5 Cent und auch nur gefüllt mit Aktien für ca. 500€ . Interesse ist zwar da, die Besucherzahlen zeigen es, nur Handel gab es keinen. Bin mal gespannt wann hier die die nächste Meldung kommt.
...aus 2012 von Amts wegen seitens des Amtsgericht München (siehe #1702) ist bis heute nicht ausgeführt worden. Grund kann eigentlich nur ein Widerspruch sein, der damals fristgemäß eingereicht wurde.
Gab es Feb-Mai 2012 noch verfügbares Vermögen zu berücksichtigen und wurde hierzu eine Nachtragsverteilung veranlasst? Hätte doch veröffentlicht werden müssen. Oder?
Oder gab es einen Widerspruch aus verfahrenstechnischen Gründen? Da wäre doch innerhalb von 3 Jahren etwas gekommen, nehme ich mal stark an. Merkwürdig.
Welche Erklärungen gibt es noch für die Nicht-Löschung der AG?
und der Insoverwalter muß berufsbedingt immer sparen. Warum besteht die Listung dann aber über Jahre weiter und drei Jahre nach dieser Löschungsankündigung kauft sich dann die Schniggebank als Tochter der Augur Capital AG 23% der Anteile ? Damit die kurz vor der Löschung noch mal schnell 1 Mio der Aktien ausbuchen müssen, ja ne ist klar.
Pennyhyp
: Dieses Wort steht auf der Seite der ACAG
"Mehrheitsübernahme". In welchen Zusammenhang die das meinen? Hat da wer Plan ob die auch schon mal etwas mit einem Mäntelchen angefangen haben? Oder haben die mit so etwas nichts zu tun ?
ich habe es hier ja mal geschrieben. Vor Monaten hatte ich mal ne Mail an die DÜS Börse geschrieben und nach einem Delistingtermin gefragt. Es lag keiner vor. Ob das heute immer noch so ist, kann wer will erfragen, ich nicht schon wieder.
Der Widerspruch muss bereits im Selbigen begründet werden. Davon gehe ich aus, denn sonst täte ihn das Insolvenzgericht sicherlich ablehnen. D.h. , da muss es 2012 bereits irgend etwas gegeben haben...
das sich die Schniggebank die über eine Mio Aktien reingezogen hat. Das hat meiner Meinung nach einen ordentlichen Grund. Die hauen nie 10000€ einfach so zum Fenster raus und melden das dann noch, Ne, ne das glaube ich nicht.
Deiner Aktie hier verbreitet hast, ist hier die Luft raus...)) Ja, ne ist klar. Lese Dich erst einmal hier ein. Hier war noch nie Luft bzw Volumen drinnen nach der Insomeldung. Hier hat eine Bank den Erwerb von 23% aller Aktien von WKM gemeldet. Wusstest Du das schon ??