Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 140 von 230
neuester Beitrag: 16.04.24 10:24
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5734
neuester Beitrag: 16.04.24 10:24 von: Terminator9 Leser gesamt: 1634017
davon Heute: 1645
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... | 230  Weiter  

29.04.21 14:15

7716 Postings, 2498 Tage hardyleinDer Wert ist Immer.noch

150% höher bewertet als vor dem Hype.
Der Verlust um ein Vielfaches höher als die
Fördererlöse.  

29.04.21 14:17

7716 Postings, 2498 Tage hardylein1 Cent ist hier die Losung

29.04.21 14:27

30 Postings, 1246 Tage mamuthZitat

Entspanne dich, wenn sich andere fürchten.
Fürchte dich, wenn sich andere entspannen.

Jungs haltet den Ball flach, es gibt keinen Grund weswegen die Aktie auf 1 Cent fällt.

Lg mamuth  

29.04.21 14:37

585 Postings, 1194 Tage Blueberryfriendmamuth

geh lieber Döner  oder Burger verkaufen. Von Aktien haste null Ahnung. Es gab keinerlei Rechtfertigung, außer Verarschung)   warum das Teil so hoch gezockt wurde, also fällt es auch wieder auf 0,05 und tiefer  

29.04.21 14:46
1

30 Postings, 1246 Tage mamuthBlueberryfriend

Und du solltest nicht in Aktien investieren, wenn du keine Nerven hast..  

29.04.21 15:08

30 Postings, 1246 Tage mamuthShort Interest

war am 27.04.2021 überdurchschnittlich hoch.
gestern ist wieder normalität eingekehrt.

Lg
 
Angehängte Grafik:
short_interest.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
short_interest.png

29.04.21 17:38
1

4887 Postings, 3331 Tage PanellOh man Leute

wenn ich mir wieder diese "Beiträge" durchlese, frage ich mich, was für ein Volk sich hier rumtreibt.

88 E hat eine super Performance die letzten Wochen hingelegt durch die Spekulation auf ÖL vor den Bohrungen und auch während der Bohrung.

Da wurde richtig Kohle verdient, wer alles mit Bedacht gemacht hat und nicht einfach nur kopflos gezockt ohne Sinn und Verstand. Wer da mit Minus raus ist, ist selber schuld und nicht 88 E oder sonst wer !

Durch diesen "Stromausfall" musste die Bohrung abgebrochen werden,- sprich jeder der sachlich bei Verstand ist und war, hätte sich an allen Finger abzählen können, dass kein weiterer Kurstreiber in dem Moment mehr vorhanden ist und sein Invest ( Gewinne ) demnach sichern können bei dem enormen Kursanstieg zuvor bis zu der Info mit dem "Stromausfall".

Und selbst jetzt hatte 88 E nochmals die Möglichkeit für Spätzünder geboten, Aktien bis 0,02x ( mit Gewinn ) abzustoßen, was ich z.B. mit meinem Restbestand gemacht habe.

Wenn ich mir diese Kommentare durchlese von " Fake, Betrug usw. ", dann kommen mir schon arge Zweifel in den Kopf, bzgl. der "Fähigkeiten" dieser Schreiber, ein Invest zu beurteilen oder einzuschätzen.

Jeder der einigermaßen sachlich nachdenkt, sollte erkennen, dass bis zur nächsten Bohrung natürlich die Luft raus ist. Das mit den Laborergebnissen 2-8 Wochen ist doch nur ein Rauszögern um Aktionäre etwas bei Stimmung zu halten, was ja legitim ist, außer wenn sie offensichtliche Falschaussagen verbreiten.

Aber die Laborergebnisse sollten nicht mehr oder weniger Erkenntnisse ergeben, die wir nicht schon kennen. Die Zeit empfinde ich persönlich als absolut überzogen. Im aktiven Bohrbetrieb sind Laborergebnisse innerhalb von Stunden verfügbar, weil sie das akute Vorgehen bestimmen, ob es sinnig ist weiter zu bohren oder in diesem Strang usw.

Wer jetzt noch auf große Kurssprünge hofft infolge von "Ergebnissen" aus der Bohrung, der sollte enttäuscht werden. Insofern,- wer jetzt noch zockt und enttäuscht wird, ist selber Schuld und nicht 88 Energy.

Das Spiel geht erst wieder kurz vor der neuen Bohrsaison weiter, weil man dann erst wieder und weitere konkrete Ergebnisse erwarten kann bzgl. Öl ja oder nein.

Insofern ihr Schreiber. Erst nachdenken und dann schreiben...oder besser eher nicht, wenn man im Grundsatz keine Ahnung hat, wie ja zu er kennen ist bei den meisten der letzten Beiträge.

88 E gehört in die Sommerpause. Wer jetzt noch im Minus ist, sollte die Aktien bis zur kommenden Saison als Invest halten oder auf einen DIP hoffen, je nach "Stimulation" durch die angekündigten Updates aus dem Labor.








 

29.04.21 18:10
1

962 Postings, 5901 Tage evensLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.05.21 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine quelle

 

 

29.04.21 18:27

3867 Postings, 1273 Tage pennystockfinder@Panell

erklär mir doch bitte mal, was 88 energy mit diesem Bild zu tun hat??
Ist das eine Plattform von denen, oder warum steht auf dem Bild  88 Energy ??

Und dann noch dass Video, auf der eine Bohrstelle gezeigt wird, die vermutlich auch nichts mit 88 Energy zu tun hat.
Wieviel Mitarbeiter hat die Firma eigentlich?
habe nichts gefunden!!!




 
Angehängte Grafik:
88e.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
88e.jpg

29.04.21 18:29

3867 Postings, 1273 Tage pennystockfinderSchön gemacht,

ich bleibe dennoch dabei, dass dies nur dazu dient, dem Anleger etwas vorzugaukeln!  

29.04.21 18:30

203 Postings, 1565 Tage baumodder@evens...

du verzerrst die Realität! Oder aber, du hast nur ein paar wenige Beiträge Panel's gelesen.
Er hat's auch diesmal wieder trefflich auf den Punkt gebracht!

Vor wenigen Wochen sah das ganze noch etwas anders aus, aber nun, nachdem immer noch keine Laborergebnisse vorliegen, kann man das ganze schon mal kritisch hinterfragen. Aber die Zocker sollen sich ruhig austoben und auch mal ne blutige Nase holen.  

29.04.21 18:31
1

4887 Postings, 3331 Tage Panell@ evens

auf deinen sinnfreien Kommentar habe ich mal wieder gewartet .

Du hast dich hier durch höchste Inkompetenz  hervorgetan in den letzten Wochen mit Aussagen, die zu 90% in die andere Richtung  > NACHWEISBAR !!!!! gingen.

Dermaßen unsachliche Aussagen und zudem auch noch komplett daneben...jeder der will, kann sich mal deine Beiträge der letzten Woche durchlesen und abgleichen mit dem , was passiert ist.

Selten Jemanden gelesen, der dermaßen immer daneben lag. Wobei,- was soll man von einem erwarten, dessen Anliegen es ist, nur polemische Beiträge zu verfassen ohne Sachverstand und Kenntnisse.

Ich hingegen betrachte und bewerte ein / das Invest tagesaktuell je nach Sachlage die sich ständig verändert und verharre nicht starr auf eine Position, nur weil ich sie mir in den kopf gesetzt habe, so wie du @ ebens.

Börse und Aktienhandel läuft nur so, dass man ein Invest ständig im Auge hat und sich den Entwicklungen anpasst.

Für jeden der Sachverstand hat und nicht nur auf polemische  Beiträge aus ist, wird das einleuchtend und nachvollziehbar sein.

88 Energy ist hervorragend gelaufen, als du @Evens von 88 E abgeraten hast...wobei das Schnuppe ist, was du hier von dir gibst, weil dich eh keiner für voll nimmt wie du dich hier gibst und keine Fehl- und Falschaussage auslässt.

88 E ist jetzt an einem Punkt angekommen, wo auch Anleger in eine Sommerpause gehen sollten. Das steht in absolut keinem Widerspruch zu den Wochen zuvor, wo man 88 E wunderbar handeln konnte.  Die aktuelle Situation bedingt diese "Pause", bis zur nächsten Saison.

Der Kurshüpfer der letzten Tage war noch eine gute Gelegenheit für viele Aktionäre sich zu positionieren und ggf. auszusteigen oder einen Trade zu machen zwischen 0,012 bis 0,020 .
 

29.04.21 19:04
1

962 Postings, 5901 Tage evensKöstlich, ist das der selbe Panell

Der als Marktschreier bei 8 Cent zum kaufen animiert hat und derweil alles still und heimlich  verscherbelt hat.


 

29.04.21 19:38

3867 Postings, 1273 Tage pennystockfinderIch warte auch

noch auf Antwort!  

29.04.21 19:44

3326 Postings, 4752 Tage schakal1409#evens...............

Panell hat seine Anteile still und heimlich verscherbelt???
Woher hast du das und wiese weißt du das.
mfg  

29.04.21 19:49

4887 Postings, 3331 Tage Panell@ Evens

belege bitte das ich bei 8 Cent zum Kauf animiert habe !!!!!

Zeig mir meinen Post dazu !

Und zudem....schnallst du nicht was ich zuvor geschrieben habe, bist du so oder stellst du dich nur so ...an ?!

Was Jemand  vor 2 Wochen geschrieben hatten für diesen Moment und Situation, muss nach 2 Wochen nicht mehr gelten.#

Das ist doch genau was du machst. Du legst dir i-was in deinen Kopp und das zählt für immer und alles und grundsätzlich. Egal was für Ereignisse eintreten und neue Situationen hervorrufen.

Oh man Jungchen...du blamierst dich von Post zu Post immer mehr und glänzt durch Unkenntnis hoch 3. Der Eindruck von dir wird immer runder  und bestätigt alle Vermutungen.

Und nicht vergessen..... zeige mir den Post wo ich bei 8 Cent Aktionäre zum Kauf animiere !!  

29.04.21 19:51

3867 Postings, 1273 Tage pennystockfinder@schakal1409

Hat er doch geschrieben!  

29.04.21 20:01

4632 Postings, 5667 Tage MacBullLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.05.21 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

29.04.21 20:07
1

4887 Postings, 3331 Tage Panell@ Evens

Alleine diese Aussage von dir "Der als Marktschreier bei 8 Cent zum kaufen animiert hat und derweil alles still und heimlich  verscherbelt hat"

ist doch offensichtlich bezeichnend für deine Unfähigkeit sachlich zu denken. 

In der Kurshochphase, als 88 E noch gebohrt hatte vor diesem Stromuasfall, hatten wir eine absolute andere Situation, auf die man sein Invest ausrichtet.


Wenn dann sowas eintritt wie dieser Stromausfall und die mit den Bohrungen stoppen müssen, ergibt sich doch sofort eine andere "Anlage-Situation" für den Aktionär, der seine Strategie neu ausrichten muss und nicht trotzig alles ignoriert und weiter auf  Kurssteigerung setzt.

Alleine der Menschenverstand,- sofern vorhanden,  erfordert dann die neue Überlegung, wie es mit dem Invest weitergeht, um seine Gewinne abzusichern.


Oh man...jetzt gebe ich hier auch noch Nachhilfunterricht in Sachen Börse und logisches Denken für Jemanden, dem das alles offensichtlich völlig fremd ist, wenn man seine Aussagen liest.


Jeder Anleger sollte von sich aus agieren bei entsprechenden Veränderungen der Situation und weil es irgendwelche Schreiber hier ( Basher / Pusher ) vorgeben.

Für was oder wen soll man sich hier rechtfertigen für börsenübliche Strategien, die Einigen völlig fremd sind und nonstop polemische Beiträge ohne Sinnigkeit verfassen und dazu noch unbelegte Behauptungen einfach einwerfen, weil sie sonst keine Argumente haben.

 

29.04.21 20:09

3867 Postings, 1273 Tage pennystockfinderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.05.21 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

29.04.21 20:23

962 Postings, 5901 Tage evensIch gebs auf

Des wird nix mehr bei dir.
Die haben kein Öl und wenn du des Gezocke hier seit Jahren erfolgreich mit machst, weißt des auch.
Leider gibt's hier viele die wirklich an das Öl glauben und deine Anteile bei großer 2 bis was weiß ich wo Cents abgenommen haben.


 

29.04.21 20:38

14689 Postings, 4949 Tage falke2die amis....

interessiert das ganze geblubber hier nicht .....

88 Energy  wieder im plus.......  

29.04.21 21:06

3326 Postings, 4752 Tage schakal1409Einfache Frage an....

Panell.
Hast du jetzt alle Aktien von 88E Verkauf.
Besitzt du noch Aktien von 88E.
mfg
 

Seite: Zurück 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... | 230  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben