Da fragt man sich was soll als gute News kommen damit der Kurs nach oben geht? Die Pipeline auf die man gesetzt hat wurde ja anscheinend platt gemacht. Die traue der Bude nicht mehr. Wolf hat seid ca. 2 Jahren keine anständige News mehr rausgehauen. Für mich sieht das alles andere als gut aus, innerlich habe ich das schon als Totalverlust verbucht.
Wenn ich mir den Kursverlauf heute anschaue bezweifle ich das wir uns lange über den 1 USD halten. Irgendwann dürfte denen dann auch das Geld ausgehen, jedes Quartal verbrennen die nur Kohle und nehmen nichts ein.
Da sind wir wieder unter 1 USD, meiner Meinung nach wird der Kurs sich nicht erholen. Hier kommt nichts mehr, keine Pipeline also auch keine News. Wolf ist ein Versager und zockt die Aktionäre ab, ich hoffe mal das die Amis die Börsenaufsichtsbehörde einschalten um den Laden mal zu überprüfen.
Vielleicht war es auch nur eine Pflichtveröffentlichung?
jedenfalls sind 14 von 15 Patienten, an denen das Medikament getestet wurde, gestorben. Wahrscheinlich hatten diese sowieso keine/kaum eine Chance zu überleben und nahmen an einem Test teil..