spiel neues glueck......montag steht vor der tuer.... im i hub IST der sonntag ausgefallen ,die haben den ganzen sonntag dort verplempert.....aber immerhin...eine eingeschworene gemeinschaft...tom hat hier und tom hat da....so sind die amis eben !egal !hauptsache das der herdentrieb richtung norden verlaeuft .................so den naechsten senf gibts vom mir erst wieder am freitag! allen viel glueck ,inclusive meiner wenigkeit......go seaway go !!!!
Wenn die Amis diese Zahlen rausbringen und der Kurs wieder gedrückt werden sollte, würde jegliches Vertrauen in dem Wert dahinschmelzen und es würden kaum noch Anleger hier investieren und deren Aktion den Kurs sehr weit unten zu halten wäre vergebens gewesen und ihre Rechnung würde nicht aufgehen.
Ob die Amis das riskieren ?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, mhh, aber man weiß ja nie...
in der meldung vom 21.09.2007 steht bezgl.des audits bla bla bla....iniciate the audit (iniciate = anfang des audits nicht abschluss )....also geht mal von keiner news aus !
absolut 0 Umsatz bei 24.... Irgend jemand hat vorhin gepostet, er wollte SEINE shares bei 17 kaufen.... Vielleicht war genau das wieder so ein Hinweis. (Vielleicht auch nicht) Auf jeden Fall fehlen die Käufe bei "höheren" Kursen.... (noch)