Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 10 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 132285
davon Heute: 5
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 51  Weiter  

09.07.07 19:31

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanIch glaube jetzt geht es los ..

Eilmeldung von heute morgen: Festtagsstimmung in Young County

Einen schönen Kursgewinn konnten Anleger erzielen, die sich gleich nach unserer ersten Empfehlung bei Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) engagiert haben. Damals kostete jede Aktie der Company nur 0,10 Euro, davon ist man heute meilenweit entfernt. Das sind die kleinen Erfolgsgeschichten, die es an der Börse immer wieder zu erleben gibt, wenn man gut informiert ist und rechtzeitig handelt. Gewinnmitnahmen sind da in einer späteren Phase ganz normal. Erfahrene Trader nutzen diese Momente dann aber zur Vergrößerung ihrer Positionen geschickt aus. Man kann bei einem guten Wert kaum billiger einsteigen als in solchen Situationen. Genau so ein Augenblick scheint es derzeit bei Platina Energy zu geben. Der Wert tendiert leicht seitwärts und sammelt Kraft, um den nächsten Anstieg zu bewältigen.

Diese Kraft wird wohl bald da sein, denn gerade vom Lieblingsfeld des Vorstandschefs kommen gute Nachrichten. CEO Blair Merriam ist besonders stolz auf sein Projekt in Young County in Texas. Dort hat man sich mit Zone Petroleum zusammen getan. Gemeinsam wurde ein Joint Venture gegründet. Ziel ist es, in diesem Gebiet 35 Quellen wieder an die Produktion zu bringen. Vor dem endgültigen Bohren gibt es aber die übliche Bürokratie. Die Behörden müssen die Erlaubnis geben, dass die Produktion wieder aufgenommen wird. Sie müssen genehmigen, dass die eigentlichen Bohrungen im Young County starten können. Da bauen sich manchmal Fallen und Hindernisse auf, die man zuerst gar nicht sieht. Doch in diese Fall ist alles gut gegangen, die Behörden haben Platina Energy keine Steine in den Weg gelegt. Die Bohrerlaubnis wurde jetzt erteilt, einer erfolgreichen Produktion steht damit nichts im Wege.

Natürlich hat Platina Energy vorgeplant und die weiteren Schritte schon in Auftrag gegeben. Man hat ein Unternehmen aus der Region beauftragt, die anstehenden Arbeiten auszuführen. Das Unternehmen kennt die Gegebenheiten, es kennt sich bei allem aus. Damit kann man schnell und unkompliziert zur Tat schreiten. Platina drängt geradezu darauf, dass man möglichst schnell mit den Bohrarbeiten anfangen soll. Jeder ungenutzte Tag ist für das Unternehmen ein verschenkter Tag. So schnell wie möglich möchte man Ergebnisse präsentieren. Daher ist man sehr froh, dass die Kooperation mit dem lokalen Unternehmen so gut läuft, denn noch in diesem Monat soll vor Ort das Bohrgestänge aufgebaut sein. Das sind die Voraussagen des Vertragspartners. Danach geht es dann Schlag auf Schlag. Steht erst einmal diese absolut notwendige Infrastruktur, kann man wirklich loslegen. Dann können die Bohrungen anfangen. Ob dies auch noch im Juli oder erst im August machbar ist, muss man abwarten. Es wird jedoch keine große Zeit verloren gehen, sobald die Vorrichtung erst mal aufgebaut ist.

Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis auch das Feld im Young County in die Produktionsphase eintreten wird. Dann hätte man bei Platina Energy schon zwei Felder, auf denen Öl gefördert wird. Weitere werden sicherlich bald folgen. Nicht vergessen darf man dabei, dass Platina Energy auch in Zukunft die Augen aufhält. Man möchte zusätzliche Felder hinzu kaufen. Es würde nicht überraschen, wenn auch von dieser Seite bald Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gelangen. Zunächst kann man sich jedoch über den enormen Fortschritt im Young County freuen. Das kann auch den Kurs wieder ein Stück nach oben bringen. Wie gesagt: Es ist Zeit zum Einsammeln!

Platina Energy
Börse: Frankfurt
WKN: A0ER3Y
Homepage: www.platinaenergygroup.com

Lesen Sie den kompletten Bericht über Platina Energy in der aktuellen Ausgabe von INVEST INSIDE. Die Ausgabe ist unter www.invest-inside.net kostenlos abrufbar.

INVEST INSIDE

Na da kann man doch wohl nur noch Glückwunsch sagen! Alle die treu dabei geblieben sind, werden jetzt belohnt und die 0,50 € dürften wohl bald erreicht werden! Good luck  

09.07.07 20:07

5531 Postings, 8826 Tage DerYetina, wenn das keine schöne

meldung ist ... :O)

das mit dem einsammeln ist auch erledigt, schaun wir mal, wohin es geht...

was mich mitlerweile wirklich ganz zufrieden stimmt, ist die stimmige informationpolitik...das wird dieser aktie, soweit im hintergrund vernünftig gearbeitete wird, sicherlich dienlich sein...mal sehen, wo wir in drei monaten sind ;O)  

09.07.07 21:25

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingAn alle investierten

ich werde meine Position nun bei 0,30 noch weiter ausbauen um so effizient wie möglich meine Gewinne zu optimieren.

Ich hoffe das wir in 5-12 Monaten zwischen 80 Cent und 1,20€ stehen werden. Aber von dem kurzfristigen Ziel der 50 Cent Marke habe ich ja schon weiter oben geschrieben.

Ich bin echt mal gespannt was uns Platina in den nächsten 3 Monaten bescheren wird, aber eins ist auf jeden Fall sicher! Die Leute die hier investiert gebliben sind, werden  auf jeden Fall belohnt werden.

Da bin ich von überzeugt, denn bis dato hat Platina wunderbare News gebracht und dies in Regelmäßigen Abständen. Hier in den News wurde sich auf Fakten beschränkt und nicht wie bei vielen anderen Jointventures nur spekuliert.

Bis jetzt ist alles eingetroffen von dem man gesprochen hat. Des weiteren steht Platina bereits im Cashflow und verient bereits Kohle.

Ist auch ein Vorteil gegenüber den meißten anderen Explorations Firmen.

Nun wird das Geschäft noch weiter ausgebaut (sofern gute Bohrergebnisse presentiert werden können).


Na dann lassen wir uns mal überraschen was wir hier noch alles erleben werden und sicher bin ich mir auch das hier die Umsätze drastisch ansteigen werden sobald die Bohrungen beginnen und die ersten News kommen werden.



MfG

Mike Neuling  

11.07.07 10:06

127 Postings, 6269 Tage mrpocketnix diese woche

Wenn das so weiter geht wird es diese Woche immer noch keine 0,40,-€ geben.
Schade :-(  

11.07.07 12:26

5531 Postings, 8826 Tage DerYetihabt ihr das posting

von investox gesehen:

http://www.ariva.de/Wahnsinn_NEWS_Platina_Energy_t296418#jump3415831

...kommt also noch was diese woche :D

anschnallen...  

11.07.07 14:51

5531 Postings, 8826 Tage DerYetihabt ihr alle die depots voll?

Dann sind das die richtigen news :O)

Invest Inside - Platina Energy "strong buy"  

12:51 11.07.07  

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Invest Inside" stufen die Aktie von Platina Energy (ISIN US72766F1093/ WKN A0ER3Y) mit dem Rating "strong buy" ein.

Dass sich bei dieser Aktie etwas tun könne, sei nach Einschätzung der Experten zuletzt schon am Chart zu sehen gewesen. Der Kurs des Rohstofffavoriten Platina Energy habe nicht unter die Marke von 29 Cent fallen wollen. Der Blick auf den Kursverlauf zeige die beinharte Unterstützung, die sich hier im Laufe der vergangenen Wochen aufgebaut habe und die die Bären bisher nicht hätten knacken können. Warum auch, denn ein solches Verkaufssignal sei völlig unangebracht. Die Aktie der Company sei unterbewertet, darauf hätten die Experten immer wieder hingewiesen. Damit werde der Trend nach oben zeigen, die Konsolidierung der vergangenen Tage sei eine Nachkaufchance gewesen. Und wenn die bisherige Verlaufshöchstmarke von 39 Cent falle, dann gehe laut den Experten die Kursparty erst richtig los.

Wie stark das Unternehmen an der Börse unterbewertet werde, zeige nämlich eine aktuelle Schätzung des Reservewertes durch einen unabhängig erstellten Report. Die Ergebnisse dieses Reports habe Platina Energy nun veröffentlicht. Die Resultate dürften der Börse den Atem rauben, so gut seien diese.

Gegenstand des Reports sei eines der zahlreichen Rohstoffprojekte des Unternehmens gewesen, das Areal "P. Hawkins" im US-Bundesstaat Tennessee. Der Report sei von einem Fachingenieur erstellt und durch einen lokal ansässigen Geologen bestätigt worden. Bewertet würden in dem Report nach branchentypischer Art die Rohstoffreserven der Liegenschaft auf Basis konservativer Ansätze. Und, das sei der Hammer: Allein diese Liegenschaft verfüge mit einem diskontierten Rohstoffwert von 62 Millionen Dollar über einen höheren Wert, als das ganze Unternehmen von Platina Energy zurzeit an der Börse wert sei.

In diesen Zahlen zeige sich die ganze eklatante Unterbewertung der Aktie. Dieses Papier sei nicht einmal soviel wert, wie es ein einzelnes Projekt des Unternehmens möglich machen würde. Im Klartext: Jeder Euro, der zurzeit in Platina stecke, sei eigentlich ein Vielfaches wert. Wenn die Börse diese Differenz wettmachen wolle, und das werde sie über kurz oder lang, müsse sich der Börsenwert des Unternehmens massiv erhöhen - und damit der Aktienkurs.

Die Zahlen würden schwarz auf weiß zeigen, warum die Experten mehrfach auf die sehr guten Chancen des Unternehmens hingewiesen hätten. Platina sei eine viel zu günstige Rohstoffperle, deren Kurschancen extrem hoch seien. Allein um den Wert des Projektes P. Hawkins zu repräsentieren, müsste das Papier schon steigen.

Und das sei längst nicht alles, was Platina gehöre. Zuletzt habe es hervorragende Meldungen beim Projekt im Young County gegeben: Hier habe Platina von den Behörden gerade die sehnlich erwartete Bohrgenehmigung erhalten. Young County sei eines der Vorzeigeprojekte: In diesem Gebiet sollten 35 Quellen wieder an die Produktion gebracht werden. Es wäre das zweite Areal, auf dem Platina bereits fördere. Zudem sei man am Erwerb weiterer Gebiete in dieser sehr chancenreichen Region interessiert.

Die neuen Nachrichten würden die Experten geradezu begeistern. Sie würden perfekt in die fundamental sehr bullishe Ausgangslage passen, die Platina Energy aufweisen könne. Es sei eine reine Frage der Zeit, bis man damit die Börse überzeugen könne. Die Kursentwicklung der vergangenen Tage zeige, dass der Durchbruch gar nicht mehr weit entfernt sein müsse. Die Bodenbildung oberhalb von 29 Cent scheine abgesichert, die Aktie sei unterbewertet, das Unternehmen expandiere und Kaufsignale stünden bevor. Mehr könne ein Investor nach Ansicht der Analysten nicht verlangen, wenn er in eine Aktie einsteigen wolle.

Die Platina Energy-Aktie stufen die Experten von "Invest Inside" mit dem Rating "strong buy" ein. (Analyse vom 11.07.2007) (11.07.2007/ac/a/a)

 

11.07.07 15:50

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschJetzt aber nach oben!!

Nach den neusten Infos müsste es doch jetzt langsam hochgehen. Die Amis machen es uns leicht vor. Mal sehen wann sich hier was tut. Ich bleibe auf jedenfall noch dabei.  

11.07.07 16:52

127 Postings, 6269 Tage mrpocket0,38,- verkaufen???

Da es in der Vergangenheit hier wenig News gab, zumindest in kurzer Zeit habe ich meine Verkaufsorder bei 0,38,-€ gesetzt.
Meint ihr, ich soll diese Order wieder stornieren.
Ich will nur eine rein objektive Meinung von euch, also das was ihr machen würdet :-)  

11.07.07 17:04

8 Postings, 6215 Tage ranger9verkauforder

Ich selbst hatte auch eine Verkauforder platziert in einem ähnlichen Bereich. Hab Sie aber aufgrund der guten News jetzt rausgenommen. Denke ich würd mir in den A.... beißen, wenn ich dann zu früh raus wäre.  

11.07.07 17:07

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschGenau, habe ich auch so gemacht!

Hoffentlich geht unser Plan auf. :-))
Allen viel Glück.  

11.07.07 17:48

8 Postings, 6215 Tage ranger9Im Moment sieht´s noch nicht so aus

Könnte mir aber vorstellen daß das morgen um die selbe Zeit schon ganz anders aussieht (im positiven Sinn)

Ebenfalls, allen Investierten viel Glück  

11.07.07 19:39

14 Postings, 6359 Tage VampireHi Leute

jetzt bin ich auch mit einer kleinen posi dabei ;-)  

11.07.07 20:12

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingNa

wenn das nicht mal geil ist!!!! Ich bin ja schon sehr früh reingegangen und konnte heute Tatsächlich noch mal für 29,2 Cent aufstocken und sollten wir noch mal diesen Wert sehen werde ich noch mal versuchen aufzustocken! Doch glaube ich nun nicht mehr daran das wir diesen Wert in naher Zukunft noch mal wiedersehen.

Wenn ich bedenke das hier jemand 80k für 20 Cent verkauft hat dann möchte ich nicht mit   ihm tauschen.

Na ja dann lass mal die Rakete zünden und erst mal über die 40 Cent Marke steigen, danach ist alles offen $$$$$$$...

Na ja war und bin von Platina mehr als überzeugt denn hier werden fast ausschließlich Fakten genannt und nicht nur irgend welche doofen vermutungen geäussert.


Na ja allen investierten einen guten Start richtung Nordpol!!!


MfG

Mike Neuling  

11.07.07 20:50

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanAber noch bessere News

können doch eigentlich gar nicht kommen und der Kurs kommt einfach nicht in Fahrt - heute trotz top Informationen im Tief bei 0,28 € - inzwischen habe ich den Verdacht, die könnten eine Förderung an allen 35 Quellen berichten und es würde immer noch nicht losgehen - andere Explorer mit weniger Aussichten kosten viel mehr - die Börse kann ich wirklich nicht mehr verstehen - inzwischen habe ich soviel eingesammelt, dass mich jeder Cent über 0,30 € mehr als glücklich macht aber manchmal kann man schon trotzdem an sich zweifeln - naja allen "Platinis" eine schöne (grüne) Woche!!!  

11.07.07 21:43

371 Postings, 6324 Tage Mike Neuling@ Shootman

wie ich schon gepostet habe, meine Meinung ist es das Platina noch vor ihrer eigentlichen Entdeckung steht. Das merkt man an den verschiedenen Foren. Immer mehr Leute kommen auf Platina und posten beiträge. ALso anschnallen, abwarten, einsammeln und losfliegen.

Ich werde auch weiter einsammeln wenn es sich ergibt.

Gruß

Mike Neuling  

12.07.07 09:46

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingHeute

fängts dann mal wieder mit 8,97% im Plus an, bin gespannt ob der hype heute losgeht.
Denn Newstechnisch und Fundamental ist alles perfekt.


MfG

Mike Neuling  

12.07.07 15:41

381 Postings, 6213 Tage KrakiiMorgen vielleicht 0,38

12.07.07 16:22

280 Postings, 6727 Tage Eibergenerkrakii

und wieso sollten sie morgen bei 0.38 stehen?  

12.07.07 17:13

381 Postings, 6213 Tage Krakii& Eibergener

Habe gestern noch ne Mail von Platina erhalten. Aber z.z ist es anscheinend egal ob News kommen oder net! Du kannst Dich auf der Homepage von Platina regestieren und dann schicken Sie Dir die News. Müssen wir halt noch ne bisl warten! Bist Du in Platina investiert  

12.07.07 18:00

280 Postings, 6727 Tage Eibergener@krakii

bin gestern mal mit ner kleinen position rein. mal sehen ob es was wird... mehr als n euro muss ich auch nicht sehen

 

12.07.07 18:21

381 Postings, 6213 Tage Krakii& Ebi

Also mir reichen schon 0,50 aber ne 1 Euro wäre fett

Good Luck

PS. Wenn noch ne gute Aktie brauchst Tompson Creek aber teuer (aber gut)

Wenn was interessantes für mich hast Schreib mir mal (Hier oder per E-Mail)

 

12.07.07 18:29

280 Postings, 6727 Tage Eibergener@krakii

mach ich definitiv. schreibe dir dann mal ne bm. also noch einen schönen abend und viel erfolg mit platina...  

13.07.07 09:12

174 Postings, 6288 Tage Börsentaucherzu 244

was stand denn in der Mail von Platina?  

13.07.07 09:16

127 Postings, 6269 Tage mrpocket@börsentaucher

siehe 230 und 231 ;-)  

13.07.07 09:36

5531 Postings, 8826 Tage DerYetiwobei ich mitlerweile

denke, es war ein fehler, sich die infos auf deutsch zu bestellen ^^

was ich meine? ;O)

EST)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol
Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y. DE)
(Symbol Stuttgart: 05Y.SG) wird erfreut anzukndigen, dass sein
Gemeinschaftsunternehmen mit Zonenerdlgenehmigungsgenehmigung fr
Bohren auf der Jungen Bezirkaussicht empfangen hat. Die Firma hat mit
einem rtlichen Bohrer verkrzt, den ersten Brunnen so schnell wie
mglich zu bohren. Auf Fahrplnenschtzungen basiert durch den Bohrer
erwartet Platin, eine Takelung an der Stelle vor Monat Ende zu haben.
Bohren sollte bald danach beginnen.

Ungefhr

Platina Energy Group, Inc.

Platin ist ein E & P Firma, die mehrere l und
Gasemietvertrgeeigentmer in Texas und Tennessee besitzt. Die Firma
stellt momentan l in einem Feld her. Es besitzt auch Mietvertrge
fr bewiesene und unbewiesene Reserven, fr den es im Verfahren von
Erhaltenbohrengenehmigungen ist. Zustzlich besitzt Platin Rechte zu
einem Deutsch begeistert, gesetzlich gesicherte
lrckgewinnungstechnologie, die fr die Kosten effektive
Rckgewinnung gewisser Typen von ungenutzten Reserven erlaubt, durch
den existiert aus der Welt.

Kontakt:

Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG. OB) (DRB: 05Y  FRA)
Telefon: 307-637-3900

InvestorRelations@platinagroup.com

Website: www.platinaenergygroup.com

im orginal is datt verständlicher ...lol

schönes we allen investierten  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben