Kennt jemand noch die Storry wo eine Frau mit Tempo 180 über die Autobahn Rast, weil das Auto nicht mehr an zu halten war? Kennt jemand noch den Elch Test?
Kennt jemand noch die Autos die plötzlich stehen blieben, weil Technische Probleme mit Funk?
Also von was reden wir hier und WARUM hat TESLA den besten Crash Test bestanden?
WARUM das Auto gebrannt hat IST DOCH die FRAGE. Genau wie der Reporter, der TESLA so schlecht gemacht hat, weil der angeblich die Leistung nicht bringt und dann stellte sich raus, das alles erlogen war und er falsche Angaben zum Fahrverhalten gemacht hat.
Stellt Euch mal vor, ein TESLA würde 10 Jahre OHNE jeden Mängel fahren, Dann sollte die Aktie bei 1000$ stehen!
brannte das Auto während der Fahrt? Wurde das Auto in Brand gesteckt, weil ein Fehler in der Ladevorrichtung (Ladekabel defekt usw. )
Also warten wir mal den Bericht ab, muss zugeben, habe noch nicht weiter Recherchiert, aber das kommt noch!
Ich liebe TESLA immer noch ;)
PS: schaut Euch mal den MARKT in USA wegen der Haushalts Debatte an, ALLE sind gefallen.
-----------
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"