Zu dem was ""ron_66271" (siehe mein Beitrag weiter oben) geschrieben hat, gibt es nun wieder eine Rückmeldung seitens Lodas. Ich bin zu wenig drin in dem Thema um das ganze zu verstehen. Ich musste ja sogar erst mal wieder Googeln was eigentlich Verbriefungen sind. Aber wer kann nun mehr Licht in das ganze bringen ? Sorry Cubber, aber Dein Posting an Speaker hilft mir da wenig.
Ich möchte gerne wissen ob Speaker bzw. Lodas Recht haben, die mit Fakten und Belegen argumentieren, oder z.B. der ron_66271 (der meint auch nähere Infos diesbezüglich zu haben - aber keine wirklichen Belege ??) ?
Da muss man doch jemand fragen können, welche der Informationen absolut gar nicht zutreffen können ??
Nehmen wir an dass Speaker und Lodas nur Fakten orientiert unterwegs sind .. blenden die dann alle Spekulationen drum herum aus, weil es so nicht in den Dokumenten steht .. oder sind irgendwo immer noch Unstimmigkeiten an die diese nicht gedacht haben ? Was ist nun wiederum mit der folgenden Rückmeldung von Lodas auf die Antwort von ron_66271 ? Und AZC und Alice mischen da auch noch irgendwie mit weiteren Informationen mit ? Denken diese wie ron.. , union, .. ? Alles konfus. Am besten wäre eine Tabelle wer welche Meinung vertritt mit welcher Begründung und diese würde dann von Experten bewertet werden, was sein kann und was nicht sein kann :-)
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=173224978Der Beitrag von union hat erstmal wieder Hoffnung gebracht.
Aber wenn es immer wieder Einwände seitens Speaker und Lodas (mit Belegen) gibt, dann ist es schon wieder "ausgeträumt". Auch mal abgesehen davon, dass Korruption auch nicht ausgeschlossen werden kann und die Gelder schon längst "irgendwo" sein können, wenn sie nirgends auftauchen.
Das wäre ja auch noch interessant zu wissen, was in dem Fall denn nun noch stimmig ist und was nicht, aber darauf gehen Speaker etc auch nie drauf ein. Anders gefragt: Hätten wir keine Releases erteilt, auf was könnten wir dann jetzt vor Gericht klagen ?