schnösel
: Nachfrage scheint derzeit recht groß zu sein
und der Kurs steigt recht gut, obwohl vereinzelt Gewinnmitnahmen kurz belasten; wann ist ein Listing in den USA geplant?; könnte Auslöser für großen Bullrun sein; dort wartet viel Kapital auf Anlagemöglichkeit
denke jetzt kommt erst einmal ein Rücksetzer auf ca. 1,5 . Dann kann man sich die Sache nochmals überlegen. Die heuer erzielten 300 % sollten erst einmal eine Ausnahme gewesen sein.
Habe auch gerade noch nachgekauft.... ich schätze die 1,70 € hält....dann wieder ein paar Tage seitwärts..und los gehts :-)... da kamen die 2,50€ wohl doch ein bischen zu schnell.... Wenn die 2,50 bis Monatsende nochmal kommen und die 2,30 zum Monatswechsel hält, hätten wir einen Top-Monat gehabt. Bleibe investiert ! Viel Erfolg Allen !!
Warum sollte die 1.70 oder auch die 1.50 halten ? Dafür ist es zu schnell nach oben gegangen . Ich warte erstmal ab ..aber vielleicht irre ich mich ja auch.
die zu Gierig geworden sind seid meinem letzten Post bei 1,50 und nicht Gewinne eingefahren haben sind wieder im Minus. Buchgewinn ist halt nur die halbe Miete.
Wenn das stimmt aus den News ..dann ist eine Short Attacke gelaufen ...Frage ist natürlich wieviel Durchhaltevermögen sie haben ..es kann also in beide Richtungen nach wie vor überproportional laufen .. Schön ist das das Unternehmen Stellung bezieht was in meinen Augen positiv zu betrachten ist.
Seltsam finde ich, das in dem Bericht eine aktute Geldnot beschrieben wird, Defi aber einen Aktienrückkauf und Kredittilgungen durchführt. Das passt für mich nicht zusammen...