Löschung

Seite 13 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 169814
davon Heute: 24
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 65  Weiter  

25.08.15 20:19
7

3186 Postings, 6024 Tage dolphin69#299

na toll....und am Ende muss dann die Gemeinde die achtköpfige Familie obdachlos unterbringen...unglaublich...typisch Deutschland.  

25.08.15 20:34
5

7239 Postings, 5378 Tage sebestieHabe den Bericht über die Familie auch gesehen

Die haben auf dem Wohnungsmarkt keine adäquate Wohnung gefunden.
Daraufhin wurde ihnen von der Stadt dieses Haus zur Verfügung gestellt.
Das makabere anderen Sache ist aber dass die Stadt auf Eigenbedarf gekündigt hat.
Der Anwalt der Familie meinte aber dass sie gute Chancen hätten wohnen zu bleiben aufgrund sozialer Hätte.  

25.08.15 20:39
7

10 Postings, 3251 Tage NeindankeTanteWas in diesem Land (Europa) abläuft ist


eine menschliche Tragödie unendlichen Ausmaßes.

Zu verdanken haben wir das

- absolut unfähigen Volkstretern
- bekloppten Wählern, s. Hamburg Wahl, die immer wieder die verdammten "etablierten Parteien" wählen.
- presserischen Ländern "entweder Ihr macht das, oder wir machen Euch fertig .."

Ende der Fahnenstange  >)
 

25.08.15 20:53

129861 Postings, 7549 Tage kiiwiija was sind denn nun amerikanische Verhältnisse ?

25.08.15 21:00

110301 Postings, 8893 Tage Katjuscha#300 IM deMaiziere bezog das auf die genannten

Flüchtlingsheime und nicht auf die wachsende rechtsradikale Kriminalität.  

25.08.15 21:10
10
Japan - talking about Germany

 

25.08.15 21:30
10

1559 Postings, 3311 Tage SchluchtensitzerDen "Volksvertretern"

-ob national betreffend oder EU-weit-

bescheinige ich Realitätsverlust, Unvermögen, sowie Arroganz gepaart mit einer abstrusen Mischung an Selbstherrlichkeit und Ignoranz. In diesem Zusammenhang vertraue ich in keinster Weise, die beängstigende Situation auch nur annähernd zu überschauen oder gar "im Griff zu haben".

Die soziale Anpassung (ein Staatsziel?) seit dem Nachkriegsdeutschland wird mehr und mehr reglementiert, gar in atemberaubender Geschwindigkeit bis hin zur völligen Kontrolle wohl als gewünschtes Endstadium. WER anders denkt, sich kritisch äußert, wird zurechtgebogen; angeprangert, für "unmenschlich" oder "unsozial" erklärt; die Medien als Sprachrohr trichtern es JEDEM ein tagtäglich, was RICHTIG und was FALSCH ist. Und was unter dem Begriff "Demokratie" oder den viel zitierten "Menschenrechten" subsumiert werden darf und was nicht. Mir fallen da immer öfter Parallelen zu den allzu gern dargestellten Propagandamärchen der "Vergangenheit" auf. Tja, ES ist das, was man draus macht. Nicht mehr und nicht weniger, egal, wie "das Kind letztendlich heißt".

In diesem Zusammenhang ist mir ein m. E. herausragender Streifen von 1974 eingefallen. Unbeschadet von Zensoren, hat er die Handlung einfach in den Gefängnisalltag verlegt.

„Eine parabelhaft angelegte Geschichte einer erzwungenen sozialen Anpassung: Franz Blum erlebt die Welt hinter Gittern als Modell einer auf gegenseitiger Unterdrückung und Ausbeutung basierenden Gesellschaft...“

(Auszug aus – Lexikon des internationalen Films)



https://www.youtube.com/watch?v=IKdBLciu_-A

 

25.08.15 21:34
8

3186 Postings, 6024 Tage dolphin69#305

Tatsache ist, es steigt sowohl die rechtsradikale Gewalt, wie auch die Kriminalität unter Asylbewerber bzw. Kriminalität, die von Asylbewerbern ausgeht bzw. verübt wird.

dass die rechtsradikale Gewalt steigt, belegt doch schon der aktuelle Bericht des Verfassungsschutz bzw. der Jahresbericht des Verfassungsschutz.

http://www.verfassungsschutz.de/de/...gsschutzberichte/vsbericht-2014

und dass von Asylbewerber Straftaten begangen werden, dass weiß ich aus erster Hand...da brauch ich nur meine tägliche Amtspost anschauen....Strafanzeigen, Strafbefehle, Urteile, U-Haft usw.

aber Katjuscha ich weiß, wir sind bei diesem Thema unterschiedlicher Meinung.
nix für ungut. ich akzeptiere deine Sichtweise.
nur ich glaube, ich bin an dem Thema (Asyl, Flüchtlinge, AuslR) etwas nähere dran.  

25.08.15 21:48
4

51986 Postings, 6015 Tage Rubensrembrandt# 296 Man kann auch sagen

Duisburger Verhältnisse:

(Quelle Spiegel)

Es gebe Bezirke, in denen Banden bereits ganze Straßenzüge für sich reklamierten. Anwohner und Geschäftsleute würden eingeschüchtert und schwiegen aus Angst. Straßenbahnlinien nähmen die Menschen abends und nachts "als Angsträume wahr". Polizisten und vor allem weibliche Beamte sähen sich einer "hohen Aggressivität und Respektlosigkeit" gegenüber.
 

25.08.15 21:51
4

51986 Postings, 6015 Tage RubensrembrandtKulturelle Blüte durch Multi-Kulti

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...en-bedingungen-a-870340.html

In einem Papier der Duisburger Polizei heißt es jedenfalls, dass Nachbarn sich "nachvollziehbar" darüber beklagt hätten, wie die Zuwanderer hausten. "Die Häuser seien "vielfach vermüllt, das Umfeld kommt herunter, die hygienischen Bedingungen sind inakzeptabel", schreibt ein Erster Polizeihauptkommissar. "Die Schulpflicht scheint trotz der Vielzahl der Kinder keine Rolle zu spielen." Zum Teil verrichteten Menschen sogar ihre Notdurft im Freien.  

25.08.15 22:04
12

1559 Postings, 3311 Tage Schluchtensitzer# 307


Das hohe und zu beschützende Gut: Die Freiheit des Einzelnen innerhalb seiner Gemeinschaft, sowie Mündigkeit eines jeden Bürgers sind radikalen religiösen und politischen Gruppierungen naturgemäß und in seiner logischen Konsequenz ein Dorn im Auge.

Unsere "Volksvertreter" setzen durchaus begründete Kritiken und Ängste mündiger Bürger (gerade und vor allem dieses Themas betreffend) genau gleich mit diesen freiheitsfeindlich gesinnten Organisationen. Dies widerspiegelt sich ebenfalls in logischer Konsequenz in den Medien, ohne jeglicher Kritik DARAN.

Jegliche Kritik an der "rosaroten Brille" wird gleich gesetzt mit Faschismus, Antisemitismus, gar Fremdenhass. Diese mittlerweile durchaus sozial anerkannte und gängige Praxis beunruhigt mich in höchstem Maße.

Dies nur zur Klarstellung...  

25.08.15 22:14
8

1559 Postings, 3311 Tage SchluchtensitzerWürde dieser Film


heute bzw. wohl bald auch als "ausländerfeindlich" eingestuft werden...?

Wer ihn noch nicht kennt, diesen letzten Teil der 9 Folgen beinhaltenden Abendserie des Bayer. Rundfunks von 1974. Kultstatus...

MÜNCHNER GESCHICHTEN (OIS ANDERS)



https://www.youtube.com/watch?v=VTSxDVosTRI

Schönen Abend, allerseits  

26.08.15 07:41
16

12892 Postings, 4161 Tage Canis AureusSozialgeldanspruch für Kinder im Ausland


viele checken es nicht, aber die Zeitbombe tickt...

Es geht auch um Anreize und Fehlanreize.

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...eutschland-13234971.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 14:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

 

 

26.08.15 13:04
16

12892 Postings, 4161 Tage Canis AureusWir sind das Pack - Heidenau buht Merkel aus

Rechte Demonstranten haben den Besuch von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Flüchtlingsheim im sächsischen Heidenau mit Buhrufen und lauten Pfiffen begleitet. „Volksverräter, Volksverräter“, skandierten Schaulustige am Mittwoch vor einem Supermarkt, der gegenüber der Flüchtlingsunterkunft in dem ehemaligen Baumarkt liegt. Demonstranten vor der Unterkunft riefen: „Dem deutschen Volke“ und „Wir sind das Pack“. SPD-Chef Sigmar Gabriel hatte die rechtsradikalen Demonstranten und Rassisten in dem Ort als „Pack“ bezeichnet. ...

 

26.08.15 18:29
23

12892 Postings, 4161 Tage Canis AureusTürkei fördert Massenflucht von Muslimen nach BRD

...Bei diesem Neo-Osmanismus nutzt Erdoğan die Flüchtlingsfrage als politische Waffe. In Reden stellt er sich als Beschützer der muslimischen Flüchtlinge dar, die Türkei sei Schutzraum für alle Rechtgläubigen, das gebiete der Koran. Zum anderen aber befördert die türkische Regierung seit einiger Zeit die gezielte Massenflucht von Muslimen aus Krisengebieten nach Europa. ...

Person der Woche: Erdoğan startet einen großen Krieg - n-tv.de
Die Türkei kündigt eine offene Syrien-Invasion an. In Berlin wächst die Sorge über die Folgen der Eskalation und davor, dass die Türkei eine gezielte Massenflucht von Muslimen nach Europa befördert. Der Westen steckt im Dilemma.
 

27.08.15 13:29
20

12892 Postings, 4161 Tage Canis AureusAsyl-Bufdis sollen für Flüchtlinge putzen etc.

Sozialversicherungspflichtige Vollzeitjobs sind der Bundesregierung zu teuer. Nun sollen Bundesfreiwilligendienstler (Bufdis) zu Niedriglöhnen für die Asylanten sorgen!

Ich habe hier schon früher mal gefragt, warum die Asylanten nicht ihren eigenen Dreck wegmachen können?

Sollte doch selbstverständlich sein, dass in jedem Asylantenheim ein Putzdienst organisiert wird, oder?
Freiwilligendienst: Helfer für Flüchtlinge gesucht | MDR.DE
Zur Betreuung und Versorgung von Flüchtlingen werden Helfer gebraucht. Die  Bundesregierung will nun Millionensummen bereitstellen, um bis zu 5.000 Freiwillige in die Arbeit mit Asylbewerbern einzubinden.
 

27.08.15 17:30
1

6 Postings, 3249 Tage feinmachtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID

 

 

27.08.15 17:33

69033 Postings, 7562 Tage BarCodefeinmacht

Geh kacken!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

27.08.15 17:42

6 Postings, 3249 Tage feinmachtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID

 

 

27.08.15 19:08
8

7239 Postings, 5378 Tage sebestieAsylanten darf man doch nicht mehr sagen

sonst kommt die Sprachpolizei.
In Neudeutsch heißt das jetzt Flüchtlinge.
Entschuldigung!
Die armen Flüchtlinge!  

27.08.15 19:12
6

7239 Postings, 5378 Tage sebestieDie Bufdis sollen doch ruhig die Scheiße weg

putzen.
Wenn sich das herum gesprochen hat was für ein ekelhafter Job das ist wird dort niemand mehr antreten.
Dann gehen sie lieber zum Bund.
Ich sehe das als Chance.  

28.08.15 08:52
10

12892 Postings, 4161 Tage Canis AureusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.08.15 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur seriöse Quellen verwenden.

 

 

29.08.15 08:22
14

12892 Postings, 4161 Tage Canis AureusAlbanien: BRD soll gegen Scheinasylanten hart

vorgehen!

Die Regierung in Tirana kritisiert Deutschland für den zu laxen Umgang mit albanischen „Asylbewerbern“. Die Regierung in Tirana  bezeichnet alle „Ausreisenden“ als Wirtschaftsflüchtlinge und beklagt sich über das Ausbluten von Fachkräften.  ...

 

29.08.15 08:44
7

5742 Postings, 9277 Tage elgrecoAlbanische Fachkraefte!

Gut - dieses Wochenende ist gerettet.  

29.08.15 09:49
8

238 Postings, 3518 Tage Under ArmourTagesschau als Beruhigungsmittel

Sie klärt nicht auf, sondern lullt ihre Zuschauer ein. Statt die Bürger aufzuklären, verabreicht die Tagesschau ihrem Millionenpublikum allabendlich Beruhigungspillen.

Die Polizei spricht, nicht ganz überraschend, von islamischen Verbindungen und islamistischen Motiven – den Unterscheid kennt keiner so genau, soll wohl auch niemand kennenlernen. Ihm nachzugehen ist gefährlich, weil es auf hässliche Motive schließen lässt: auf Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Islamophobie und so weiter. Eigenschaften jedenfalls, die als verwerflich gelten und, anders als das Agieren im Namen Allahs, strafbar sind.

http://www.geolitico.de/2015/08/25/tagesschau-als-beruhigungsmittel/  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben