Löschung

Seite 18 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 169827
davon Heute: 37
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 65  Weiter  

01.09.15 19:44
7

12894 Postings, 4161 Tage Canis AureusGriechenland, Italien ... alles sichere Staaten

aber die Flüchtlinge brüllen alle " Germany " - einziges Motiv ist die Rundumsorglosversorgung auf Steuerzahlerkosten und nicht die Sicherheit!  

01.09.15 19:46

129861 Postings, 7549 Tage kiiwiitja, vielleicht solltest du die Erfahrung "Flucht"

mal selber erleben müssen, damit du erkennst, was für einen Stuss du schreibst.  

01.09.15 19:53
3

690 Postings, 8017 Tage post@kiwiii Wie lange noch Sozialsystem?

Höre nur: Germany , germany, da kann man gut leben. Wenn ich aus einem Kriegsgebiet komme will ich Sicherheit für meine Familie , EGAL WO !!!!  

01.09.15 20:00
4

22594 Postings, 4560 Tage HMKaczmarek#427Wer hier Stuss schreibt, das wird die Zukunft

...zeigen, du Don Quijote...

Stell dich lieber mal unter ´nen Sonnenschirm mit deinem Parteienlogo und

hör den Menschen zu.

Kleiner Tipp noch am Rande:

In den nächsten Wochen und Monaten dürfte noch viel Tipparbeit hier auf

dich zukommen.

Wetten dass?!?  

01.09.15 20:00
8

690 Postings, 8017 Tage postWar heute in München , traff einen, von vielen, (

Deutschen Obdachlosen, er erzählte mir seine Geschichte ,jedoch auf Aufforderung meinerseits, er ist/war zu Stolz, ich dachte nur ' Armes deutsches Schwein, hätte selbst heulen können, mag nicht mehr schreiben, da wir beide einfach einen zuviel getrunken haben, bin jetzt total frustriert , die eigenen Leute lassen wir einfach im Stich!!!  

01.09.15 20:05
2

432 Postings, 8537 Tage AlterAuf geht's ins Schlaraffenland

01.09.15 20:15

129861 Postings, 7549 Tage kiiwii429 - Dünnpfiff

01.09.15 20:19
1

22594 Postings, 4560 Tage HMKaczmarek#432

...garantiert nicht schlimmer als deiner...  

01.09.15 20:20
1

129861 Postings, 7549 Tage kiiwiihahaha...

01.09.15 20:56
10

11283 Postings, 4185 Tage Sternzeichen#412 Hallo Obelisk,

das meiste davon sehe ich sehr ähnlich!

Was ich wirklich sagen will dazu zu diesen gesamten Thema. Ich lebe in Stuttgart und es dürfte für die meisten bekannt sein das Stuttgart die Stadt in Deutschland ist die den höchsten Anteil an der Bevölkerung hat die hier in Deutschland nicht geboren wurden und die eingewandert sind. Der Anteil der Emigranten ist sehr hoch. Diese ganze Entwicklung in Stuttgart ist nicht durch eine solche Welle entstanden die gerade über Deutschland hinweg rollt. Es war eine Entwicklung die 1965 mit Gastarbeiter oder Arbeitsmigration erst aus Italien, später aus Jugoslawien und Türkei eingesetzt hatte. Irgendwann kamen die Russendeutsche oder die politischen Flüchtlinge aus dem Iran oder Kriegsflüchtlinge aus Vietnam. In den letzten Jahren kamen einige aus den islamischen Staaten dazu und auch Afrikaner haben sich dazugesellt. Es war eine Entwicklung dieser Gesellschaft die über 50 Jahre gegangen ist und von allen Parteien im Land getragen wurde. Die meisten verstehen sich und rezeptieren den anderen.

Auch in diesen 50 Jahren der Einwanderung gab es Probleme die manchmal so heftig ausgetragen wurden das wenn sich die Kosovoalbaner gestritten haben der eine oder andere nicht mehr auf der Welt war. Türken und Kurden machen auch ständig Probleme.

Nun kommt eine Welle die viele Angst macht weil jeder der gebildet ist ganz genau weiß das was jetzt kommt nicht mehr zu stemmen ist. Die Zustände gehen auch hier langsam ins unerträglich und der Faktor verschiedene Volksgruppen die auch noch durch verschiedene Religionen heftig zerstritten sind macht sogar den Stuttgarter Angst bis ins höchste Amt. Und dann wissen bereits die Nachrichtendienste das in dieser Welle einige Personen stecken wo das Wort "Pack" eine Verharmlosung da stellt.

Auch in Stuttgart werden jetzt die Zäune in bestimmten Bereiche höher und sicherer gemacht. Die gesteuerter Einheitspresse in der EU wird uns alle nicht darüber aufklären was wirklich läuft. Und die Sozialromantiker werden zu spät aufwachen den das was Deutschland auslebt gibt es nur einmal auf dieser Erde und es nicht möglich das dies funktioniert.

Und ist noch keine Aufgefallen was neben viele andere Themen die ausgeblendet wurde auch die Wirtschaftsverbände der Konzern verstummt sind!

Die Internetinformationen über die Smartphone sind gesteuert.

Cui bono?

Sternzeichen
 

01.09.15 21:07
1

11283 Postings, 4185 Tage Sternzeichen#396 Sollte man doch mal

aufschreiben. Ich finde diesen Gedanken durchaus interessant!

Kleinvieh macht auch Mist!

Sternzeichen  

01.09.15 21:35

517 Postings, 4056 Tage wolleRosehaben#435

"macht Angst bis ins höchste Amt"

die blöden Politiker habe uns doch erst vor wenigen Wochen gesagt "das Boot ist nie voll"

 

01.09.15 22:16
8

19 Postings, 3705 Tage nviBT@kiiwii

'Flucht selbst erleben'. Da kann ich Dir gerne behilflich sein.

Damals als 5-Jähriges Kind aus der DDR gefluechtet ueber Ungarn. Im hohen Gras versteckt und bei jedem Knacken aufgeschreckt etc. und geduckt, wenn ein Zug vorbei fuhr mit Walkie Talkie und nach offenen Stellen im Zaun gesucht...

Und soll ich Dir was sagen, wir sind froh gewesen, in einem 'sicheren' Land zu sein, und nicht dort, wo es die besten 'Leistungen' gibt. Od. warum fliehen sie durch zig sichere Laender?

Wir wurden nicht mit Applaus und offenen Armen empfangen. Und das vom EIGENEN Volk. Man kam sich wie Aussaetzige vor, natuerlich mit einigen Ausnahmen gab es sehr sehr nette Menschen. Wir wurden auch in Massenunterkuenfte gesteckt, und kleinen Zimmern mit anderen Familien, im Gegensatz zu heutigen Ausschweifungen der Asylsuchenden, die eine Massenschlaegerei und Messerstecherei nach der Anderen abliefern und mit Eisenstangen auf Polizeibeamte losgehen, waren diese froh 'sicher' zu sein. Da waren auch Familien aus aller Herren Länder bei.

Geschenkt wurde uns ueberigends auch nichts. Alles musste bis auf den letzten Pfennig zurueckbezahlt werden.
Aber das zaehlt wahrscheinlich nicht, war ja 'nur' der Osten...

Das, was hier passiert ist eine Armutsflucht sondergleichen. Und nun sind Tuer und Tor offen dafuer. Warum wohl 'Germany, Germany' mit gegelten Haaren, dass sind schon lange keine 'Kriegsfluechtlinge' mehr.

Die wirklichen brauchen Hilfe, keine Frage, aber das kann Deutschland nicht alles in die Hand nehmen, nur wg. der grausamen Vergangenheit.

Wo bleibt der Aufschei fuer die vielen in Armut lebende Kindern, denen der Strom abgestellt wird, Renter die Flaschensammeln und die vielen hunderttausenden von Obdachlosen?! Wenn angeblich so viel Geld in Ueberfluss vorhanden ist, wieso gibt es immer weiter steigende Armut in Deutschland? Das wird zu sozialen Spannungen fuehren, wenn dem kein Ende gesetzt wird. Deutschland ist ueberfordert hoch 10.

Und nun sollen auch noch hunderttausende versorgt werden, die, wie immer mehr durchsickert und schon von vornherein klar war, doch nicht so hochgebildet sind, wie posaunt wurde? Und zukuenftig die Sozialkassen noch mehr belasten werden? Die kommen aus einer islamistischen Diktatur, und dann sollen geschaetzt 90% Hochschulabschluesse besitzen? Ja klar... Die Zeche zahlt eh der kleine Mann/Frau wenn Leistungen gekuerzt od Steuern erhoeht werden...

Wie gesagt, ich habe ueberhaupt nichts dagegen, Menschen in Not zu helfen, diesen sollte man solange Schutz gewaehren wie noetig.

Aber die Politiker sind am Ende des 'Tages' eh aus dem Schneider...die Leidtragenden sind wir...  

01.09.15 22:31
8

5086 Postings, 3426 Tage manchaVerdeich war 2009

in Syrien auf einer Konferenz - wo noch alles in Ordnung war und der IS unbekannt.

Zugegeben. Wenn man 4 Tage im Land ist und diese nur in der Hauptstadt Damaskus, reicht das nicht um sich ein umfassendes Bild von dem Land zu machen.

Aber was ich gesehen hat mich schon etwas erschrocken. Vor allem Armut und heruntergekommene Gebäude. Von einem fortschrittlichen Staat war dort nichts zu sehen. Es wirkte auf mich wie ein Staat, die von einer kleinen Kaste Reicher u. Mächtiger regiert wird und wo > 90% arm oder sehr arm sind.

Wenn ich heute höre das aus Syrien vorwiegend Studierte kommen und von einer Mittelschicht gesprochen wird, frage ich mich ob ich 2009 tatsächlich in Syrien war.
 

02.09.15 07:46
4

12894 Postings, 4161 Tage Canis AureusKindchenschema - kein Trick ist jetzt zu billig

Weil die Männermassen der Realität nicht gut ankommen, zeigen die der Staatsräson verpflichteten Medien neuerdings vor allem Flüchtlingskinder.
 

02.09.15 07:53
4

12894 Postings, 4161 Tage Canis AureusFlüchtlingskrise zwingt zu Grundgesetzänderung

Als Reaktion auf die Flüchtlingskrise plant die Union eine Grundgesetzänderung. Nach "Bild"-Informationen sollen Länder, aus denen Asylanträge zu 99 Prozent abgelehnt werden, künftig automatisch als sichere Herkunftsstaaten gelten, damit sofortige Abschiebungen erleichtert werde.

Um diesen Automatismus verfassungskonform einführen zu können, muss der Grundgesetz-Artikel 16a geändert werden, in dem lediglich eine individuelle Festsetzung sicherer Herkunftsländer vorgesehen ist.  ...

Union will wegen Flüchtlingskrise Grundgesetz ändern
Als Reaktion auf die Flüchtlingskrise plant die Union eine Grundgesetzänderung. Nach "Bild"-Informationen sollen Länder, aus denen Asylanträge zu 99 Prozent abgelehnt werden, künftig automatisch als sichere
 

02.09.15 08:39
2

35553 Postings, 5897 Tage DacapoCanis

"bin ich im falschen Film?"
das kann ich dir nicht sagen!!!!
Aber vielleicht hast du den falschen Kameramann....???
Ein Späßchen am Morgen
Gruß
DC.  

02.09.15 09:07
3

11283 Postings, 4185 Tage SternzeichenBetreuungsgeld nicht in Kitas stecken.

Schnell nachdem das Bundesverfassungsgericht unlängst das Betreuungsgeld gekippte hatte, meldeten sich Politiker zu Wort, die Ideen hatten, was mit den dafür vorgesehenen Mitteln im Bundeshaushalt geschehen sollte. Familienministerin Manuela Schwesig (SPD) warb dafür, dieses Geld den Ländern zu geben, damit diese damit Kindertagesstätten bauen oder aufrüsten.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat sich nun offenbar gegen beide Ansinnen entschieden. Er habe sich dagegen ausgesprochen, die für das Betreuungsgeld vorgesehenen Finanzmittel in Kitas oder andere Familienleistungen fließen zu lassen, berichtet die „Süddeutschen Zeitung“.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-kitas-stecken-13781022.html  

02.09.15 09:41
5

12894 Postings, 4161 Tage Canis AureusAsylantenkrise: Schweizer erklärt Deutschland, was

Schweizer erklärt Deutschland, was Sache ist

 

02.09.15 10:16
2

12894 Postings, 4161 Tage Canis AureusMerkel spielt sich zur "Königin" Europas auf

...Der französische "Figaro" etwa hält Merkel für naiv: "Es mag sein, dass es in Deutschland für Hunderttausende Migranten im Erwachsenenalter Beschäftigungsmöglichkeiten in der Industrie und im Dienstleistungsbereich gibt, doch in Italien, Spanien und Frankreich ist das nicht der Fall." Diese Länder könnten ihrer eigenen Jugend keine Jobs anbieten.

Im Appell Merkels, Hunderttausende Migranten zu integrieren, sieht auch das französische Internetportal "Mediapart" ein perfides Polit-Manöver der Kanzlerin, die sich einmal mehr als "Königin" Europas aufspiele: "Damit gibt sie nicht nur implizit den anderen europäischen Staaten den Befehl, es ihr gleichzutun." Merkel bevorzuge damit "die deutschen Industriellen", die von den billigen Arbeitskräften profitieren würden. Das neue Deutschland-Bild scheint sich in der französischen Presse bisher nicht durchzusetzen.

Flüchtlingskrise: Ausländische Medien loben Deutschland als Vorbild - SPIEGEL ONLINE
Comeback des guten Deutschen? Wurden in der Euro-Krise noch Nazi-Vergleiche gezogen, loben ausländische Kommentatoren nun den Umgang mit Flüchtlingen. Die Merkel-Regierung zeige vorbildhafte Menschlichkeit.
 

02.09.15 10:23
1

303 Postings, 3347 Tage fxfxfxdie Antwort

muss ganz einfach brutalst möglich in der Wahlkabine erfolgen - Deutschland braucht eine brutalst mögliche Oposition!  

02.09.15 10:31

179550 Postings, 8326 Tage GrinchKannst du noch was anderes sagen als

"brutalst möglich"?

Is übrigens ein Koch-Zitat... der war bei der CDU!  

02.09.15 10:41
3

303 Postings, 3347 Tage fxfxfxCDU

lächerliche Weichspüler!  

02.09.15 10:44

179550 Postings, 8326 Tage GrinchWieso weichspüler?

Bist du so einer vom äussersten rechten Rand?  

02.09.15 10:50
2

35553 Postings, 5897 Tage DacapoMacht euch doch nicht in die Hose

Merkel sagt ,"Wir schaffen das"
Wie,hat sie allerdings nicht gesagt...

Irgendwie gehts schon,
Mal paar Anstöße meinerseits:

Wohnraum pro Person ca.40qm (was darüber ist,wird zur Benutzung der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt)
Nach 2Runden der großzügigen Rentenerhöhung wird festgehalten-mindestens5 Jahre keine Erhöhung-unisono gilt das auch für HartzIV-Empfänger
Pensionen sollten in ihrem Bestand nicht angetastet werden,auch nicht 13.Monatsgehälter, denn denn Wohlstand haben wir hauptsächlich den Beamten zu
verdanken..  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben