Löschung

Seite 45 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 169840
davon Heute: 50
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 65  Weiter  

16.09.15 10:33
3

54 Postings, 3231 Tage AkutaDer große Austausch geht weiter

Billige Arbeitskräfte von Überall was sich "Flüchtling" nennt und der Einheimische Deutsche macht das er wegkommt.

Er geht oder wird "gegangen".

"Integration von Flüchtlingen wird auch zu einer Tariffrage"
Integration von Flüchtlingen wird auch zu einer Tariffrage | WAZ.de
Metall-Arbeitgeberpräsident Kirchhoff will über Einstiegstarif reden, er sei für ungelernte Flüchtlinge zu hoch. Förderjahr vor Ausbildung als Vorbild.
 

16.09.15 10:51
14

30008 Postings, 4094 Tage derFrankeTumult in Landeserstaufnahmestelle

In der Landeserstaufnahmestelle kam es am Dienstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf wohl zumindest vier Personen verletzt wurden.
Die Security-Mitarbeiter alarmierten kurz nach 14 Uhr die Polizei, weil zunächst im Bereich der Küche, bei der Essenausgabe, wohl in erster Linie zwei nationale Gruppen, die auf rund 150 Personen geschätzt wurden, eine verbale und teilweise eine handfeste Auseinandersetzung führten. Die Ellwanger Polizei und die vor Ort auf Streife befindlichen Brennpunktkräfte des Präsidiums Einsatz wurden nicht nur aus mehreren Polizeirevieren, der Verkehrspolizei und der Polizeihundeführer aus dem Aalener Präsidium unterstützt, sondern auch aus dem Polizeipräsidium Ulm , weiteren Kräften des Präsidiums Einsatz und von benachbarten Dienststellen aus
Bayern.
http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeibericht/...er;art1180785,3430692

danke Frau Merkel,
solche Schlagzeilen werden dann bald zur Gewohnheit werden.

 

16.09.15 10:54

179550 Postings, 8326 Tage GrinchHat das jetzt irgendwas mit der Merkel zu tun?

16.09.15 11:19
15

30008 Postings, 4094 Tage derFrankedie Begründung zur neuen Steuerfestsetzung

Vor wenigen Tagen erreichte u.a. alle Hauseigentümer Mettmanns ein Brief, in dem die Stadtverwaltung über die Erhöhung des Hebesatzes für Grund- und Gewerbesteuer (zwischen 5% und 15%) informierte.

Die Begründung in dem Schreiben: "Es sind weitere Belastungen auf die Stadt zugekommen. Die Aufwendungen für Asylbewerber steigen z.B. weiter deutlich an. Inzwischen bezuschusst die Stadt Mettmann diese Aufgabe mit rund 1,5 Mio. Euro".

Eine gefährliche Herleitung

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/...tlingen-41852800.bild.html

also kein Wunder wenn die Kanzlerin meint das ist nicht mehr mein Land,
selbst die Stadtverwaltung lügt die Bürger nicht mehr
Kanzlerinkonform an.  

16.09.15 11:20
5

54 Postings, 3231 Tage AkutaFlüchtlingsträume

Seite 2 - Welche Bilder von Deutschland haben Flüchtlinge vor Augen?
Von welchem Deutschland träumen Flüchtlinge, wenn sie ihre Heimat für immer verlassen? Welche Bilder haben sie vor Augen? AufSeite 2
 

16.09.15 11:28
7

54 Postings, 3231 Tage AkutaSozial ist, wer die Aufnahme begrenzt

Selbstverständlich können wir Bürgerkriegsflüchtlingen auch bei uns Schutz bieten. Aber nur vorübergehend. Nach Beendigung der Konflikte müssen sie wieder zurück. Derzeit sind in der Türkei rund zwei Millionen Syrer. Weitere sieben Millionen Syrer stehen an der türkischen Grenze. Wir können diesen Flüchtenden keine neue Heimat in Europa schenken. Es würde unsere Kräfte überfordern, Syrien entvölkern und dem Land die Grundlagen für den Wiederaufbau entziehen.

Gastbeitrag von Roger Köppel zur Flüchtlingskrise
An der Tradition, verfolgten Menschen in Europa Asyl zu gewähren, ist nicht zu rütteln. Doch die Bürger fragen sich, ob  alle, die jetzt
 

16.09.15 19:05
8

12895 Postings, 4161 Tage Canis AureusFlüchtlinge in Wut: Grenze gewaltsam durchbrochen

"Ungarns Polizei hat an der serbischen Grenze bei Röszke Tränengas gegen aufgebrachte Flüchtlinge eingesetzt. Zuvor hätten am Mittwoch mehrere Hundert Menschen Polizisten mit Gegenständen beworfen und das Grenztor eingedrückt, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI. Die Polizei habe ihr Aufgebot verstärkt und Wasserwerfer in Stellung gebracht, hieß es." ...

Grenze durchbrochen: Ungarn setzt Tränengas und Wasserwerfer gegen Flüchtlinge ein - DIE WELT
Eskalation am serbisch-ungarischen Grenzübergang Röszke: Dutzende Flüchtlinge haben die Polizei zurückgedrängt und sind auf ungarisches Gebiet vorgedrungen. Aus dem Ausland hagelt es Kritik an Ungarn.
 

17.09.15 11:42
12

30008 Postings, 4094 Tage derFrankeTausche Osteuropäer gegen Syrer

Er will ein paar Osteuropäer gegen syrische Flüchtlinge tauschen: Mit dieser Aussage hat der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link bei einer SPD-Tagung zur Flüchtlingskrise schockiert. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Link entschuldigte sich, bleibt aber bei seiner Aussage.
Bei der Flüchtlingskonferenz der Kommunalvertreter in Berlin sorgte Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link mit einer Aussage für Entsetzen: Die Bürgermeister und Landräte aus NRW sollten bei der SPD-Tagung offen ihre Meinung zur Flüchtlingsproblematik äußern - und Link ließ sich nicht lange bitten.
Gabriel erschrocken
"Ich hätte gerne das Doppelte an Syrern, wenn ich dafür ein paar Osteuropäer abgeben könnte", sagte er. Wie die "WAZ" berichtet, soll angesichts dieses Satzes sogar SPD-Chef Sigmar Gabriel erschrocken sein.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...geben-kann_id_4953210.html  

17.09.15 11:44
4

40576 Postings, 7890 Tage rotgrünDas ist ja wohl mehr als rassistisch

da zeigen die Genossen der SPD mal ihre Fratze.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

17.09.15 11:47
3

110304 Postings, 8893 Tage Katjuschawieso sollte es in der SPD nicht auch solche

Leute geben?

Diese Denkweise ist ja anderswo sehr verbreitet, auch hier im Forum. Und niemand von diesen Usern ließe sich deswegen als Rassist betiteln. Dann heulen sie alle gleich wieder auf, man hätte ihre Meinung unterdrückt.

Macht die Aussage des Duisburger OB sicher nicht besser, auch wenn der ein oder andere mit den besonderen Bedingungen in Duisburg Marxloh diese Aussage sogar noch halbwegs verstehen könnte.  

17.09.15 11:49
4

40576 Postings, 7890 Tage rotgrünIn Münster

wurde 3 Tage nach der Wahl hier vom 13.9 der Etat 2016 vorgestellt. Riesen Haushaltsloch. http://www.wn.de/Muenster/...e-Haushalt-Letzter-Griff-in-die-Reserven  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

17.09.15 11:54
3

40576 Postings, 7890 Tage rotgrünJau Kat

hätte das hier einer so verlauten lassen wäre ein Sturm der Entrüstung durch das Forum gelaufen, sowie eine  Sperre erfolgt. Das Relativieren von solchen Aussagen will so gar nicht zu Dir passen.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

17.09.15 11:59
2

110304 Postings, 8893 Tage Katjuschalol - schön wie du es dir zurechtlegst

Im übrigen melde ich hier niemanden für seine Meinung, geschweige verlange eine Löschung.

Nur muss man sich auch meine Antwort dann gefallen lassen, ohne rumzuheulen.

Sturm der Entrüstung hättest du für so eine Aussage wie vom OB hier außerdem ganz gewiss nicht erlebt. Da ist man hier ganz andere Aussagen gewöhnt.


Was willst du uns eigentlich mit dem Münster-Etat sagen? ... na ja, ich kann's mir denken. Öde!  

17.09.15 12:01

110304 Postings, 8893 Tage Katjuschaps: kannst ja einigen Kämmerern mal sagen, dass

sie wenigen mit EON&RWE Aktien hätten spekulieren sollen. Dann sähen manche westdeutsche Haushalte besser aus.  

17.09.15 12:02
4

40576 Postings, 7890 Tage rotgrünJetzt schnell ablenken zieht wohl kaum

Du hast geschrieben das Du das nachvollziehen kannst, also ist das eine Zustimmung. Da kannst du lamentieren wie Du willst, kann jeder oben nachlesen.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

17.09.15 12:03
5

40576 Postings, 7890 Tage rotgrünWas Münster angeht

so ist das bezeichnend das solche Dinge schön hinter einen Wahltermin gelegt werden.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

17.09.15 12:07
1

110304 Postings, 8893 Tage Katjuschaich sag ja, du legst es dir jetzt gut zurecht

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich das nachvollziehen könnte. Ganz im Gegenteil.

Ich hab geschrieben, andere User hier im Forum schreiben genau solchen Blödsinn wie der OB es nur beschrieben hat, und sie würden es mit den Bedindungen in Marxloh sogar noch halbwegs verstehen. Sind andere User jetzt schon ich selbst?

Von mir würdest du so eine Aussage nie lesen/hören. Im übrigen hast du das vor wenigen Minuten selbst noch geschrieben, als du mir vorgeworfen hast, ich würde solche User dann sofort mit dem Sturm der Entrüstung belegen.

Also was denn nun? Entscheid dich mal! Und vor allem denk dir keine Lügen dazu aus, was ich angeblich geschrieben habe!  

17.09.15 12:10
2

110304 Postings, 8893 Tage Katjuschawollen wir jetzt noch eine Thread zur

Haushaltssitiation der Kommunen eröffnen, oder willst du uns hisncihtlich Flüchtlingspolitik irgendwas damit sagen?

Sollen die Flüchtlinge die politischen Versäumnisse von Bund und manchen Kommunen ausbaden?

Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchem Unsinn, der "Deutsche zuerst" nahe kommt!  

18.09.15 14:35
6

6 Postings, 3227 Tage KlingelmännchenPolnische Fußballfans boykottieren Flüchtlingshilf

So etwas in deutschen Stadien ?
Die Gesinnungspolizei wäre sofort zur Stelle, da politisch unerwünscht.

"Polnische Fußballfans boykottieren Flüchtlingshilfe"
Die Anhänger der Europa-League-Starter Lech Posen und Legia Warschau sind gegen die Ein-Euro-Spende pro verkauftem Ticket.

Man beachte die Plakate!

 

19.09.15 19:27
7

54 Postings, 3231 Tage AkutaFührerschein-Prüfung auf Arabisch

Wegen steigender Flüchtlingszahlen | SPD will Führerschein-Prüfung auf Arabisch

Von denen geht keiner mehr! Ist schon beschlossene Sache.

	Wegen steigender Flüchtlingszahlen: SPD will Führerschein-Prüfung auf Arabisch ermöglichen -	Politik Inland -	Bild.de
Wegen der vielen Flüchtlinge aus arabischen Ländern soll die Führerscheinprüfung in Deutschland auch auf Arabisch abgelegt werden können.
 

21.09.15 20:15
4

22594 Postings, 4560 Tage HMKaczmarekNa wenn der Grinch wieder da ist, dann macht ja

...dieser Thread wieder Sinn...  

21.09.15 20:35

110304 Postings, 8893 Tage Katjuscha#1119 Gesinnungspolizei? Wer soll das sein?

Wer nicht spenden will, braucht doch nicht spenden. Wo ist das Problem?

Was anderes ist es wenn diejenigen, die spenden wollen, daran gehindert werden würden. Dann gäbe es sicherlich in deutschen Stadien Rabatz. Im Grunde passiert das ja schon im Hintergrund zwischen meist linken, engagierten Ultragruppen und eher traditionellen, oft rechtslastigen Hoolgruppen.  

23.09.15 08:43
8

12895 Postings, 4161 Tage Canis AureusKomisch: Schaafe werden vermehrt gestohlen ;-)

Schafe von Weide gestohlen / Nachrichten aus Rendsburg / Aktuelle Nachrichten Rendsburg / News - KN - Kieler Nachrichten
Insgesamt neun Schafe und sechs Lämmer sind zwischen dem 14. und 16. April im Kreis Rendsburg-Eckernförde gestohlen worden. Bei dem Diebstahl wurde auch ein...
 

23.09.15 08:44
7

12895 Postings, 4161 Tage Canis AureusAuch hier: Schaafe gestohlen

Neuenkirchen (ots) - Am Samstagmorgen (19.09.2015) ist die Polizei zu einer Weide im Neuenkirchener Außenbereich gerufen worden. Ein Schafbesitzer führte die Beamten zu der abgelegenen Wiese, die über einen Wirtschaftsweg zu erreichen ist, der von der B 499 in Richtung B 70 führt. Auf der Wiese weide ...
 

23.09.15 08:45
5

12895 Postings, 4161 Tage Canis AureusDarf man bei Ariva wohl bald nicht mehr ansprechen

sonst ist ja ein...  

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben