primär das Problem... nur um das klarzustellen... es sind die Begleiterscheinungen in der Gesellschaft... die Spaltung... usw.. ich kann das ja hier auf Ariva merken... wer Bedenken hat, der wird als Nazi tituliert... Wir werden anfangen uns gegenseitig zu zerfleischen... Rechte Parteien werden sehr mächtig werden, und die Linken immer Radikaler... Der Abstieg der großen Volksparteien ist vorprogrammiert... es wird zum Bürgerkrieg kommen... wie ihn die CIA bereits vor 3 Jahren vorausgesehen hat für Mitteleuropa....!
Ich würd mich freuen, wenn die recht hätten, die diesen unkontrollierten Flüchtlingswellen was positives abgewinnen können... und ich mich hoffnungslos geirrt hätte.... es wäre schön...!
Nur habe ich mich die letzten 10 Jahre nur einmal im Beruf bei einer Risikoeinschätzung geirrt! Ansonsten lag ich immer innerhalb der Normalverteilung... und bei 50% total im schwarzen! Übrigens nutze ich Ariva und andere Foren, um meine Einschätzung im Versicherungswesen der nächsten 10 Jahre festlegen zu können...!
|